Ey Leute ich weiss ihr hasst cheater ich auch. Aber kann mir einer sagen wo es cheats gibt,denn ich bin es satt das 1 cheater im spiel ist und alle tötet,deshalb will ich cheats haben um die anderen cheater zu töten. Ich würde auch keine anderen töten ich würde mich dann wo hinstellen wo die mich dann töten können, dass wäre nur für das allgemeine wohlergehen.
MFG
Sören
MFG
Sören
Und ich will einen Mörder ja auch nur erschießen, damit er nicht vieleicht noch jemanden umbringt *gg*
Ne, auch mit dem Argument wird dir hier keiner sagen, wo es cheats für CS gibt.
Im übrigen gibt es ein gutes Anti-Cheat-Tool für CS und daas nennt sich Punkbuster.
Ne, auch mit dem Argument wird dir hier keiner sagen, wo es cheats für CS gibt.
Im übrigen gibt es ein gutes Anti-Cheat-Tool für CS und daas nennt sich Punkbuster.
Doch ich sag euch wo´s Cheats gibt :
Auf www.ihrdreckigenlamer.de ------> Da gibts massig cheats *gg*
Cya
Auf www.ihrdreckigenlamer.de ------> Da gibts massig cheats *gg*
Cya
Denn Punkbuster gibt es unter
http://www.punkbuster.com
Das Programm muß aber auf dem Server, auf dem man spielen will instaliert sein und man muß es auf seinem Rechner vor CS starten.
http://www.punkbuster.com
Das Programm muß aber auf dem Server, auf dem man spielen will instaliert sein und man muß es auf seinem Rechner vor CS starten.
Sub Zero es stimmt wirklich ich habe auch kein bock mehr auf die cheater und ich will gegen die was unternehmen. Nicht so wie die anderen die das spiel dann lieber sofort verlassen. wie kann ich e dir beweisen das ist schrott ich kann es nicht beweisen deshalb hoffe ich das du mir vertraust und nochmals danke hardcore
Ja und ????
Wenn du die benutzt dann bist auch nen cheater. Erst killst du cheater und dann denkste teste ich es mal an anderen und dann geht es immer so weiter.........
mfg
Sub0
Wenn du die benutzt dann bist auch nen cheater. Erst killst du cheater und dann denkste teste ich es mal an anderen und dann geht es immer so weiter.........
mfg
Sub0
cheater gegen cheater.. hmm mal überlegen wie das ausgeht *g*... nur so rein theoretisch !
er gibt GOD ein.. du gibts GOD ein... er gibt Impulse... dings viech ein... und du gibst es ein !... danach stellt ihr euch vor einander... und beschiest euch mit allem was es gibt.. von mir aus auch mit atomaraketen *g* (sollte man machen hehe wie den Redeemer aus UT) und keiner von euch kriegt nen kratzer ab !... er merkt dass... und geht weiter auch wenn du auf ihn draufballerst.. und erschiesst die "guten" (ohne cheats)... und der ausgang = er hat gewohnen ! *g*
er gibt GOD ein.. du gibts GOD ein... er gibt Impulse... dings viech ein... und du gibst es ein !... danach stellt ihr euch vor einander... und beschiest euch mit allem was es gibt.. von mir aus auch mit atomaraketen *g* (sollte man machen hehe wie den Redeemer aus UT) und keiner von euch kriegt nen kratzer ab !... er merkt dass... und geht weiter auch wenn du auf ihn draufballerst.. und erschiesst die "guten" (ohne cheats)... und der ausgang = er hat gewohnen ! *g*
@Sub Zero, nix häää??? ! *g*
@derösi hats ja auch verstanden (denk ich mal jetzt)
hehe :)
liess es dir noch mal durch.. dann verstehst du mich ! :o)
cYa
@derösi hats ja auch verstanden (denk ich mal jetzt)
hehe :)
liess es dir noch mal durch.. dann verstehst du mich ! :o)
cYa
Nen unsterblichen cheater töten ist ein klein wenig schwierig *g*
Aber der Admmin kann die ID bannen und dann hat sich für den cheater auf dem Server ausgecheatet.
Aber der Admmin kann die ID bannen und dann hat sich für den cheater auf dem Server ausgecheatet.
Ok ich habe es verstanden dann muss ich halt das spiel immer verlassen wo cheater drinne sind. Oder versuchen sie zu töten.(ist zwar nutzlos)
@Bushhacker die meisten nehmen speedcheats
@Sub Zero du hast wahrscheinlich recht ich würde es wahrscheinlich auch anderen ausprobieren
@Crckdns ok du hast auch recht dann würde die cheater immer überleben
ok danke trotzdem
@Bushhacker die meisten nehmen speedcheats
@Sub Zero du hast wahrscheinlich recht ich würde es wahrscheinlich auch anderen ausprobieren
@Crckdns ok du hast auch recht dann würde die cheater immer überleben
ok danke trotzdem
@sören
Der Speedhack ist schon ein alter Hut, dagegen gibts schon ein update für die Serversoftware
Der Speedhack ist schon ein alter Hut, dagegen gibts schon ein update für die Serversoftware
Danke nochmal
David habe ich auch verstanden
Und nochwas ich spiele jetzt fast nur noch auf servern mit punkbuster
David habe ich auch verstanden
Und nochwas ich spiele jetzt fast nur noch auf servern mit punkbuster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.