GTV : VC Clubs (* GTA 1-3 + Vice City)

GTV : VC Clubs (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann mir mal jemand ne liste von allen clubs geben, wie viel die kosten und wo sie sind, ich hab mal ein für 2500 gesehen, dann drauf "gespart" aber jetzt find ich den nich mehr ;((((
Ich kenne nicht alle auswendick aber kuck unter Pages. Wenn du dir Gamestar kaufst, da steht es auch drin (ausgabe 8 oder so ka).
Clubs? Ich kenn nur zwei.
1. Malibu Club= 120000$
2. Pole Position Club=30000$

1. Der Malibu Club liegt ziemlich in der Mítte der ersten Insel. Vor der Tür stehen zwei Bodyguards. Ausserdem ist in der Nähe eine Pizzaria.
2. Der PPC liegt am südlichen Teil der ersten Insel. Wenn du an der südlichsten Strasse stehst, nimm die Einfahrt, rechts am Ocean Heighs und fahr weiter bis du zur ersten Querstrasse kommst. An einer Strassenecke ist der PPC. Erkennste auch am kassettensymbol.
2. Meinte Kaufsymbol nicht Kasettensymbol.

The Counter (TC)
Gehe mal auf www.g-t-a-3.de da gibs ne Karte mit allen Häusern und Clubs die man Kaufen kann.
Wennde die nicht findest kann ich sie dir auch gerne schicken brauche dazu nur deine E-mail bzw Hotmail Adresse.
seid ihr dumm das spiel heißt gta 4 ihr depen
@gta fan
die offizielle Bezeichnung ist "Grand Theft Auto: Vice City"!!! also nicht GTA 4...

oder nennst du auch "Windows XP" Windows 2001 du depp???
heheheheh weiss der denn was Windows XP ist :-) !!! neee nur n Scherz
Es heisst aber auch nicht GTA3 wie die erwähnte Homepage
Doch es heisst gta3
nein es gibt gta , gta 2, gta 3 und gta vice city
und mal ne andere Frage ab wann kann man eigentlich die Clubs und die anderen Gebäude kaufen?

Danke im vorraus!!!

üeinä
ihr habt gta london vergessen aber sowas kenntt ihr ja bestimmt nicht, hat ja eine viel zu schlechte grafik.
immer diese leute die erst ab gta3 spielen und sich für den experten halten... pah
doch ich glaube ich kenne das ist das net das wo man die rennen fahren muss?die gebäude kannste erst kaufen wenn dir die villa gehört und die aufträge dort gemacht hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.