wenn es hier jemaden gibt der gut in Blitz ist bitte bei mir melden zwecks vergleich
habe zum beispiel mal 15 zu null gewonnen
oder level 91 mit tidus usw
also bitte alle posten binecht gespannt
liebe blitzball
habe zum beispiel mal 15 zu null gewonnen
oder level 91 mit tidus usw
also bitte alle posten binecht gespannt
liebe blitzball
Bei ein paar Spielern hab ich Level 99, mein höchster Sieh war glaub ich 13:0 oder so...
Am Anfang wenn man noch kein so gutes Team hat macht es noch voll Spaß, aber nach einiger Zeit kommen die gegnerischen Teams einfach nicht mehr mit und dann ist es echt langweilig.Die größte Herausforderung ist find ich das erste Spiel gegen die Luca Goars, da war mein Rekord 4:1.
Am Anfang wenn man noch kein so gutes Team hat macht es noch voll Spaß, aber nach einiger Zeit kommen die gegnerischen Teams einfach nicht mehr mit und dann ist es echt langweilig.Die größte Herausforderung ist find ich das erste Spiel gegen die Luca Goars, da war mein Rekord 4:1.
mein höchster sieg war 15-2...das erste gegen die Gors hab ich knapp mit 2-1 gewonnen...das war noch lustig und mit dem rest geb ich STARS auch recht.
Ich hab das erste spiel 3-1 Gewonnen.
Mein grösster sieg war 10-0 gegen die Ronsos
Mein grösster sieg war 10-0 gegen die Ronsos
Das erste spiel hab ich 3-2 gewonnen
mein bestes war (Spieler ca. auf Level 20
)
gegen die Ronsos 14-0
Ps: ich trainiere meine Spieler nicht auf level 99 weil es sonst keinen Spaß mehr macht Blitzball zu spielen
mein bestes war (Spieler ca. auf Level 20
)gegen die Ronsos 14-0
Ps: ich trainiere meine Spieler nicht auf level 99 weil es sonst keinen Spaß mehr macht Blitzball zu spielen
wie ich sehe sind wir uns alle einig...
Es wäre doch echt gut wenn es noch vier bis sechs teams mehr geben würde.... dann hätte man eine herausforderung...
es ist auch doof dass die guten teams ihre spieler weggeben....
mein erstes spiel war 3:1
naja hoffe dass wird besser...
gibts bei x-2 auch blitz???
Es wäre doch echt gut wenn es noch vier bis sechs teams mehr geben würde.... dann hätte man eine herausforderung...
es ist auch doof dass die guten teams ihre spieler weggeben....
mein erstes spiel war 3:1
naja hoffe dass wird besser...
gibts bei x-2 auch blitz???
glaub nicht
Wäre es nicht cool wenn man ein völlig eigenes Team machen könnte so selber namen Eingeben und so
mehr Teams so ca 15 das wär cool und wenn die GegnerTeams nicht so dumm wären
Wäre es nicht cool wenn man ein völlig eigenes Team machen könnte so selber namen Eingeben und so
mehr Teams so ca 15 das wär cool und wenn die GegnerTeams nicht so dumm wären

die einzigen die am anfang noch mithalten können sind die AL Bhed find ich.....aber sonst sinds alles Graupen
könnt ihr mir mal sagen wen ihr alle unter vertrag habt?
ich hab tidus, wakka(nur um aurochsspirit zu lernen dann nehm ich wieder eigar), berik, brüderchen, mepp, kyou und rumnic(brauch ihn zwar net aber der gegner soll ihn au net kriegen)
wen habt ihr denn so?
ich hab tidus, wakka(nur um aurochsspirit zu lernen dann nehm ich wieder eigar), berik, brüderchen, mepp, kyou und rumnic(brauch ihn zwar net aber der gegner soll ihn au net kriegen)
wen habt ihr denn so?
Der ist nicht gut! Der schaltet eh immer nur die spieler aus die den niedrigsten af haben der 2te kostet zu viel hp und ausserdem ist der unsichtbar! Was in nicht sehr verlässlich macht...
habe mal jekkt spezial 2 gewonnen aber vorher noch nicht anti gift X erlernt. also hieß es niemand kann diese ability erlernen. au!
