FF9 und nun? (* Final Fantasy)

FF9 und nun? (* Final Fantasy)

wie kann ich das kartenturnier in treno gewinnen und wohin muss ich denn da nach?
Na jetzt kommt Cid mit seinem Luftschiff und fliegt euch nach Alexandria
muss ich denn gewinnen??
Nein
Den ersten Platz brauchst du nicht zu gewinnen...(obwohl das besser wäre, denn du kriegst dann ´nen Reinkarnatring!!!!!!!!) Davor sind noch ein paar Partien, aber die musst du gewinnen, sonst geht es nicht weiter.

Story
Einfach nach jeder Runde speichern und immer wieder probieren bis man gewinnt!

-Yadis-
könnt ihr mir evt sagen was für eine taktik am besten geht? son kleiner junge der von der truppe die ne revulotion will ... naja der meint er hätte so ne hammer karte kann man ihm die ziehen? und irgendwie ist das total zufalls basiert oder? weil ich ahbe diese karte mithrilklinge und die verliert gegen so eine schlechte karte... naja danke scho ma im vorraus ich mache cih auch ans tunier :)
so long... Nathon
Immer wieder probieren und taktisch etwas denken, so schwer ist das nicht (ein paar schlechte Karten kann man vor dem Kartenturnier erstehen).
Übrigends, ich finde, dass die Karten kaiserdrache und Bahamut am stärksten sind (ich glaube da war ncoh eine).
Was ist euer lieblings karte?

-Yadis-
meine lieblings karte is odin aber war es bei ff9 nicht so das die karten stärker wurden wenn man sie öfter einsetzt???
Ich glaub die wurden nur stärker,wenn sie gegen andere Monster gewinnen.
Ach daher ist mein Kaiserdrachen so stark.....warum weiß ich das nicht? Das steht ja nicht mal im Heftchen, welches in der packung liegt!
ich find flaew und alexandr gut
Meine is Ultimawaffe...ich hab 5 davon!!! ^.^

Story
Ich habe von Marco die Namingway- Karte, bringt die was? Bis jetzt war sie nicht so gut, wie der junge immer sagt!
Sie ist selten...im normalen kampf kriegst du sie glaub ich nie...
Hmmm...eine kriegst du bei Kujas Versteck...die andere im Kartenturnier in Treno...(nun ja, nicht das in der Handlung...) Aber nur, wenn du beim Kartenturnier während der Handlung nicht die Vivi-A.T.Es anschaust...

Story
Ja, wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr es mir gern stellen!!
FF9, das Hammerspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wissens. *g* Da muss man nicht gleich spammen. (<--oder doch? *lol*)

Story
heheh, wieviel mal hast du das Spiel schon durgespielt ?
sorry!
durchgespielt?
Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung des Spieles!!!
Keine Ahnung, hab nicht nachgezählt. XD ´ne Fortsetzung? Nur wenn´s nicht so wird wie FF10-2.

Story
Ich denke es wird mit Sicherheit keine Fortsetzung geben. Außerdem kommt es nicht darauf an wie oft man ein Spiel schon durchgespielt hat, sondern wie intensiv. Man muss es nicht tausendmal in windeseile durchspielen wenn man nicht die Story mitbekommt.
außerdem, hör mal auf zu spammen!^^
Ok, danke
Was ist die perfekte Ausrüstung für Zidane?
aolus-reif, Egoistenreif . protektring. ultima schwert. ballonmütze, Goldmaske, Kaiser robe
@Tiamat

Würd' ich nicht machen! Für Zidane würd' ich die Gewandheit erhöhen

@Final Fantasy IX Experte

Ich würde: Ultima-Waffe, Schilfmütze, Schurkenreif, Ninjagewand und Hermesstiefel nehmen
ok, danke für die Information
oh, ich méinte ja schurkenreif und nicht egoistenreif.
aber ich muss eher meine zauberabwehr erhöhen das ich nicht gegen die kometen der putschi´s abkratz.
die killen jemanden mit wenig zauberabwehr mit einem komet

ach ja hat schon mal jemand das alexandrion abgezockt?
das ist im schloss in der bücherei auf dem regal (links). wenn ihr X drückt fragt es euch ob ihr wirklich kämpfen wollt. ist aber glaub nur bei der suche nach garnet da.
zauber ziehen null ab und schläge nur so 20-40!
also ich hab ihn nicht gepackt.
da er relativ früh kommt ist man auf keinem hohen level und hat keine gescheite ausrüstung.
und man hat nur diese eine gelegenheit gegen ihn zu kämpfen

