System of a Down (Film und Musik)

System of a Down (Film und Musik)

Ich finde das System of a Down die besten sind wer ist meiner meinung! Und welche lieder sind die besten von ihnen
ich find die band auch geil
Innervision oder Chop Suey find ich gut
Also die Besten sind es für mich nicht, aber sie werden zu meinen Lieblingsbands gezählt.(komischer Satz oder?)
Meine bevorzugten Songs sind
Chop Suey,ToxiCity,Fuck the system,X eigentlich sind sie doch alle ganz gut.
Na ja vielleicht auch doch nicht alle wie z.B. Boom
das Viedeo ist hervorragend, die Musikalische Leistung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Also ich find AERIALS ziemlich cool, oder auch SPIDERS
Einer der besten Nu-Metal-Bands

Lieblingssongs:1.Sugar;2.Deer Dance;3.Chop Suey;4.Chicn Stu;5.Highway Song

@ichmussauchaa

Boom ist musikalisch wirklich zwar nicht das Beste,aber ich finde die Botschaft des Videos sehr gelungen.
System of a Down zählt auch zu meinen Lieblingsbands.
Meine Lieblingssongs sind:Chop Suey, ToxiCity, War, Aerials, Forest und Suggestion.
HAA Chosuey ist da geilste lied hat jemand schon chop suey live bei den Lowlands Conzert gesehen? da war einer der besten live conzerte.

ps. Hi Devil
Total cool die Typen!Lieblingslieder:
Nuguns,Chop Suey,Marmelade,Sugar,Highway Song und Steamline
SOAD sind die besten....Lieblingssongs?? Eigentlich sind alle sehr gelungen...Musikalisch der auch durch eine Botschaft.
Jedenfalls sind Deer Dance, Chopsuey und War! die besten
"announce your anhems on the ceiling, we dance, annexed by power, casual neckties embrace, the hungry hunger further, images rule through media, commerical orwellianism, producing unveiled icebergs, running transparent electrical cables, curving string ensembles, wittnessed by hangings from flagpoles of souls avenged by dr. clock. fresh paint, naked melting figures mixing the revolution against tv sentencing, at the hands of brutal men and their military business world. LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM!"

system of a down? seit langem meine lieblingsband. das liegt sicher an den texten und den orientalbelasteten musikeinlagen. nur einwas müssen sie manchmal noch üben: gitarren stimmen. denn manchmal klingt's bei liveauftritten ziemlich schief. macht nicht's, soad sind einfach genial.

meine favourits: chop suey!, mind, war?, p.l.u.c.k., deer dance, science, toxicity, psycho, aerials, mr. jack, ego brain, spiders, sugar, suggestions,...eigendlich fast alles, doch "steal this album!" ist irgendwie nicht so toll, gefällt mir weniger. am liebsten höre ich immer noch "system of a down" oder "toxicity".

hat einer von euch alle special editons von "steal this album!"?
Mir gefelt am meiste Chop Suey, Toxicity,Aerials,Spiders,Nuguns,usw.und von denn Videos ist am besten Aerials.
mein kumpel will das video zu "war?" gesehen haben. habt ihr's schon gesehen? kommt das in der klotze oder kann man's sich irgendwo legal runterladen? bei systemofadown.com habe ich's nähmlich nicht gefunden.
Ich hab auch schon das Video zu WAR gesehen, das kommt manchmal bei VIVA PLUS bei der Sendung GET THE CLIP ROCK/ALTERNATIVE!
Ich hab ein WAR Video aber nur aus einem live Auftrit
@ Tony: ja, hat er auch gesagt, habe es nur nie gesehen...
...muss ich mal einen rock/alternativ viva plus abend machen...
Ich hab schon ein paar Videos auf dem PC, also ich hab:
Aerials, Sugar, (Live)War, (Lowlands Live)Needles, Chop Suey, Toxicity, und Spiders. Nicht schlecht was ^^
Und wider lade ich mir grat ein Video von System of a Down runter:Chop Suey(live)
echt super...
soad sind gut, aber nicht die besten.
Es kann níemals einen Besten geben....
...glaube ich auch nicht. sind soad eigentlich nun zusammen gecastet? hier höre ich mal ja, da mal nein und auf systemofadown.com habe ich's entweder überlesen oder nicht gefunden...
History:
Serj Tankian und Daron Malakian treffen sich 1993 in einem Studio, in dem sie mit unterschiedlichen Bands für Aufnahmen sind.Sie verstehen sich musikalisch gut und gründen im selbem Jahr die Band Soil, die allerdings wenig erfolgreich ist.Später kommt Bassist Shavo Odadjian zur Band Soil.

1995 gründen die 3 die Band System of a Down.Ursprünglich wollten sie sich Victims of a Down nennen(nach einem Gedicht von Daron), sie entschieden dann aber doch für System. Entdeckt wurde SOAD im Club Viper Room in Hollywood von Rick Rubin (produzierte Topacts wie Beastie Boys, Slayer, Red Hot Chilli Peppers etc.).Er verschafft der Band auch ihren 1.Plattenvertrag, ab dem Drummer John Dolmayan zur Band kommt.

Anschließend tourt die Band als Supportact von Slayer und nimmt am Ozzfest teil. SOAD wird langsam durch ihre beiden Alben bekannt (Bereits das 1.Album verkaufte sich über eine Million mal).So kommt es im September 2001 bei einem kostenlosen Promo Konzert in Hollywood zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei, weil statt der erwarteten 4000 Fans 10000 den Gig sehen wollen.

Die Art, wie System of a Down ihre Albem aufnehmen, beschreibt den Charakter der Band sehr gut. So wurde das erste Album in einem Zelt im Haus von Rick Rubin aufgenommen. Den Song Darts sang Serj Tankian sogar an den Füßen aufgehängt ins Mikro.