Ich hab das Team so gelassen wie es ist, hab mir nur eine Spielerin gekauft(Lina oder so irgendwie...), so machts find ich mehr Spass, trotzdem kommen die gegenerischen Teams nicht mehr mit 

Ich hab brüderchen, tidus, kyou, mepp, myu, zaji guado und zebh ronso
Sorry konnte ein paar tage nicht online kommen...
ich habe
Berik
Eiger/manchaml auch die Reporterin...in Luca...
Rumnic
Tidus
(Brüderchen(schnel),Duran(TW),wedge als auswechsel
Neda(sorry oder wie ist der name ist in der stillen Ebene im shop...habe ein paar wochen nicht gespielt
;-( )
dann noch einen den ich öfter wechsele...
Natürlich wären 15 teams am besten...
ich finde auch das die al b. ale einziges was drauf haben..dann geben sie aber alle guten spieler her...leider.
ein editor und eine trainigsoption wren echt gut..
ist echt ein wenig zu leicht.
man kánn eigentlich nicht jmehr verlieren,wenn man erstmal angefangen hat...
naja ist aber auf jeden Fall ein geiles spiel...
ich habe
Berik
Eiger/manchaml auch die Reporterin...in Luca...
Rumnic
Tidus
(Brüderchen(schnel),Duran(TW),wedge als auswechsel
Neda(sorry oder wie ist der name ist in der stillen Ebene im shop...habe ein paar wochen nicht gespielt
;-( )
dann noch einen den ich öfter wechsele...
Natürlich wären 15 teams am besten...
ich finde auch das die al b. ale einziges was drauf haben..dann geben sie aber alle guten spieler her...leider.
ein editor und eine trainigsoption wren echt gut..
ist echt ein wenig zu leicht.
man kánn eigentlich nicht jmehr verlieren,wenn man erstmal angefangen hat...
naja ist aber auf jeden Fall ein geiles spiel...
Ach ja ich bin ein wenig überrascht...
Die Guados sind doch echt scheisse was den zweikampf angeht...
Die Ronsos sind mir viel zu langsam. wie soll es mit denen denn spass machen..???? ich weiss nicht habe aber auch erst einmal mit einem gespielt.
Was haltet ihr denn von Wakka
der ist doch echt schlecht oder...
ach ja Mifjule ist der Oberflop überhaupt...
die ist so schnell wie eine schnecke...
Die Guados sind doch echt scheisse was den zweikampf angeht...
Die Ronsos sind mir viel zu langsam. wie soll es mit denen denn spass machen..???? ich weiss nicht habe aber auch erst einmal mit einem gespielt.
Was haltet ihr denn von Wakka
der ist doch echt schlecht oder...
ach ja Mifjule ist der Oberflop überhaupt...
die ist so schnell wie eine schnecke...
@tidus03
Die Al Bhed sind nur zu beginn stark! Je höher das level desto schwächer werden sie im vergleich zu anderen! Mifiyle hat auf lv99 einen ge wert von 69!
http://www.ffzone.de...da findest du alle werte der spieler auf jedem 5ten level! Ich würde da mal schauen!
Die Al Bhed sind nur zu beginn stark! Je höher das level desto schwächer werden sie im vergleich zu anderen! Mifiyle hat auf lv99 einen ge wert von 69!
http://www.ffzone.de...da findest du alle werte der spieler auf jedem 5ten level! Ich würde da mal schauen!
Ich hab zwar erst Lv 42 mit Tidus, dafür hab ich schon mal 21:0 gewonnen
Wie gewinnt ihr so hoch?
Ich schaffe es nie zu gewinnen.Ich kriege höchstens einen Tor rein.Und das in einem von zehn Spielen.Könntet ihr mir Taktiken verraten?Was gewinnt man beim Blitzball?
Ich schaffe es nie zu gewinnen.Ich kriege höchstens einen Tor rein.Und das in einem von zehn Spielen.Könntet ihr mir Taktiken verraten?Was gewinnt man beim Blitzball?
2tschuktscha
Hol dir Brüderchen, stell ihn ins Mittelfeld, schwimm auf die Gegner zu und dann rechtzeitig zurück zum Torwart. dann ein pass zum Stürmer und du hast maximal noch zwei Gegner. Beim Blitzball kriegst du Wakkas Extasen und die Items für die beste Waffe.
