Telekinese?Was haltet ir davon? (Gesellschaft)

Telekinese?Was haltet ir davon? (Gesellschaft)

Manche Leute behaupten,es gäbe diese Fertigkeit.Was haltet ihr davon?
*Löffelverbieg*
Äääh, zum Thema. Alles Humbug.
Was, ich glaube, es geht los!
Ich habe 2 - 3 Jahre trainiert - kann es euch aber nur "schriftlich" beweisen!
Mein erstes Erlebnis war in einem Drogerie-Markt (Rossmann). Dort hatte ich einen Stapel roter Einkaufskörbe zum stürzen gebracht - es hat sie wirklich keiner angerempelt!!!
2. Vor 2 Wochen hat sich mein Zahnputzbecher über die Ablageplatte der Waschmaschine bewegt (immer in kurzen Abschnitten)!!!
Es ist echt cool!Allerdings kann auch ganz schnell "Scheiße" passieren - wenn man mit den Gedanken woanders ist...
DAS IST MEIN THEMA!8-)
Ich kanns auch... is lustig... im unterricht einfach mal die Kreide auf den Lehrer fliegen lassen ;)
Ich kann die ganze Welt für ein paar Stunden verschwinden lassen. Das passiert mir immer Abends wenn ich im Bett liege und auf einmal ist alles weg und ich kann mich an nichts mehr erinnern :o)
^^ ich zock immer ps2 ohne den controler zu berühren, is ne herrausforderung, versuchts mal leute ;)
Ihr seid arg lustig.
lieber "arg lustig" als arg lächerlich!
Scheint, als hätten wir hier eine kleine Mathilda.
Telepathie, in gewissem Maße vielleicht ja.
Telekinese, in gewissen Filmen, ja.
Teleportation, ja.
Beweise bitte
Man kann Menschen in der Theorie teleportieren, nur man bräuchte soviele informationen, das man einen 13km hohen Papierstapel brauchen würde um den Menschen wieder richtig zusammen zusetzen.
Licht kann man schon über ein paar cm Teleportieren,
Und atome!
Genauer gesagt man kann den Zustand eines Quants auf ein anderes übertragen, wobei das erste dann zerfällt. Und das schon über 100m weit. An Atomen wird noch fieberhaft gearbeitet...
Stimmt!
Wie erlernt man es(staunneugierig sei):-0!!!!!!!!!!!!!!
Polar vielleicht wirds ja mal ne Station der menschlichen Evolution sein, bis jetzt gibtz noch nix wie Telekinese ...
Ich glaube es auch *lol*

Aber es scheint ja hier ganz schön viele freaks zu geben...
z.B? (mich mal aussen vor *g*)
hab mal erlebt,wie der Fernseher vor mir ausging,Fernbedienung aufm Tisch,ich im Sessel,spiele Gameboy dabei,und SCHWPPS:Fernseher aus.Ich frag mich heute noch,wie das passiert ist(vielleicht sone Elektrowellen aus dem Gameboy oder wie?)was meint ihr?is klar dass ihr das mir jetzt nicht glaubt aber das ist so geschehen,ich leide NICHT unter Wahnvorstellungen
Gwträumt?Nein da gibt es etwas mehr als 2000 Möglichkeiten.Ich hab aber kein Bock sie alle Aufzuzählen.
@Lesser

So etwas gibt es echt! Das sind sowas von seltene fälle das sie nur jedes 50 Quadrilionste mal vorjommen! Du bist ein Glückspilz!
zum Thema..................wie geht es jetzt???????
Du denkst doch nicht wir verraten dir unsere Tricks ;)
,gmgcckc
ok geht
Telekinese ist weder humbug noch etwas seltenes, das alle 50 Quadrillionste mal vorkommt! Jeder Mensch hat diese Fähigkeit und man kann sie auch trainieren! Es ist eine Sache der Konzentration und der Übung.

Wisst ihr, dass der durchschnittliche Mensch nur ca. 5% seines Gehirnes benutzt?
Was glaubt ihr, was in den anderen 95% stecken???
Verborgene Fähigkeiten wie eben Telekinese, aber viele glauben nicht daran und verpassen damit etwas sehr interessantes!!!
5% ... ne überholte Theorie und laut der Theorie kann man das nicht erlernen sondern es wird durch irgendetwas aktiviert ...
Naja ich glaub viele Menschen denken wirklich nur mit 5% ihres Gehirns :)
Wie will man auch 100% benutzen, das ist ja abartig! Da würdet ihr schneller sterben als ihr euch denkt!
100% ...

