Wie seiht ihr auf eure Namen gekommen? (Pokémon)

Wie seiht ihr auf eure Namen gekommen? (Pokémon)

Wie seiht ihr auf eure Namen in diesem Forum
gekommen?Ich hab mich Apsol gennant weil ich das Pokemon Apsol gut finde.
Wie sollte es auch anders sein...

...ich finde, das die meisten keine "Inspiration" haben und sich somit einfach einen bestehende Namen übernehmen.

Was bringt euch das eigentlich?

Es gibt 3 Milliarden "Yu-Gi-Oh..." Namen.
Dann gibt es noch 5 Milliarden Pokemonnamen in diesem Forum.

Dann gibts wieder Streß weil einer

Supermetagross
und der andere
Supermetagross X

heißt ud ihr euch mal wieder nicht auseinander halten könnt. Darauf folgen wieder eschimpfungen, da der einen den einen für den anderen hält!

Denkt euch mal was eigenes aus und nicht Namen von irgendwelchen Vorlagen...

Böcke ist übrigens malals Beschimpfung für mich gewesen( was fürn Sinn soll des haben??? Egal, kleine Kinder erkennen in allem einen Sinn )
Letzendlich habe ich ihn als meinen "offiziellen" Spitznamen ausgewählt.

Also wenn ihr irgendwo einen Böcke seht, ich bins ja vielleicht ;-)
Bin Böckes Meinung
Normalerweise nenne ich mich immer Tiefseekrake (war eine spontane Inspiration), aber irgendwann hab ich dann eine neue Mailadresse gesucht und wollte irgendein Fantasy-Viech haben, aber es gab schon alle möglichen Kombinationen mit Drachen und Greifen und so, und dann hab ich's einfach mit dem Phoenix versucht, und siehe da, das gab's noch nicht. Aber außer hier bin ich überall sonst Tiefseekrake.

Phoenix
@Phönix

Wollen wir wetten das du auch noch wo anders "GoldenerPhoenix" heißt ;-)

Dei beiden haben auch ihre Namen selber gewählt.

Zwar auch TEILWEIßE nach vorlagen, abe nicht nur Typ Spezifisch wie "YU-GI-OH! Megafan" oder was weiß ich.
Mein Name kommt von
Draggy = Dragon
und Chan weil ich ein Mädchen bin ^-^
böcke, ich muss dir recht geben. das bemäkel ich bei den pokeerfindungen meiner cousins auch immer. ich finde meinen eigentlich sehr einfallsreich.

Psy
Muss ich alle aufzählen?
Hab so viele ;)

totes Pikachu - Ja, mein Anfang, ich hasste Pikachu!
Giovanni - Fiel mir gerade so in den Sinn
The Canterville Ghost - Langweilige Lektüre
The master of Jokes - Wer Englisch kann, hat das Rätsel gelöst ;)
Little dragon - Och, nur so, Drachen mag ich, und Big dragon war weg.
Mr Fun - Hatte einfach Bock
Herr der Drachen - Lieblingskarte in Yugioh (TCG)
@ Böcke:
Ok, bei Evoli-Forscher auch, aber sonst nicht!

Phoenix
Mädchen an die Macht ! ;)

Muss ich mehr sagen !?
Ich hab mich nach der Serie benannt also Dark Angel.Bin aber ein Mädchen und deshalb stimme ich Girliepower ganz zu.
D.A.
Smiley Smiley
ich hab mich Latios genant weil ich latias furchtbar mag aber der name latias hatt schon wer(ein benutzer)
und deswegen nenn ich mich einfach latios...
sehen eh ziemlich gleich aus^^
ich hab mich naja ich glaub ich muß nicht viel sagen aber ich hab mich Latias genannt weil Latias mein lieblings pokemon ist!
Und ich glaube der Name bleibt auch noch ne Weile!
Und deine Lieblingsyugioh Karte ist, der weiße Drache mit eiskaltem Blick, nicht war, Arthur?
Obake ---> Hat mir 'ne jap. Freundin mal gegeben, bedeutet:

GEIST

---
Ein Tag lang tauchte ich immer da auf, wo auch sie war, und wo sie hin ging, war ich auch da! Irgenwann fragte mich einer nach meinen NICK in Chats/Foren, aber ich konnte ihn keinen sagen. Dann meinte sie, es würde total zu mir passen... (hab erst 'ne Woche später erfahren, was es bedeutete)
---

Ich hab sozusagen den Nick als "Geschenk"... :-)

Desswegen haben meine Nicks immer was mit "OBAKE".

--->Häufigste Nicknames: Obake, MysticObake
Ich fand Totes Pikachu gut ,aber es war vergeben ,deswegen habe ich Totes Raichu genommen.
also ich war früher "pokefan" und dann hab ich nen unfall gehabt und konte ein paar monate nicht mehr ins forum und daher ich spät wieder gekommen bin heiss ich jetzt "Pokefan is back" hahahahah Smiley
@Herr der Drachen:
Nee ,ich habe mich schon an Totes Raichu gewönnt!
Ich heiße Metallghoul weil ich metagross geil finde
und spiel saugerne spiele mit ghouls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.