2Der Anti-Mensch
Mein bestes Ergebnis ist 19:0 und wenn du wieder schreiben solltest, dass das nich geht, schreib gleich mal deine Adresse dazu. Ich schick dir ein Video davon. ;o)
Hol dir Brüderchen, stell ihn ins Mittelfeld, schwimm auf die Gegner zu und dann rechtzeitig zurück zum Torwart. dann ein pass zum Stürmer und du hast maximal noch zwei Gegner. Beim Blitzball kriegst du Wakkas Extasen und die Items für die beste Waffe.
2Der Anti-Mensch
Mein bestes Ergebnis ist 19:0 und wenn du wieder schreiben solltest, dass das nich geht, schreib gleich mal deine Adresse dazu. Ich schick dir ein Video davon. ;o)
Wer hat den von euch Ygha und Zarizz?
Wo kriege ich sie denn?Ich habe gehört das man an Yagha kaum vorbei kommt.
Und wie bekomme ich ein Tor bei denn Al-Bhed Psychos rein?
Wo kriege ich sie denn?Ich habe gehört das man an Yagha kaum vorbei kommt.
Und wie bekomme ich ein Tor bei denn Al-Bhed Psychos rein?
Am anfang sind die spieler vielleicht gut aber am schluss haben sie echt miese Werte! Du solltest sie dir nicht kaufen
Mein Rekord war 14-0 gegen die Guado Glories.PS:Ich bin der beste der Welt!!!!!!!!(Protz)
@Flint
Angeber mit deinem Team (TIdus, Brüderchen...ts)
@Tiamat
Das geht nicht!!!!!
Angeber mit deinem Team (TIdus, Brüderchen...ts)
@Tiamat
Das geht nicht!!!!!
Ich hab dieses Team (wobei ich finde das Rumnhic nich so schlecht ist)
Tidus
Wakka
Guera Guado oderso (kostet 1000 Gil pro Spiel)
Ropp
Neda
Rumnic
Tidus
Wakka
Guera Guado oderso (kostet 1000 Gil pro Spiel)
Ropp
Neda
Rumnic
Bin mit allen auf Level 99 Tidus,Brüderchen,Yun,torwart von Pychos und Wedge.Und ihr?
Zu meinem Höchsten spiel??? ich glaube 16:0 gegen die Ronsos ich Schwör;-(
ich hab
tidus
wakka (aber nur solange bis ich aurochs spirit hab)
Berik (der ober gangsta)
Brüderchen
Mepp
Kyou (ober genial der typ, norman in der abwehr aber jetz grad im tor)
Rumnic (das ihn der gegner nicht bekommt! muuuhhhaaaaaa!!!)
eigar (untimativer stürmer, besser als tidus, kommt später für wakka rein)
ein bescheidenes team!
Cu Tiamat
tidus
wakka (aber nur solange bis ich aurochs spirit hab)
Berik (der ober gangsta)
Brüderchen
Mepp
Kyou (ober genial der typ, norman in der abwehr aber jetz grad im tor)
Rumnic (das ihn der gegner nicht bekommt! muuuhhhaaaaaa!!!)
eigar (untimativer stürmer, besser als tidus, kommt später für wakka rein)
ein bescheidenes team!

Cu Tiamat

Auch dir empfehle ich wärmstens den link --->http://www.ffzone.de...dein Team hat zwar gute spieler! Aber je höher as level ist desto schlechter sind sie!!!
Wo ist den Yugha im Flugschiff.
Und ich wollte noch fragen ob Duren besser ist als Kippa?
Und ich wollte noch fragen ob Duren besser ist als Kippa?
Im Tor ist duren zu beginn stark später wird er schlecht! Du solltest kippa in den Strum stellen da er auf lv100 eine Schusskraft von 99 hat
Ich habe noch eine Frage zur Pokalliga.
Also ich wollte mir Angriffs-T holen.Dann wurde ich in der Spira-Liga Erster.Als ich dann ans Pokalspiel gehen wollte war Angriffs-T nicht mehr da.Nun die Frage.Ich wollte wissen ob ich jetzt erst einmal 250 mal gegen Monster kämpfen muss um Angriffs-T zu erhalten(erster Platz im Pokalspiel)oder kommt das von selbst?Ich schalte die Konsole immer wieder aus und wenn ich sie wieder anschalte ist immer das gleiche für den ersten Platz der Pokal-Liga(X-Potion).Ich habe drei mal die Spira-Liga durch gespielt.