Gedanken sind kaum messbar schwache Energieblitze zwischen Nervenbahnen im Gehirn. Wer damit Jedi werden will, dem wünsch ich viel Spaß.
Umso mehr vom Gehirn benutzt wird desto schneller stirbt man ... logische Theorie ... jede Mathestunde verkürzt das Leben und jede Stunde die man am Strand liegt verlängert das Leben ...

Und was haben Gedanken jetzt eigentlich schon wieder mit der Gesammtleistung des Gehirns zu tun ?
Soviel Blut und Sauerstoff hast du doch garnicht, um dich ausreichend zu versorgen, da würden dir die Organe ausfallen.
Und 100% des Gehirns belegen? Das bedeutet, keine Neubildung von Gehirnzellen, außerdem würdest du mit soviel Wissen verrückt werden, das könntest du nicht verarbeiten. Dann kommt es auch nicht auf die Auslastung an, sondern wie du das einsetzt, sieh dir mal den Aufbau und die Funktionsweise eines Gehirnes an, du wirst feststellen, Telekinese ist unmöglich. Das solltest du ja dann mit dem Wissen wissen. Und wäre es dann nicht so, dass gerade die ganz Dummen dann nur Gehirnspeicherplatz frei hätten? Filme sind Filme ...
Ja aber es wäre nicht schlecht wenn der Mensch irgendwann vielleicht 20 Prozent erreichen würde,
1. Lee was hat die Menge der abrufbaren Zellen im Gedächtnis mit der Leistung des Gehirns zu tun ?

2. Gedächtniss-Zellen kann das Gehirn nicht bilden, die sind von Geburt an festgelegt.

3. "Dumme" haben nicht weniger Gedächtnis-Zellen sondern weniger Verknüpfungen zwischen den Gedächtnis-Zellen sodass ein Impuls länger braucht um sich alle Informationen die er braucht zu besorgen (vereinfacht ausgedrückt)

4. Das Gehrin kann keine Energie speichern, deshalb wird es immer voll mit Sauerstoff versorgt egal wie viel es belastet wird. Und was hat die Menge des Blutes damit schon wieder zu tun ?

5. Man könnte unendlich viel Wissen haben ohne verrückt zu werden. Man würde vielleicht verrückt werden wenn man alles was man wahrnimmt im Gehirn speichert, aber das ist was ganz anderes ...

6. Ihr redet hier nicht vom Gehirn sondern vom Gedächtnis ... wenn es Telepathie geben sollte hat das nichts mit dem Gedächtnis sondern mit irgendeinem Teil vom Gehirn zu tun ...
7. Zeig mir Telekinese.
Hab ich irgendwas über Telekinese gesagt ?
Ja davon reden wir hier doch.
Telekinese, ja schön wärs ja, aber das ist leider nur eine Erfindung aus Hollywood!
Und wenn irgendwo mal der Fernseher ausfällt, dann nicht sofort denken, das ihr zum Club der Außergewöhnlichen gehört, dann lieber mal beim örtlichen Fernsehsender anrufen und nachfragen!
Oder einen neuen Fernseher kaufen, bevor er implodiert.
Und wenn nur 5% des Gehirns genutzt werden... was machen denn die anderen Prozent? telekinese, unsichtbarmachen, fliegen, oder was?
Für mich totaler Quatsch, sowas gibts net und das ist auch keine Glaubensfrage nach dem Motto: Wenn ichs nur glaub, dann kann ich es!
Aber telekinese kann ja wohl nicht funken.
Mann müsst irgendwie einen Druck erzeugen der durch seine Kompression die Atomaren Moleküle der Materie verandert, Raum-Zeitverschiebung. durch die krümmung der materie in eine richtung sieht es aus als würde sie sich bewegen dabei wird sie nur verformt in eine richtund und.
Lee ich sagte aber nie das Telekinese vom Mensch aus möglich ist.

Leonard das Gehirn wird nicht nur zu 5% genutzt, auch wenn hier einige der Ansicht sind ...