Cu Tiamat
Ich hab's fertig gemacht! Mit Räuberseele stand der schaden fest...also musste ich nur noch bio machen
Jaja...das Alexandrikon...war voll zäh, muss ich sagen. Aber ich hab es am Ende platt gekriegt. ;) Mit Hilfe von Vivi und Steini. Einfach Bio machen, wenn man den Körper von dem Ding sehen kann. Vorher sammeln, sammeln, sammeln und heilen.
Ja gegen den hab ich auch gekämpft, ich hatte keine chance :-)
Also wisst ihr, ob es noch versteckte Städte im FF9 gibt?
(Final Fantasy IX Experte)
Jo Daguerreo
Mognet-Zentrale, Chocobos Paradies, Chocobos Luftgarten, Chocobos Lagune...
das alexandriakon hab ich ohne mühe kleingekriegt, und hab vorher nicht viel trainiert. also wer das nicht schaft sollte sich wirklich schämmen!!!!!!
Aber da Tentarian is auch nix im vergleich zu Ozma.
Wennst ihn Ozma oder Yadis auch ohne trainieren und beim ersten mal schaffst dan bist echt super ich hab glaub ich 10. versuche benötigt um den kleinzukriegen. Aber ich bins am anfang auch falsch angegangen. Quinas Hammer und ein Charakter der Yadis auch ohne Mp zu verbracuehn angreifen kann und er kann scheißen gehen.
was ist den ozma?
yadis hab ich noch nicht besiegt, leider
So schwer ist Yadis eigentlich nicht, wenn man die Waldelfen gefunden hat. Na gut, er kann einen schon nerven, wenn er Verwünschung oder andere böse Attacken macht......Aber wenn man seine stärksten Attacken einsetzt (Schocker, Flare, Arche und Ah Puch), dann kann man ihn mit ein paar Versuchen erledigen :)
Hier ist mal mein Team was ich dabei hatte um Yadis zu besiegen:

Zidane
Level 62, HP: 4843, MP: 250
Vivi
Level 61, HP: 3245, MP: 303
Lili
Level 60, HP: 3506, MP: 297
Steiner
Level 63, HP: 5677, MP: 232
wo ist den yadis?
Im Luftgarten. Du musst nach einem seltsamen Haufen Felsen suchen, das ist eine Grabstätte der Esper. Wenn du da X drückst, warnt dich der Mogry und sagt, dass er eine seltsame Kraft spürt. Dann kannst du dir aussuchen, ob du es weiter untersuchen (kämpfen) oder es sein lassen willst. ;) Allerdings ist Yadis meeeeeeee~gaschwer...-_-
Yadis ist kinderleicht! Das einzige Problem ist meteo, der rest ist schrott
he? der Luftgarten noch nie gehört kann mir irgend jemand darüber was erzählen?
Yadis? Ja so schwer ist er nich. Man kann nämlich einen Trick anwenden: Wenn Vivi schon den Zauber "Todestribunal" besitzt, sollte man sich mit Eifersplittern ausstatten und den Zauber einsetzen. Dadurch wird Yadis verletzt und die Truppe geheilt, da der Eifersplitter "Schatten" absorbiert. Und wen man Lilly in der trupe hat, dann sollte sie die Ability "Anfeuern" angelegt haben, da dadurch die Kraft der Bestias gesteigert werden, ich glaub so um die 25- 50%, das kommt aber auch auf ihre Magie Werte an. Steiner sollte bevorzugt mit Schocker angreifen, Vivi mit Flare oder Todestribunal und die Prinzessin ist auch in der lage Yadis mit "Blende" zu belegen. Das dumme is nur, das Yadis dann nach einer Weile Medica einsetzt um des Zustand wieder zu entfernen. Abilitys wie "Auto- Hast" und "Auto- Regena" sind Pflicht. Genauso wie "Felsenfest", "Es werde Licht" und "Konzentrieren". Und Zidane sollte möglichst in Trance sein, da diese Angriffe mehr Schaden anrichten. Alles sollten in die hinterste reihe gestellt werden, da sonst die "Verwünschen" Atacke wesentlich schmerzvoller wäre. Einer sollte locker 8.000 HP besitzen (hohes LV und HP+) und dann sollte man sich nur noch auf den Angriff und die Heilung kümmern. Puh, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen? ;)
Lady Yunalesca
der luftgarten ist eine insel in der luft, da kannst du mit dem chokobo graben. vorher musst du aber die ganzen choko-karten im chokobo- wald und in der chokobo- lagune ausgegraben haben, bis dein chokobo fliegen kann.
dann suchst du einen seltsamen schatten der sich irgendwo auf der weltkarte befindet und benutzt eine todesschote. und schon bist im luftgarten :-)
danke! jetzt weiss ich mehr aber das problem ist ich finde die Karten nicht!
Ich wünsche an alle, alles gute im Jahre 2004!
Anti-Mensch, was machst du, wenn du einen Verwünschen Zauber auferlegt bekommst?
Lady Yunalesca, ich hatte meine Charaktere noch nicht mal auf 6000HP :)
Verwünschen bringt kaum was weil ich gegen alle möglichen stsatusveränderungen immun bin(ausser gegen Wicht), heilen wird mich yadis von selbst wenn er Todestribunal einsetzt und sich damit verwundet
wenn man alle neun freundlichen monster gefunden hat kann man Yadis auch mit normalen angriffen schaden zufügen aber wo finde ich sie alle ich finde nur die ersten fünf
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die ultimawaffe kriege danke im vorraus
Ich kann dir leider nur bei deiner zweiten Frage helfen, aber egal.

