Also jetzt mal BITTE weiter beim Thema.
Es ist hier so selten das ein Thema mal "interessant" ist und einen SINN hat.
Ich würde euch bitten, wenn ihr euch über eure Namen unterhalten wollt ein anderen Thread aufzumachen, denn durch ech wurde der Thread geschlossen, da ihr VÖLLIG vom Thema abgewichen seid.
Ok, der Namen ha schon ein bisschen mit dem Thema zu tun, aber wenn ihr aufmerksame Leser seit und euch einen thead durchlest dann schaut man normalerweiße auf den Namen und sieht ob eine Person registriert ist!
Jetzt weich ich schon selber vom Thema ab...
...egal, ich hoffe die Namenssache zeigt sich jetzt nicht mehr so deutlich, denn es handelt sich bei dem Thema nicht nur um die Namen, vergesst dies bitte nicht.
Wenn ihr solche Probs mit den Nicks habt nennt euch doch einfach " The Real [euer Nick] " und schon ist das Problem auch für die die nicht genau lesen erledigt.
Auf eine gute weiterdiskusion ohne "Konflikte und Beschimpfungen"
P.S.: Dieser Beitrag galt Allgemein, also mich bitte niht in irgendeiner Form beleidigen, wie auch immer diese aussehen sollte.
Mfg. Böcke
Es ist hier so selten das ein Thema mal "interessant" ist und einen SINN hat.
Ich würde euch bitten, wenn ihr euch über eure Namen unterhalten wollt ein anderen Thread aufzumachen, denn durch ech wurde der Thread geschlossen, da ihr VÖLLIG vom Thema abgewichen seid.
Ok, der Namen ha schon ein bisschen mit dem Thema zu tun, aber wenn ihr aufmerksame Leser seit und euch einen thead durchlest dann schaut man normalerweiße auf den Namen und sieht ob eine Person registriert ist!
Jetzt weich ich schon selber vom Thema ab...
...egal, ich hoffe die Namenssache zeigt sich jetzt nicht mehr so deutlich, denn es handelt sich bei dem Thema nicht nur um die Namen, vergesst dies bitte nicht.
Wenn ihr solche Probs mit den Nicks habt nennt euch doch einfach " The Real [euer Nick] " und schon ist das Problem auch für die die nicht genau lesen erledigt.
Auf eine gute weiterdiskusion ohne "Konflikte und Beschimpfungen"
P.S.: Dieser Beitrag galt Allgemein, also mich bitte niht in irgendeiner Form beleidigen, wie auch immer diese aussehen sollte.
Mfg. Böcke
Das mit der Namensdebatte im anderen Thread lag vermutlich dadran, dass viele (unter anderem ich) das als wichtiges Problem sehen.
@ Goldener Phoenix (falls du hier vorbeiguckst):
Ich meinte damit nicht diesen Namen, sondern den anderen. Les doch mal richtig.
@ Thema:
Ich möchte mit diesem Kommentar in keinstem Sinne dazu beitragen, dass dieser Thread auch geschlossen wird. Ich sehe das nur als Abschlusswort zum anderen Thread.
Phoenix
@ Goldener Phoenix (falls du hier vorbeiguckst):
Ich meinte damit nicht diesen Namen, sondern den anderen. Les doch mal richtig.
@ Thema:
Ich möchte mit diesem Kommentar in keinstem Sinne dazu beitragen, dass dieser Thread auch geschlossen wird. Ich sehe das nur als Abschlusswort zum anderen Thread.
Phoenix
Danke das du dieses Thema neu eröffnet hast. Ich hatte leider nich genug Zeit, um mein Thema auch wiederzueröffnen. Und da wären wir wieder beim Problem: Nur, weil manche Nubs vom Thema abweichen, musste mein Thread geschlossen werden. Überlegt euch das doch mal. Nehmt mal an, dass ihr einen Thread eröffnet, in dem ihr eine Antwort auf eure Frage erwartet. Und nur weil andere sich nicht beherrschen können muss dein Thread geschlossen werden. Und ohne dass deine Frage beantwortet wurde. Fändet ihr das nicht zum kotzen? Wie kommt man von Verbesserungsvorschlägen zu Unterschriften und wie man seine Registrierung sichert? Kurz: Der nächste, der hier in dem Thread so was macht erwürg´ich mit seiner eigenen Zunge und tret ihn in den Ar***!!! ( war nur ein Scherz)
Anm. dazu: Man sollte eigentlich denken, dass nur man selbst den Namen benutzen kann, wenn man ihn registriert hat. Ich rede dabei speziell von meinem ersten/richtigen Namen. Aber ich will ja nicht vom Thema ablenken.