Tiamat wenn man einen Druck erzeugt kann es schon keine Telekinese mehr sein. Wenn Telekinese funktionieren sollte, müsste man einen Ausnahmefall oder eine Überbrückung des Newtonschen Grundgesetz finden.
Meine Guete! Natuerlich gibt es all diese Sachen!!!!
Seht euch doch mal X Factor an.
Eure Antwort: Das ist ja nur ne Fernsehsendung, das sind keine Beweise!
Ja und?
Telepartie und Telekinese oder Psychokinese kann man
in sehr sehr Schwierigen Lernstunden erlernen.
Noch besser ist es mit diesen Faehigkeiten geboren worden zu sein, so wie ich.
Man diese Faehigkeiten trainieren und ausbauen.
Man kann auch Magie und Zauberei erlernen, denn jeder Mensch hat Magie in sich. Nur kann oder will halt nicht jeder dieses Koennen benutzen.
1882 wurde die "Society of Psychical Research" in England gegruendet und sich bis heute in die ganze Welt ausgebreitet und viele Faelle untersucht.
Und sie haben so viele Menschen mit all diesen Faehigkeiten entdeckt.
Und da sprach der Lichtprophet:"Seht, die Menschen
glauben nur an das, was sie selbst beherrschen, sehen und begreifen koennen!"
Thomas wieso sollte ich eher an etwas Glauben das nicht bewießen ist, als an etwas das bewießen ist.
Ich passe mir die Realität nicht so an das sie mir besser gefällt ...

"Seht, die Menschen glauben nur an das, was sie selbst beherrschen, sehen und begreifen koennen!"
und ich liebe unwiederlegbare Sätze die rein garnichts bringen weil die irgendjemand daher gelabert hat ohne irgend einen Beweiß, irgendwelche Fakten oder sonst irgendwas.

Und WrathCortex sprach: "Alle die die gerne Tomatensaft trinken werden 12 Jahre und 14 Tage nach ihrem Tod im Paradies gerne Reis essen."
Dieser Satz ist genau wie vorhin der, unwiederlegbar aber wieso sollte man dran Glauben ?
@ Held Th00omas
"lol"
Was für ein Blödsinn verzapst du jetzt wieder:
"Telepartie und Telekinese oder Psychokinese kann man
in sehr sehr Schwierigen Lernstunden erlernen."
und wie soll man das bitte Lernen und wie lange soll das dauern?200 Jahre?Das wäre wie WrathCortex schon sagte nicht gegenzubeweisen aber auch nikchrt beweißbar.

"
Noch besser ist es mit diesen Faehigkeiten geboren worden zu sein, so wie ich."
und warum sollst außgerechnet DU das schon von geburt können?außerdem nervt mich das das du dich immer für etwas besonderes hältst."

Und schau dir mal X-Factor an.Sämtliche von ihnen genannte Beispiele gab es nicht oder waren durch die logikteit des Zufalls erklärbar.

"1882 wurde die "Society of Psychical Research" in England gegruendet und sich bis heute in die ganze Welt ausgebreitet und viele Faelle untersucht."

Na und!Warsteiner wurde auch irgendwann im 19 Jahrhundert gegründet und breitet sich auf der ganzen Welt aus.

"Man kann auch Magie und Zauberei erlernen, denn jeder Mensch hat Magie in sich. Nur kann oder will halt nicht jeder dieses Koennen benutzen."
Gut und las mich raten:DU KANNST DIESE MAGIE BENUTZEN.Dann erkläre mir nitte mal wie das möglich sein soll.Und wenn ich und ein paar milliarden andere Menschen es nicht können ann liegt es daran das ich und die anderen Menschen es nicht benutzen können.
Ein X-Man oder ein Matrix-Bug. Wir schalten ihn mal aus :p