Die Ultimawaffe kannst du erst ab CD4 haben, wenn die Insel des Lichts nicht mehr existiert. Du musst mindestens einen dunkelblauen Chocobo und Todesschoten dafür besitzen. Reite mit dem Chocobo millimetergenau in die Mitte und gib ihm eine Todesschote. Dann hat er die Waffe gefunden.
auf x-maillennium.de ist ne liste mit den phantomen (die freunlichen monster) und wo man sie findet
Danke für die Hilfe bei der Ultimawaffe und für die adresse
Hallo!

Ma ne frage:

Wie kann ich steiner SCHOCKER und ATOMISATOR lernen?
Wo kriegt Vivi FLARE und FLARESTAR?

Bin Anfang von CD3!!

Danke scho ma im Vorraus!
Greetz!
Schocker kann Steiner aus Excalibur 1 oder 2 lernen. Für muss tdu ja unter 12 Stunden beim Todbringer sein, für das erste kaufst du in Treno im Auktionshaus Unes Spiegel, Gryphonherz, Dogas Artefakt und Rattenschwanz. Diese verkaufst in Treno einfach wieder (Man kann da auch etwas feilschen bei ;) )
DAnn auf cd3 sollte ein magischer finger angeboten werden. ersteiger diesen und geh damit nach Daguerro, dort findest du einen abnehmer und wirst mit dem EX1 belohnt.
Atomisator lernst du ebenfalls daraus.

so und nu Vivi,
Flare lernt Vivi aus der SChattenrobe. Die kannst du auf CD 3/4 im Daguerro schmieden aus einem Gaiakittel (findest du in Oeil Vert, im Raum mit dem Mogry und im Mount Gurug, aer ich denke du kansnt den auch irgendwo so kaufen, weiß leide rnich wo) und Kains Armreif (Kannst normal kaufen oder einfach in der Hochburg Ipsen, in der Bibliothek mitnehmen).

Flarestar lernt Vivi nich, den kann nur Kuja ^^
irgendwie ist des spiel zu leicht ^^.
ff7 ,8 und 10 sind weit schwerer.
hat es überhaupt schon mal jemand geschafft excalibur 2 zu holen. ich versuchs erst garnicht weil einem am schluss ja die hälfte fehlt
Naja Ray, wie man es nimmt. Mit der normalen Spileweise ist es schwer, aber mit der extremen Spielweise, da hättest du ziemliche Probleme.
Vielen Dank!!!
ich schwöre auf die andern.
naja ok ff10 hat auch mehr spaß gemacht weil der endgegner mich kein einziges mal angreifen konnte und die schwarzen bestias auch gnadenlos gegen mich geloost haben^^
aber was solls ich habs ja nur 1mal durchgezockt.
des stimmt net, das steiner aus excalibur1 SCHOCKER lernen kann!
Nur Atomisator!

Bitte nochmal im antwort!
Schocker kann Steiner nur aus einer einzigen Waffe lernen, und zwar aus dem Ragnarok. Das findet man beim Chocobo-Such spiel. Aber welche Karte es war weiss ich im moment nich. Aber Choco braucht die Luft Ability.
Lady Yunalesca
danke!
Kann mir jemand sagen, wo sich die letzte Stellatia-Münze befindet?
Habe die ersten 12 Münzen bereits abgegeben!
Angeblich soll sie sich auch in Quans Höhle befinden, aber des stimmt net!