Also ich wollte mir Angriffs-T holen.Dann wurde ich in der Spira-Liga Erster.Als ich dann ans Pokalspiel gehen wollte war Angriffs-T nicht mehr da.Nun die Frage.Ich wollte wissen ob ich jetzt erst einmal 250 mal gegen Monster kämpfen muss um Angriffs-T zu erhalten(erster Platz im Pokalspiel)oder kommt das von selbst?Ich schalte die Konsole immer wieder aus und wenn ich sie wieder anschalte ist immer das gleiche für den ersten Platz der Pokal-Liga(X-Potion).Ich habe drei mal die Spira-Liga durch gespielt.
hmm ich denke mach das Pokalspiel mit der X-Potion als Preis, spiel dann so lange die Liga weiter, dass eine neues kommt (müsste eigentlich Angriffs-T sein), und die 250 Kämpfe brauchst du nur für Zustands-T
sonst immer so weiter probieren.
sonst immer so weiter probieren.
@RinoaLovesSquall:
Ich habe jetzt Angriffs-T bekommen.So und jetzt muss ich 250 mal kämpfen,oder was?Soll ich 250 Monster töten oder muss ich 250 mal gegen 3 Monster kämpfen?
Ich habe jetzt Angriffs-T bekommen.So und jetzt muss ich 250 mal kämpfen,oder was?Soll ich 250 Monster töten oder muss ich 250 mal gegen 3 Monster kämpfen?
Wenn ich gegen Sin kämpfe gildet das auch als ein Kampf oder nicht?Ich meine man muss doch vier mal gegen Sin kämpfen.
Ich denke, du musst 250mal kämpfen, so ganz weiß ich das aber auch nicht...
Die Kämpe gegen Sin zählen natürlich auch, ob das nun als 4 Kämpfe oder nur als 1 Kampf zählt ist ja nicht wichtig, da es nur 3 Kämpfe Unterschied ist und das ist ja nicht die Welt
Die Kämpe gegen Sin zählen natürlich auch, ob das nun als 4 Kämpfe oder nur als 1 Kampf zählt ist ja nicht wichtig, da es nur 3 Kämpfe Unterschied ist und das ist ja nicht die Welt

Wie lange hast du denn gebraucht um 250 Kämpfe zu schaffen?Und wie lange hast du gebraucht um 450 Kämpfe zu schaffen?Ich habe bis jetzt gerade mal 57 mal gegen Monster gekämpft.Was für ein Ort würdest du mir empfehlen.Und die letzte FRage :Kann ich auch während der 250 Kämpfe Blitzball spielen?Ich meine Spira-Liga und Pokal-Liga.
Wenn man 250 mal gekämpft hat und dann Pokalspiel anfangen will muss Zustands-T als erster Preis von anfang an da sein ,oder nicht?
Und wenn man Zustands-T hat kann man dann bei den 250 kämpfen weiter machen oder muss man von neu anfangen ?
Bitte so schnell wie möglich beantworten!!!
Ist wirklich wichtig!!!
Und wenn man Zustands-T hat kann man dann bei den 250 kämpfen weiter machen oder muss man von neu anfangen ?
Bitte so schnell wie möglich beantworten!!!
Ist wirklich wichtig!!!
Ich spiele endlich um Zustands-T!!!
@RinoaLovesSquall:
Lebst du noch?
@RinoaLovesSquall:
Lebst du noch?
bei mir geht seid einigen Speicher-Punkten das Blitzball-spielen nicht mehr kann mir da jemand helfen?
Ich habe nichts anderes gemacht als in der Liga zu zocken. kein einziges Pokalspiel!!
Ich habe nichts anderes gemacht als in der Liga zu zocken. kein einziges Pokalspiel!!
Ja, in manchen Zeitpunkt der Story kann man nicht ins Blitzballstadion.Aber später kannst du wieder rein, also keine Sorge ^^
Ja habe ich mir auch schon gedacht aber ich kann schon seid dem Tempel Macalaniabis bis jetzt nach dem Sieg über Seymor-Varia in Bevelle immer noch kein Blitzball spielen. Voll Depri.!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.