Telekinese ist unmöglich, schick uns mal ein Foto, wie du einen Freund von dir wegschubst.
Das wäre mal was anderes, als ein Bleistift auf schiefer Unterlage. Bist wohl nur gegen den Tisch gestoßen.
Dj4,Thats me,Schreibt bitte für mich;-) mal rein was ich machen muss um es zu erlernen????Bitte schnell antworten!!!!!
Wie lange muss man üben???Tut es weh?An was muss man denken??
Frag doch held thomas der Muss es ja wissen!
da kannst du lernen bis du alt und grau wirst. da musses ja wohl eine logische erklärung dafür geben. selbst wenn es jemand könnte. wie mach er das? er muss also durch gedanken etwas materialisieren lassen das kontakt mit dem Gegenstand hat. immer wenn sich etwas bewegt, verschieben sich die atome der materie und verändern sich. eine andere erklärung gibt es nicht.
warscheinlich haben wir kein vorstellungsvermögen darüber wegen eben den 5%
Ich bin überzeugt, daß der Mensch zu Allem in der Lage ist. Nur sind wir noch lange nicht so weit entwickelt um unsere Fähigkeiten nutzen zu können. Telekinese, Telepathie, Teleshopping - irgendwann werden wir das alles können ohne darüber nachzudenken. Aber noch ist es nicht so weit!
Ups !!! Den vorherigen Beitrag habe ich mit reiner Gedankenkraft gepostet, ohne den Button zu drücken ! Ich bin so weit, ich bin so weit !!!
Na, wir müssten schon Adroiden sein um eine einigermaßen noch ungenaue telekinetische Gabe zu besitzen. Die geht dabei aber nicht durch Gedanken. Das ist, als würden Blicke töten ...
Look at me, I´m Roy !
Timat der Mensch nutzt nicht nur 5% vom Gehrin kapier das doch endlich ...
Und man muss nicht irgendwelche Atome verschieben, das ergibt keinen Sinn. Telekinese ist Masse ohne Kraft bewegen und das kann nicht funktionieren ... könnte man zum Beispiel einen Gegenstand mit Hilfe von Lichtstrahlen bewegen, wäre dies nach unserer Definition Telekinese, denn Licht besitzt keine Masse.
Allgemein: Um Masse in bewegung zu setzten benötigt man Kraft, denn immer noch gilt Kraft = Masse * beschleunigung. Könnte man einen Gegenstand bewegen ohne dafür Kraft zu gebrauchen wäre dies Telekinese.
Hallo WrathCortex
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es noch Kräfte gibt, die von unseren Physikern noch nicht entdeckt wurden? Wie kann zum Beispiel die Hummel fliegen. Dafür gibt es ja bekanntlich auch noch keine wissenschaftliche Erklärung, weil die Flügel dieses Insekts viel zu klein sind. Es gibt noch mehr Energien, die wir noch lange nicht erforscht haben. Dazu gehören auch kinetische Energien, die durch unseren Körper fließen. Im übrigen gibt es die Möglichkeit mit Lichtstrahlen eine Masse zu bewegen:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/11134/1.html
Außerdem gibts Menschen, die in der Lage sind, deutlich weniger als 5% ihres Gehirns zu benutzen:
http://images.usatoday.com/news/_photos/2002/11/12-bush-front.jpg
Was tut das mit Bush jetzt zur Sache?Außerdem würde ich die Sache objektiver betrachten.Uns SO dumm ist der auch nicht.
Das war jetzt unnötig dj4! Wenn Du schon bei der Sache bleiben möchtest. Und Objektivität ist ja wohl offensichtlich auch nicht Deine Stärke !!!
@dj4
Hast Du den Hitler-Link in Deinem Thread gelöscht oder unsere Admins? Smiley
War ein Rechtschreibfehler drinnen.
Linksschreibfehler sehen auch anders aus, haha! Aber jetzt mal wieder ernsthaft! Wie können wir davon ausgehen, daß wir am Ende unserer Entwicklung angekommen sind. Und wenn wir nicht davon ausgehen das wir uns zu Ende entwickelt haben, wie können wir ausschließen, daß wir nicht noch solche Fähigkeiten ausprägen können? Unsere Wissenschaft stößt immer wieder auf Phänomene, die sie für eine gewisse Zeit nicht erklären können und später kommt man dann auf neue Erkenntnisse, die diese Phänomene dann erklären, die aber zuvor undenkbar gewesen sind!
Wer hat den was von Link Fehlern gesagt?
Gott ...