Bitte um Antwort!
Doch ist sie auch, an haargenau der selben stelle wo du auch die andere dort gefunden hattest.
des klappt aber net!

Hab schon probiert!
Sie befindet sich in Quans Höhle, da wo auch der "Scorpius" lag, genau an der selben stelle. Hat dir Baroness Stella überhaupt alle 12 zurück gegeben? Sonst ist es klar das du sie nich finden kannst ;)
Und nich vergessen, ein "!" zeigt wo sie liegt....
Lady Yunalesca
Wie alle 12 zurückgegeben?
Meinst du ob ich den Lohn schon bekommen hab, oder was?
Hab die Kaiserrobe scho bekommen!!
alle 12 bei der tussi abliefern dann erzählt sie dir von der 13ten und du bekommst noch mal alle von ihr. und dann in quans höhle da wo die andere auch lag.
Naja die Baroness drängt sie dir ja alle 12 nochmal auf um die 13te zu finden. Was hast du denn auf ihre Frage geantwortet? Wenn du sozusagen nein wählst, gibt sie dir die Stellatios glaube ich nich. Wenn du aber sagst:"Es scheint eine zu fehlen" oder so, dann gibt sie dir alle 12 nochmal und dann erst liegt die letzte bei Quans Höhle.
Lady Yunalesca
ok danke!
Ich hatte vergessen die zu fragen, nachdem ich die 12. stellatia abgegeben hab!
Hab das spiel jetzt durch!
Trance-Kuja und Necron waren ja enz-easy!
Von: Vegeta007 02.02.04 - 20:34
Hab das spiel jetzt durch!

Yadis und Hades gekillt?
Schatzsucher Rang S von Gilgamesh erhalten?
Blechrüstung und Eiferstein geschmiedet?
Alle Karten?
Excalibur und Excalibur II erhalten?

Na?

Cu Tiamat
Yadis tot, hades tot
KEIN Rang s
Blechrüstung und eiferstein geschmiedet
Fast alle Karten
Excalibur erhalten (war net schwer!)
Ragnarok erhalten
Excalibur II NICHT erhalten (unschaffbar!!)
Es geht schon Excalibur II zu bekommen, man braucht aber ein wenig Übung dafür, und die hälfte muss man natürlich auch weg lassen....
Lady yunalesca
Da ich den Drang hab jedes FF möglichst perfekt zu schaffen must ich für Excalibur II mit´m EXploder die Zeit zurückdrehen. ICH WEISS ICH HAB GECHEATET ICH MACHS NIE WIEDER (solange die nich nochmal was in FF einbauen für das man die hälfte liegenlassen muss) Aber schafbar isses schon nur hät ich dan auf soviiieeeel verzichten mussen z.B. Athlethenkönigin.
exkalibur 2 zu erhalten ist schwer aber nicht unschaffbar. habs ja auch geschafft
fd
wie kann ich lady yunalesca am besten besiegen sie benutzt immer saugen oder vitra. kann man das sirgendwie stoppen? ff rules
ich hab ffIX in 3std. durchgezockt
ihr müsst am anfang bei diesem showkampf (zidane gegen blank) einfach nur 1 von 100zuschauern zufrieden stellen!
dann bekommt ihr alle Bestias, die ultima waffe und
Hades-Stock für Vivi!!!damit lernt man noch eine geheime attacke aber das müsst ihr selber herausfinden!
Gratulation Finch dass du Excalibur II hast.
Ich habs auch fast geschafft war im ort der Erinnerung and dem Ort wo es sein sollte und Hatte eine zeit von
13 Stunden, 17 minuten und ein paar sekunden ("SCHÄM")

Ach übrigens hat jemand eine Frage zu FF9?
@ vivil-bonbon
Stimmt das was du sagst sicher?
ich kanns mir nämlich nicht vorstellen ;)
aber ich probiers gleich aus.
bis gleich!

PS: FF is rule!!!
hallo, ich ahbe eine ziemlich banale frage...
es tut mir auch ganz doll leid....
also, ich habe einen goldenen chocobo und versuche gerade den schatz "Insel am Rand 2" zu heben aaber ich komme nicht auf die Insel und ich habe auch keine ahnung wie ich fliegen soll....
okay... hab's doch geschafft
Vivil-Banbon das geht nicht :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.