Phoenix
Phoenix
Ja, ich verstehe das es ein wichtiges Stück des Themas ist, aber man sollte dann nicht so stak ins Detail gehen und sich über slche so demasen aufregen, dies kann man auch "ruhig" lösen.
Ich meine das in etwa so.
Problem schildern
vielleicht ein kleines Bsp. geben( aber nur ein kleines, sonst passiert das was passierte)
Möglichkeiten Vorschlagen um Problem zu lösen
vielleicht noch Abschlusswort
Das wird auch nicht dazu beitragen das ein Thread geschlossen wird ;-)
Ich meine das in etwa so.
Problem schildern
vielleicht ein kleines Bsp. geben( aber nur ein kleines, sonst passiert das was passierte)
Möglichkeiten Vorschlagen um Problem zu lösen
vielleicht noch Abschlusswort
Das wird auch nicht dazu beitragen das ein Thread geschlossen wird ;-)
Manche bemängeln manchmal voll die Fehler von Mogelpower(Sind sind auch nur Menschen) sehen aber ihre eigenen nicht.
Ausserdem kann ich es nicht mehr sehen,wie manche dauernd unnötige Themen erstellen.
Mich ko**t es auch an das welche nach R**s fragen!:(((
Ausserdem kann ich es nicht mehr sehen,wie manche dauernd unnötige Themen erstellen.
Mich ko**t es auch an das welche nach R**s fragen!:(((
Mogelpower-Admins werden nicht für ihre Arbeit hier bezahlt! Alles ihre kostbare freizeit!
Mich wunderts schon das Mogelpower nicht das ganze Pokemon-Forum gelöscht hat(wegen R**s -nachfrage,unnötige Themen )!
Ps:Super Metagross ist anwesen!
Ps:Super Metagross ist anwesen!
@ Totes Raichu
Ja du hast Recht, es ist manchmal wirklich nervig wenn Leutz 3000mal die gleichen Theme eröffnen, obwohl wenn sie etwas runterscrollen würden schon sehen würde das das Thema bereits vorhanden ist.
Und was mich mit am meisten stört, wo MP nix für kann sind solche Sachen wie.
" Pokemon xyz steht vor mir, was soll ich tun? "
oder
" Pokemon xyz steht vor mir, aber ich habe keinen Meisterball dabei gehabt ! "
^^^
| | |
Folge:
Ich habe extra neu angefangen...
Als bei solchen Sachen weiß ich immer nciht ob ich lachen, weinen, den Kopf schütteln oder mir denken soll, was geht in denen nur vor.
Meißtens ist alles gleichzeitig :-/
Wie gesat, es gibt halt viele "Kinder" in diesem Forum, welche "noch keine Peilung von solchen Sachen haben" ums mal Umgangssprachlich auszudrücken, aber dagegen kann man nichts unternehmen, denn solche Dinge lassen sich nie ändern.
Leider wie ich sagen muss...
Ach übrigens, ist doch egal ob "Super Metagross" online ist, lass ihn doch online sein. Ist das verboten? Nur weil er gesperrt ist?
Nun gut, ich bin gespannt wie das Gespräch weitergeht.
Ja du hast Recht, es ist manchmal wirklich nervig wenn Leutz 3000mal die gleichen Theme eröffnen, obwohl wenn sie etwas runterscrollen würden schon sehen würde das das Thema bereits vorhanden ist.
Und was mich mit am meisten stört, wo MP nix für kann sind solche Sachen wie.
" Pokemon xyz steht vor mir, was soll ich tun? "
oder
" Pokemon xyz steht vor mir, aber ich habe keinen Meisterball dabei gehabt ! "
^^^
| | |
Folge:
Ich habe extra neu angefangen...
Als bei solchen Sachen weiß ich immer nciht ob ich lachen, weinen, den Kopf schütteln oder mir denken soll, was geht in denen nur vor.
Meißtens ist alles gleichzeitig :-/
Wie gesat, es gibt halt viele "Kinder" in diesem Forum, welche "noch keine Peilung von solchen Sachen haben" ums mal Umgangssprachlich auszudrücken, aber dagegen kann man nichts unternehmen, denn solche Dinge lassen sich nie ändern.