Nochmal zu dir Wrath, du glaubst also, ein größerer Gegenstand kann allein durch Licht bewegt werden? Und nurmal so, wie willst das Licht aufbringen, das leuchtet mir nicht ein.
Neee Lee, da hast Du was falsch verstanden. Wrath glaubt daran, daß ein Gegenstand mit Licht nicht bewegt werden kann. Und das er es doch kann, habe ich mit meinem Link bewießen. Zugegeben, nicht allein durch Licht. Im übrigen besteht Licht ebenfalls aus vielen Teilchen, denn irgendwas muß sich ja in den Lichtwellen bewegen. Licht ist Energie und kann folglich auch was bewegen. Und wenn es nur die Farbpartikel in Deiner Haut sind, die an die Oberfläche kommen (im Sonnenstudio, oder so). Oder hab´ jetzt ich was falsch verstanden?
Huch, wie peinlich, sry :)
Basst scho! Hast Du schon die Mail bekommen? War ein ziemlich fettes Photo dabei. Ich hoffe, das dauert jetzt nicht ne ganze Woche, bis es bei Dir ist!
Wir Menschen können uns das Universum nicht erklären, darum halten wir uns nur an Sachen, die wir uns erklären können. (obwohl das gar nicht ginge, da wir das ganze Leben des Universums ja nicht richtig verstehen)

Telepathie, Telekinese, reale Teletubbies... dies alles könnte existieren (hoffentlich Letzteres nicht). Denkt mal ein wenig weiter als der ?gesunde? Menschenverstand erlaubt. Schlussendlich erklären wir uns die Dinge nur so weit, wie es unser Gehirn vorzustellen vermag. Nicht einverstanden? Dann fragt euch mal: Warum ist das Warum so? - Manche werden antworten: Darum, einfach weil es so ist! <--- ja ist das nicht gerade das was ich zu erklären versuche? Mehr als "das weil es so ist" können wir nicht erklären! (Ich weiss, Sprache kann nicht alle Gedankenzüge ausdrücken).

"Warum ist die Banane krumm?" "Sie wehrt sich gegen die Schwerkraft und wachst der Sonne entgegen - krumm eben." "Wieso muss sie den überhaupt wachsen?" "Damit sich der Baum fortpflanzen kann." "Und was hat das für einen Sinn?" "Keine Ahnung, es ist nun mal so!", sagte der Mensch und zuckte glücklich die Achseln.
Naiv aber genial!
Doch der "GESUNDE" Menschenverstand existiert schon lange nicht mehr. Würde er existieren und würden wir ihn nutzen, wäre es ganze selbstverständlich, daß wir nicht in der Lage sind alles zu beantworten. Es wäre ganz selbstverständlich, auf Grund der Erfahrungen die wir mit der Wissenschaft gesammelt haben, daß unser augenblickliche wissenschaftliche Stand nicht der absolute ist. Wir würden akzeptieren können, daß es Dinge gibt, für die wir einfach noch nicht vorbereitet sind. Doch unser Verstand ist verseucht mit der menschlichen Arroganz, die uns sagt, das alles was wir nicht Wahrnehmen und Messen können, einfach auch nicht akzeptiert. Die Vorstellung, daß solche Meßgeräte für die bisher unbekannten Kräfte erst noch entwickelt werden müssen, schließen wir einfach aus. Wir sind noch nicht so weit, also existiert es auch nicht für uns. Dies ist die Vorstellung des ungesunden Menschenverstands, der einfach auf unseren Planeten vorherrscht.
Noch mal wegen den 5 Prozent hab mal nachgeschaut(weiß nícht ob das alles schon gesagt worden ist :
1.Die These geht von 10 Prozent aus und stammt von einstein.Er wollte damit aber warscheinlich nur sagen wollen das zu einem gegeben Zeitpunkt genutzt wird.
2.Sämtliche Zellen unseres Gehirns sind auf die eine oder andere Weise an unserem Denken beteilligt.
3´.Nach unserem jetzigen wissenschaftlichen Stand ist Telekinese nicht möglich,ich glaube auch den Aussagen einiger Usern nicht das sie es beherschen könnt,sonst wären sie schon jetzt weltbekannt
Hört sich blöd an, aber ich habe mal fernsehen geguckt.
Also, plötzlich habe ich mich konzentriert, und störungen im Bild tauchten auf.

Oder:
Mein Hund lag in meinem Zimmer.
Ich war wütend, weil sie meine Zusatzteile meines GBC sehr zugerichtet hatte.
Ich habe mich aufgeregt, (habe aber nix weiteres gemacht), und sie quiekt!
Sie hatte gehumpelt, und sich hingeschmissen!
nachdem ich das hörte, habe ich aufgehört, und sie auch.

