Wie lange werdet ihr noch Pokemon spielen? (Pokémon)

Wie lange werdet ihr noch Pokemon spielen? (Pokémon)

Ich habe mich schon längst entschlossen ,ich werde Pokemon noch so lange spielen wie es geht.

-Wie lange werdet ihr noch Pokemon spielen?
auch so lang wie es geht .. oder bis es mich nich mehr interresiert
genau dasselbe wie ihr :)
Ich hoffe das nächste Pokemon Spiel wird wieder gut*herzfass*!
mittlerweile spiel ich meine r und s garnicht mehr. irgendwie ist das blöde. ich spiel nurnoch gs2... ich hoffe das nächste pokemon spiel kommt. und ich hoffe das es etwas anspruchsvoller wird als das man auf eine übereinstimmung einer zahl wartet um in einen bestimmten bereich zu kommen.

Psy
Solange ich Lust darauf hab!
Hi Latios^^!
Harry
P.S.Ich würde besser net beleidigen,das kann Ärger geben!
Ich spiele Pokemon solange ich noch einen Gameboy halten und den Bilschirm erkennen kann. Smiley
@ Psy:
Ich spiel im Moment auch fast nur noch GS2... obwohl ich mir das eigentlich für die Ferien aufbewahren wollte...

@ Thema:
Grundsätzlich werde ich's spielen solange es mich interessiert - es sei denn, ich finde Spiele die kurzfristig interessanter sind. Aber früher oder später spiel ich dann weiter Pokémon, wenn ich die anderen Spiele (z.B. Golden Sun 2) durch hab.

Phoenix
genau meine meinung!
Werde es spielen bis es keine Editionen mehr gibt!
Ich spiel schon lang nicht mehr, ich vergebe nur noch tipps
ich spiel for ever ( ab dan wann mein arm wieder heile is)
ich spiel auch r uns s ga nimmer... das war geldverschwendung..... <.< gold is am besten.... aber ich spiel zur zeit nur noch zelda....
Also, R/S interessiert mich nich mehr so.
Lieber GTA2 für PSX, oder andere Sachen.
Ab und zu aber spiele ich Saphir, aber nur um Beeren zu pflanzen bzw. gießen.
Ich werde Pokémon spielen, bis ich tot bin. Das ist kein Witz. Ich meins Ernst. Ich würde mir Vorwürfe machen, wenn ich all meine Pokémon Sachen wegwerfen würde.
Ich spiele, glaube ich zumindest, solange bis ich alle Pokes habe die ich bekommen kann (das sind nicht mehr viele aber ich werde den pokedex nicht komplett bekommen). GS2 kaufe ich mir nciht, ich fande das erste irgendwie zu kurz. Außerdem werde ich mir lieber Final Fantasy Tactics holen sobald es kommt!!^_^

-Yadis-
Wenn du GS1 zu kurz fandst, dann müsste GS2 genau richtig für dich sein. Da ist viel mehr zu tun als vorher!

Phoenix
ich spiel solang bis mein gba explodiert
lange genug
bis ich tot bin
bis doom 3 rauskommt
bis ich tot bin oder blind werde
bis es diabloIII gibt
bis es pokemon schwarz grau zinnoberrot zitronengelb
himmelblau wasserdunkelblau eisbärweiss
dunkelbraun donner wasser erde feuer eis
milliennium und pokemon the end (das ist meine vorstellung von den nächsten pokemon spielen)

ich weiss ihr denkt sicher ich bin psychisch krank
Ach was. Das denk ich net. Find ich sogar voll gut von dir. Wenn es wirklich solche Pokémon Spiele gäbe, würde ich mir eine Edition sofort holen.
Nicht mehr!

PS: Kommt jemand in den Chat?
ich hab mir überlegt das ich mich mit meinem gameboy begraben lasse
mmhhhhhh.....ich noch sehr lange...hab alle editionen *hehe* ich speil die spiele immer wieder durch aba irgendwie komm ich jetz im untergrund bei den rolläden nicht mehr weiter!!!!
brauche hilfe!!!!!!!
@ flity
Erst der dritte, dann der zweite, dann der erste Schalter e viola du bist durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.