Leider wie ich sagen muss...
Ach übrigens, ist doch egal ob "Super Metagross" online ist, lass ihn doch online sein. Ist das verboten? Nur weil er gesperrt ist?
Nun gut, ich bin gespannt wie das Gespräch weitergeht.
Hello my old friends ... lange nicht gesehen. Ich habe damals das Mogelpower Forum verlassen, weil mir diese elende Spammerei und Korruption auf den Wecker ging. Ich war es von dem Böcke im ersten "Gerechtes Mogelpower" Thread geredet hat. Ich habe Mogelpower damals hauptsächlich wegen der vielen sinnlosen Topics, die sich immer wieder wiederholten, und den Mods verlassen. Warum wegen den Mods? Weil es mir auf den Sack ging, wie sie teilweise mit UNS(!), ihren Usern umgingen! Manche mögen es halt nicht wenn man Spätzle genannt wird! Also ich bitte euch Joe, Kaja, Renè, versucht mehr auf eure User einzugehen und sie zu respektieren. Wir sind nicht allesamt kleine Kinder im Pokemon Forum, manche von und haben schon das fortgeschrittene Alter ereicht! Und noch etwas: Führt doch mal Spampunkte ein... dem Forum würde das gut tun. Ich für meine Fälle zieh mich jetzt wieder zurück... in ein anderes Forum... eins das noch nicht so verloren ist. Den Namen nenn ich nicht, da ja sonst jeder n00b der hier reinkommt rüberkommen würde. Na ja helfen tuts nichts es wir sowieso grad umgebaut. Na ja egal... cu
Euer A.d.W.
Euer A.d.W.
Ich weiß nicht, ob jemand, der seine Mitleser herablassend als "n00bs" bezeichnet, hier über respektvollen Umgang urteilen sollte. ;-)
Naja, vielleicht hat er sich etwas unglücklich ausgedrück.
Ich glaube er meint eher, das Leutz, welche hier nur "Müll" machen und total sinnloses Zeug vonsich geben, nciht die möglichkeit haben ein weiteres Forum zu "invizieren". Außerdem denke ich das er damit wie gesagt nicht alle meint, da er außerdem sagte:
"...da ja sonst jeder n00b der hier reinkommt rüberkommen würde."
Jeder "n00b", aber er sagte damit nicht das JEDER hier ein "n00b" wäre.
Tja man kann diesen Satz unterschiedlich deuten, sowohl als "Er hat Recht!" als auch "Der labert genauso ein Mist!" aber ich denke, man sollte nicht immer das schlechte in einem Text herauslesen sollte. Dis ist ja zum Teil auch etwas was A.d.W. mit bemängelt denke ich.
Ich glaube er meint eher, das Leutz, welche hier nur "Müll" machen und total sinnloses Zeug vonsich geben, nciht die möglichkeit haben ein weiteres Forum zu "invizieren". Außerdem denke ich das er damit wie gesagt nicht alle meint, da er außerdem sagte:
"...da ja sonst jeder n00b der hier reinkommt rüberkommen würde."
Jeder "n00b", aber er sagte damit nicht das JEDER hier ein "n00b" wäre.
Tja man kann diesen Satz unterschiedlich deuten, sowohl als "Er hat Recht!" als auch "Der labert genauso ein Mist!" aber ich denke, man sollte nicht immer das schlechte in einem Text herauslesen sollte. Dis ist ja zum Teil auch etwas was A.d.W. mit bemängelt denke ich.
Ich mein nicht das jeder hier ein n00b ist! Manche in diesem Forum geben auch sinnvolle Beiträge, aber leider überlagert der Spamm das gute Zeug. Seht ihr den Beitrag über meinen? Solche Leute bezeichne ich als n00bs und Spammer.
Wow! Du warst echt lange nicht mehr hier!
Manche sind n00bs, das stimmt echt! Aber nur wenn jemand eine frage stellt gleich n00b zu sagen ist echt übertrieben...
...wenn ihr mich fragt hat MoPo schon recht aber die strafe sollte für so ein vergehen nicht sooo hart ausfallen.