Oder:
ich habe mal (echt wahr!) mit meinem Hund über Gedanken etwas gesagt!Als ich in Gedanken 'Sitz' sagte, setzte sie sich hin.
Und bei 'Platz' legte sie sich hin.
Funzt jetzt aber net mehr.

Ich wette, keiner glaubt mir.
Zufall.
Kann sein. War aber ein großer Zufall.
Hunde sitzen und liegen den ganzen Tag faul rum und Bildstörungen sind fast normal.
Das mal auf deine 12 Jahre hochgerechnet, ein sehr wahrscheinlicher Zufall.
Das ist, als würde ich an ein Flugzeug denken und dann sogar eins hören. Nichts besonderes, auch wenn das Unterbewusstsein jedem sagt, dass er anders ist.
Ich will wissen,wie man es erlernt!!!!!!!!!!!!
Gar nicht.Oder du fragst Held thomas
"Wir Menschen können uns das Universum nicht erklären, darum halten wir uns nur an Sachen, die wir uns erklären können."
Nur weil du es dir nicht erklären kannst heißt das noch nicht das wir es uns auch nicht erklären können.

"Warum ist das Warum so? - Manche werden antworten: Darum, einfach weil es so ist!"
Ja manche, zum Beispiel du nehm ich an. Wieso verallgemeinerst du alles ?

"Warum ist die Banane krumm?" "Sie wehrt sich gegen die Schwerkraft und wächst der Sonne entgegen - krumm eben.(das ist zwar nicht richtig aber egal jetzt)" "Wieso muss sie denn überhaupt wachsen?" "Damit sich der Baum fortpflanzen kann." "Und was hat das für einen Sinn?" "Ihre Rasse zu sichern" "Wieso ?" Damit sie nicht ausstirbt"
Reicht das jetzt oder würdest du noch die Frage stellen warum sie nicht aussterben will ?

"Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es noch Kräfte gibt, die von unseren Physikern noch nicht entdeckt wurden? Wie kann zum Beispiel die Hummel fliegen."
Man sieht, dass die Hummel fliegt, aber wieso sollte man glauben das es Telekinetische Fähigkeiten gibt wenn man es nicht beweißen kann, es noch nie gesehen hat und alle Theorien sich auf Dinge beziehen die nicht bewießen oder nur Spekulation sind.
Was sollte das mit dem Solarrennen ? Die Autos werden nicht vom Licht bewegt sondern von der Energie die die Solarzellen aus den Photonen gewonnen haben. Bei Telekinese geht es aber darum einfache Körper bewegen ohne Kraft anwenden zu müssen.

"Es wäre ganz selbstverständlich, auf Grund der Erfahrungen die wir mit der Wissenschaft gesammelt haben, daß unser augenblickliche wissenschaftliche Stand nicht der absolute ist. Wir würden akzeptieren können, daß es Dinge gibt, für die wir einfach noch nicht vorbereitet sind."
Wir akzeptieren das wir nicht alles wissen. Was willst du damit sagen ? Das wir von jetzt an alles Glauben sollen ?
Wow,was erzählste polarlight für scheiße????Er hat dich nur gefragt,wie er es erlernt,mit verlaub Herr Professor Dr. Dr.Alleswissender WrathCortex,was hat Telekinese mit einer Hummel zu tuen?
Ich fand es interresant!Nur,wie rlernt man es?
W ließ dir mal das Zeug was davor geschrieben wurde durch . . .
OK.
Erstens mal halt ich mich nicht fuer was besonderes!!!
Zweitens bin ich nicht der 1. und einzige mit solchen Faehigkeiten!!!!
Drittens sind schon massig solcher Faelle bewiesen!!!
Viertens wusste ich ganz genau , dass ihr so reagiert!!!
Kauft euch mal ein paar okkultistische Buecher zum erlernen (abebooks.de)!!!
Fuenftens muss man schon an seine Faehigkeiten glauben!!!
Sechstens gab es diese Faehigkeiten schon lang in unserer Familie!!!
Habt ihr das kapiert, ihr nichtswissenden T****l!!!!
Es gibt schon massig bewiesene Fälle ? Zeig mir nur einen davon und ich glaube dir alles.
Man muss an seine Fähigkeiten glauben ... hast recht weil sonst holt einen die Realität schnell wieder ein ...
Ich kenne die Realitaet, im gegensatz zu dir!
Äh, Held Thomas: Könnte man deine "Fähigkeiteten" auch als "zuvielvordemFernseherhock" bezeichnen?
es gibt leute die können realität nicht von fiktion unterscheiden. a never ending dream
... was ist das hier für eine Jacke ? ...

