also ich habn bild auf ner diskette, lässt sich aber nich öffnen *g* das bild is in nem word-document, das doc. öffnet sich zwar aber mit fehlermeldung und ohne bild
brauch ich dazu ein programm? wenn ja welches?
brauch ich dazu ein programm? wenn ja welches?
Word kann eigentlich keine Bilder speichern. Es können nur Bilder in Word-Dokumente eingefügt werden, die dafür aber ebenfalls zusammen mit der Word-Datei gespeichert werden müssen. Etwa in einem gesonderten Ordner o.ä.
Also sofern Du zu dem Word-Dokument keine Bild-Datei hast, wirst Du auch kein Bild in dem Doku sehen.
Also sofern Du zu dem Word-Dokument keine Bild-Datei hast, wirst Du auch kein Bild in dem Doku sehen.
das heißt?
also da isn bild drin *g* also wurde da eingefügt, aber hab nich da rein. hab aber gesehen das die datei ein bild enthält, aber nich auf meinem rechner, sondern auf dem wo das auch drauf gemacht wurde.
aber hier gehts nich auf. kann das an den verschiedenen word versionen liegen?
also da isn bild drin *g* also wurde da eingefügt, aber hab nich da rein. hab aber gesehen das die datei ein bild enthält, aber nich auf meinem rechner, sondern auf dem wo das auch drauf gemacht wurde.
aber hier gehts nich auf. kann das an den verschiedenen word versionen liegen?
Öffnest du die Datei auch wirklich mit dem echten Word? dann müsste man das Bild eigentlich sehen...
Oder versuchst du die Datei mit Wordpad (das in jedes Windowssystem integriert ist) zu öffnen? dann kann man das Bild oft nicht sehen (sofern die Datei nicht auch mit Wordpad erstellt wurde)...
Oder versuchst du die Datei mit Wordpad (das in jedes Windowssystem integriert ist) zu öffnen? dann kann man das Bild oft nicht sehen (sofern die Datei nicht auch mit Wordpad erstellt wurde)...
ja mit echtem word...is aber nich zu sehen.
aber das bild is in nem word dokument das auf ner diskette is...keine ahnung warums nich geht
da steht: "Grafik Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden. Weiter mit Dokumentkonvertierung"
aber das bild is in nem word dokument das auf ner diskette is...keine ahnung warums nich geht
da steht: "Grafik Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden. Weiter mit Dokumentkonvertierung"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.