Ich selbst schreibe ja auch nicht mehr so viel in poké -forum, weils mich ankotzt wenn jeder nur noch dumme und sinnlose thread aufmacht und man dasnn noch als n00b bezeichnet wird
Manche sind n00bs, das stimmt echt! Aber nur wenn jemand eine frage stellt gleich n00b zu sagen ist echt übertrieben...
...wenn ihr mich fragt hat MoPo schon recht aber die strafe sollte für so ein vergehen nicht sooo hart ausfallen.
Ich selbst schreibe ja auch nicht mehr so viel in poké -forum, weils mich ankotzt wenn jeder nur noch dumme und sinnlose thread aufmacht und man dasnn noch als n00b bezeichnet wird
Anscheinend wurden hier schon Posts gelöscht, denn ich hoffe mal, das A.d.W. nicht mich meinte ;-)
Von welcher Strafe sprichst du Anti-Mensch.
Ich find die Strafen OK, denn wernicht hören will muss fühlen, sonst hört das ja nie auf...
Von welcher Strafe sprichst du Anti-Mensch.
Ich find die Strafen OK, denn wernicht hören will muss fühlen, sonst hört das ja nie auf...
@Böcke
Es gab doch eben die sperre für supermetagross für 30 tage oder so, das ist zu hart
Es gab doch eben die sperre für supermetagross für 30 tage oder so, das ist zu hart
Dir sind doch die genauen Hintergründe für die Sperrung gar nicht bekannt.
In anderen Foren wäre er schon wesentlich eher gesperrt worden - für immer.
In anderen Foren wäre er schon wesentlich eher gesperrt worden - für immer.
Echt das wusste ich nicht...ich schreibe grundsätzlich nicht mehr so viel weil da sowie so nur mehr geflucht wird...
@ Der Anti-Mensch
Das war mir schon bekannt, aber ich denke, wenn MP jemand 30 Tage sperrt, dann wird das schon seinen Grund haben. Ich sah selbst was manche hier von sich geben in kleineren Foren wäre die Sperre wirklich schon eher gekommen.
Ich kenn die genauen Hintergründeauch nciht, da ich hier immer seltener bin, das es mir hier ehrlich gesagt langsam zu doof wird.
Ja ich weis was gleich kommt:
" Warum gehst du dann nicht einfach ???"
Weil hier abunzu auch was sinnvolles gibt!
Das war mir schon bekannt, aber ich denke, wenn MP jemand 30 Tage sperrt, dann wird das schon seinen Grund haben. Ich sah selbst was manche hier von sich geben in kleineren Foren wäre die Sperre wirklich schon eher gekommen.
Ich kenn die genauen Hintergründeauch nciht, da ich hier immer seltener bin, das es mir hier ehrlich gesagt langsam zu doof wird.
Ja ich weis was gleich kommt:
" Warum gehst du dann nicht einfach ???"
Weil hier abunzu auch was sinnvolles gibt!
Ich möchte dass 2 pac eine Sperre bekommt!!!
Der Typ hat mich derbe beleidigt!!!!
Nachzulesen in dem Thread : "Der wise stein ist deoxys??"
Den ausdruck den er genannt hat, möchte ich nicht wiederholen!!!
SPERRT DENN DUMMEN TYPEN!!!!!!!!
Der Typ hat mich derbe beleidigt!!!!
Nachzulesen in dem Thread : "Der wise stein ist deoxys??"
Den ausdruck den er genannt hat, möchte ich nicht wiederholen!!!
SPERRT DENN DUMMEN TYPEN!!!!!!!!
@ Adrenalin
Wenn du eine Sperre einer Person vorschlagen willst dann schreib den Mods doch eine E-Mail. Eine Sperrungsvorschlag hiereinzusetzten halte ich nicht für sinnvoll und außerdem ist diese hier völlig fehl am Platze.
Die E-Mail kann man übrigns im Profil der Mods nachlesen.
@ Der Anti-Mensch
Da es hier leider genug Leute gibt die soetwas saen, da sie einfach nur "allwissend" sind! :-/
Wenn du eine Sperre einer Person vorschlagen willst dann schreib den Mods doch eine E-Mail. Eine Sperrungsvorschlag hiereinzusetzten halte ich nicht für sinnvoll und außerdem ist diese hier völlig fehl am Platze.
Die E-Mail kann man übrigns im Profil der Mods nachlesen.
@ Der Anti-Mensch
Da es hier leider genug Leute gibt die soetwas saen, da sie einfach nur "allwissend" sind! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.