... die Ärmel sind ja hinten ...
Held Thomas, du kennst die Realität ... muss ich akzeptieren aber ich warte immer noch auf einen Bewiesenen Fall ;o)
Ich kann sie uinterscheiden. Ich hocke nicht vor dem Fernsehen!
Glaubt daran oder nicht, last mich wie ich bin und ich lasse euch wie ihr seid.
Held Thomas ich würde mich ziemlcih darüber freuen wenn Telekinese möglich wäre aber wieso sollte ich dran glauben ? Weil es schöner wäre ? Es wäre auch schön wenn es das Christkind gäbe und trotzdem glaube ich nicht dran.
Das Christkind gibt es net
Also Telekinese... Völliger Humbug...
Wie soll das bitte schön gehen??????
Beweist es mir!!!!!
@Butterfly
Theoretisch könnte jeder Gegenstand um dich rum in jedem moment plötzlich anfangen zu schweben.
Laut den Energieerhaltungssatz könnte die Wärmeenergie der Umgebung eines Gegenstands abnehmen und diese den Gegenstand dazu bringen zu schweben(Energie wird dem Gegenstand zugeführt)(Was übrigens auch in Berichten über Telekinesevorfälle oft in Form eines kalten Lufthauches erwähnt wird). Dies passiert normalerweise nicht(nach dem 2. Thermodynamischen Hauptsatz: Entropie)da die Wahrscheinlichkeit dazu sehr klein(unendlich klein) ist.
Doch wenn es dem Menschen in irgendeiner Weise möglich ist diese Energie so zu manipulieren ist es theoretisch möglich. Aber um das zu beweisen oder zu wiederlegen fehlen uns heute die entsprechenden Informationen
5%-10% des Gehirns werden nur genutzt??
Ähm, wer das wirklich glaubt sollte sich mal die Frage stellen warum Operationen am Gehirn so schwierig sind. Wäre doch eigentlich nicht so schlimm, wenn das Skalpell mal ausrutscht, denn das meiste ist ja sowieso ungenutzt. Und wenn man mal dabei ist, könnte man ja auch gleich mal so um die 90% rauschneiden, damit man nicht so viel unnützen Ballast rumschleppt, das merkt ja keiner.
DAS hast du nicht ernst gemeint, oder?
Ähm, ironisch würd ich sagen.
@Ricewind
ich glaube dass man sich das nicht so vorstellen kann das da ein kleiner Klops Gehirn ist, der genutzt wird und rundherum ist nur sinnlose masse. Aber um das genau zu sagen kenne ich mich zu wenig mit der Anatomie des Hirns aus.

Jaja, Diskussionen, die von keinerlei Fachwissen getrübt sind haben was für sich :)
Man benützt nur 5%-10% seines Gehirns AUF EINMAL.
Probiert halt mal, euch zehn verschiedene Bilder auf einmal vorzustellen, dabei noch Tennis zu spielen und ein Buch zu lesen.
Ich hab mal ausversehen ein auto in ein haus krachen lassen.(Durch die luft).Das stimmt wircklich.
jopp und ich hab gefurzt, und da ist ein Hochhaus zusammengefallen(Hmm dieses Hochhaus sollte am selben tag gesprengt werden... naja da hab ich denen immerhin etwas arbeit abgenommen)

tschuldigung, ich konnte mein sarkasmus net zurückhalten, aber können wir bitte ernst bleiben??
Sorry C-Rabbit!

Gruß Laker
schon gut
!!!Wichtig!!!
Alle die über Telekinese plaudern wollen,Am samstag den 07.11.03 unter dem Tele-Benutzername
Ich bin Tele-Polarlicht!18:15 Uhr
Neuer Treff:geht unter www.cheat.de
Smalltalk gleiche Funktion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.