Würde es mir gerne kaufen. Hab eigentlich gedacht, daß hier schon ein paar Leute übers Spiel geschnackt hatten...
Hat es schon jemand von Euch ?
Würde mich mal intressieren obs zu empfehlen ist.
Hat es schon jemand von Euch ?
Würde mich mal intressieren obs zu empfehlen ist.
Nun wenn du HW eins gemocht hats, wird dir sicherrlich auch der 2 gefallen. Probier aber aufjedenfall zuerst die Demo aus, schon aus Kompatibilitätsgründen.
ein richtiges scheiß spiel!
son dreck.
das ist einfach nur UNFAIR und UNSCHAFFBAR!!!!!!
das eine lvl:
man muss verhindern das son raumdock gekarpert wird.
is ja schön und gut.
das einzige problem ist das man kaum geld hat, eine produktionsstätte (eigendlich 2 aber bis die von der einen ankommen sind die piloten an altersschwäche gestorben)
gegen 3 (!!!!!!!!!!!!!!) dauerproduzierende schiffe (computer -> unendlich geld)
is ja klar das man das einfach ohne probleme schafft da man ja unendlich schiffe bauen kann und selbige auch sofort fertig sind.
boa wies mich aufregt!
wenn man mit seinem flöttchen die schiffe nach einem 10minütigen kampf endlich zerstört hat, fliegt man dan zu einem träger. was erwartet einen da?
richtig! 5neue jäger staffeln und jedemenge enter frigatten. (bei allen 3 trägern)
SCHEISS *********** MIST SPIEL!!!
(ich hasse unfaire sachen, überhaupt.)
son dreck.
das ist einfach nur UNFAIR und UNSCHAFFBAR!!!!!!
das eine lvl:
man muss verhindern das son raumdock gekarpert wird.
is ja schön und gut.
das einzige problem ist das man kaum geld hat, eine produktionsstätte (eigendlich 2 aber bis die von der einen ankommen sind die piloten an altersschwäche gestorben)
gegen 3 (!!!!!!!!!!!!!!) dauerproduzierende schiffe (computer -> unendlich geld)
is ja klar das man das einfach ohne probleme schafft da man ja unendlich schiffe bauen kann und selbige auch sofort fertig sind.
boa wies mich aufregt!
wenn man mit seinem flöttchen die schiffe nach einem 10minütigen kampf endlich zerstört hat, fliegt man dan zu einem träger. was erwartet einen da?
richtig! 5neue jäger staffeln und jedemenge enter frigatten. (bei allen 3 trägern)
SCHEISS *********** MIST SPIEL!!!
(ich hasse unfaire sachen, überhaupt.)
Ich bin auch bis zu diesem Level gekommen und habe dann beleidigt den PC runtergefahren :)
Das wahren mir einfach zu viele Informationen auf einmal. Es ist aber schaffbar. Ein Freund ist jetzt Level 5. Starte erst mal ein Einzelspiel gegen den Computer, dort kannst Du übrigens den Schwierigkeitsgrad festlegen. Fang auf einfach an, dann hast Du Zeit die ganzen Schiffe und ihre Eigenschaften kennenzulernen. Das was Du als erstes bauen solltets sind mindestens 4 Sammler. Erst dann die Jäger usw.
Das wahren mir einfach zu viele Informationen auf einmal. Es ist aber schaffbar. Ein Freund ist jetzt Level 5. Starte erst mal ein Einzelspiel gegen den Computer, dort kannst Du übrigens den Schwierigkeitsgrad festlegen. Fang auf einfach an, dann hast Du Zeit die ganzen Schiffe und ihre Eigenschaften kennenzulernen. Das was Du als erstes bauen solltets sind mindestens 4 Sammler. Erst dann die Jäger usw.
Wem das alles immer noch zu schnell geht, der kann im Spiel die Pause-Taste drücken. Das Spiel wird dann eingefroren, aber man kann trotzdem Bauanweisungen geben, forschen und Angriffe befehligen usw.
Da hat man dann genug Zeit zum Überlegen und die Schiffe zu studieren.
Da hat man dann genug Zeit zum Überlegen und die Schiffe zu studieren.
Homeworld 2 ist nich zu endfelen bug ferseucht auch bei grossen sistemen ich neine wirglich GROSSE sisteme
sporadische abstürze einheiten reagiren nichmer ganse
floten ferschwinden ins nirwana resorsen ferschwinden plöslich UND wende pech hast kanste es erst ganich instaliren der blöde kopierschutz schaltet die laufwerke ab soga die festplaten
dafon sind nich nur amd sondern auch intel sisteme betrofen !!!!
ist nemlich bei mir und bei neinen kumpels pasird
also last die finger dafon spat die knete
sporadische abstürze einheiten reagiren nichmer ganse
floten ferschwinden ins nirwana resorsen ferschwinden plöslich UND wende pech hast kanste es erst ganich instaliren der blöde kopierschutz schaltet die laufwerke ab soga die festplaten
dafon sind nich nur amd sondern auch intel sisteme betrofen !!!!
ist nemlich bei mir und bei neinen kumpels pasird
also last die finger dafon spat die knete
Habe keine Probleme mit dem Spiel. Meine Freunde auch nicht. Läuft ohne Probleme.
P.S. Wenn Du so spielst wie Du schreibst, ist das Spiel eh nichts für Dich ;)
P.S. Wenn Du so spielst wie Du schreibst, ist das Spiel eh nichts für Dich ;)
berd hast du einen sprachfehler? :>
bei mir läufts auch perfect, owohl ich noch nicht einmal ne cd hab. . .
is a bisschen schwer aber nicht unschaffbar!
bei mir läufts auch perfect, owohl ich noch nicht einmal ne cd hab. . .
is a bisschen schwer aber nicht unschaffbar!
hört sich toll an :(
nun ja habe aber trotzdem nich vor, mir des spiel zu kaufen.
iregendwo is des unnötig, oder nich?
also ich muss dann
cu
nun ja habe aber trotzdem nich vor, mir des spiel zu kaufen.
iregendwo is des unnötig, oder nich?
also ich muss dann
cu
Also ich hab endlich die Demo zum Laufen gebracht und bin wieder mal begeistert, kein anderes RTS Spiel, spielt sich derart gut. Auf wunsch zum ich weit hinaus, und meine Einheiten sind fast nur noch Punkte. Ich kann wunderbar dutzende Gruppen in den kampf schicken. Oder ich zoom ganz nah ran und genieße die Supergrafik in allen Details.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.