Quelle:http://www.tatchiai.de/System_Of_A_Down/system_of_a_down.html
cool, danke!
Cool ich wusste noch nicht,dass Soil in gewisserweise SoaD war.Nichtmal beim genauen hinhören wär ich je darauf gekommen.Aber Soil klingt auch nicht schlecht.
Das hab ich auch net gewust.

Danke
was ist system od a down ?? kenn ich garnicht so eine urmenschband
Urmenschband?!Hör dir gefälligst was von denen an und mach dann sinnvolle Kommentare!
mh, will nicht wissen, was er hört...
oh, ich sehe schon: rap...
rap oder hip hop.....is doch alles Schwuchtelmusik ;))
Hasch recht Doomer. ^^
Joa hip hop rollt!!!!!!!!!!!!! nicht
Mein Lieblingslied von SoaD ist "Roulette"
dann der Highway Song, dann Aerials.
Hab ja gehört, dass in ihren Texten satanische Botschaften versteckt sein sollen...
Wo hast du den das gehört? *g*
Ausgerechnet bei denen?Wohl kaum :)
satanische botschaften? glaube ich nicht und roulette finde ich nicht so, ist mal was ruhiges für zwischendurch, aber ein musikalisches wunder ist's weiß gott nicht...dann lieber chop suey! oder p.l.u.c.k.
Roulette ist ja auch eher ne Art Ballade und kein richtiger Song.
aber 'ne musikalische ballade>>>ist dann wiederrum ein song, oder nicht? auch egal, roulette ist in ordnung...
Mein lieblings song ist immer noch Cop Suey!
jepp! aber ich komme irgendwie von mind nicht mehr weg. muss immer übelst abrocken!
Der song Soil ist aber auch nicht schlecht ;)
vorallem das, recht kurze, gitarrensolo...irgendwie finde ich das erste album am besten, dann toxicity und dann steal this album. hoffentlich wird das nächste ein geniales album und nicht wieder so ein uninspiriertes zwischending wie steal this album...
Hoffe ich auch!
News von SoaD's neuem Album:

Serj Tankian, Daron Malakian, Shavo Odadjian und John Dolmayan befinden sich momentan in einem Studio in Los Angelos, um Songs für das kommende SOAD-Album zu schreiben. Zuletzt arbeitete die Band im Jahre 2000 gemeinsam an Songmaterial - für „Steal This Album“ eine Rarities- und B-Seiten-Compilation. Anfang 2004 sollen die Aufnahmen zum neuen Longplayer beginnen, der nach Aussagen der Band Ende des nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.hardplace.de/systemofadown/
dauert zwar noch ein bisschen, aber lieber längere warte zeit und qualität, als wie kurze wartezeit und wieder nur ein durchschnittliches album...
Weis jemand wie viel lieder System of a Down Veröffentlicht hat? Ich hab erst 26 Lieder von denen.
Alle Songs aus den drei Alben zusammengezählt,sind's 43.Aber ich weiß nicht,ob die noch Lieder veröffentlicht haben,die auf ihren Alben nicht drauf sind.Aber 43 kommt mir en' bissl wenig vor.
einige andere gibt's schon noch(zb. legend of zelda oder sowas) habe ich aber noch nie gehört. auf jeden fall denke ich, dass sie so viele lieder noch nicht veröffentlicht haben(auf alben, singles...), aber sie haben sicher mehrere im reportoi...
Schreiben eigentlich System of a Down selber musik, oder jemand schreibt es für sie.
nee, die schreiben schon selber...
meist daron und serj...
tachsens leute,

ich muss sagen ich find soad aucht sau gut, wobei mir das erste album nicht so wie toxicity gefällt, aber all alben gefallen mir gut, nur ein paar songs auf steal this album sind, naja, linde ausgedrückt kackmist (nur meiner meinung nach natürlich). bei manchen songs kommt es rüber als ob sie eine bestimmte (natürlich anti-amerikanische) Botschaft los werden wollen, und das einfach mit einem nicht gerade gelungenem sound hinterlegen,......aber zum glück auch nur bei wenig songs...jaja......das musste ich mal loswerden
Thx master s.
kein ding...

@ Bigmave: mir gefällt steal this album auch nicht so besonders, aber von welchen songs sprichst du? will nur mal wissen...
ich find suggestions is auch ziemlich gut!!
im moment fällt mir weil ich die cd nicht zur hand hab nur fuck thesystem ein. den song find einfach nurr simpel aufgebaut und vom sound auch nix innovatives
gebe ich dir eigendlich recht Bigmave...
Weis jemand wie viel videos SOAD hat.
Keine live Videos
-spiders
-sugar
(-war? obwohl ich das noch nie gesehen habe, aber ihr werdet mich ja wohl kaum anlügen)
-chop suey!
-toxicity
-aerials
-boom

mehr war noch nicht...
THX! ^^
ähm wieso finden mache von euch das Lied Mind so geil?
Hört so wie ein Hippie Lied an
Das beste Lied von SoaD ist eindeutig noch "Legend Of Zelda Theme" Niveauvoller Text und musikalische Glanzleistung :D
hippie-lied? was sind bitte schön hippielieder? stimmt, am anfang hört sich das so an, als wäre man high. *lol*
Ich frage nur warum manche von euch Mind so sehr mögen ich finds nicht gerade der Hammer.
Jeder hat nen anderen Geschmack.
stimmt, musikalisch wird's nach dem intro des songs nicht, aber ich finde mind irgendwie genial...
Ich find Mind nicht so gut.
Kent jemand das lied Chic`N`Stu?
ja klar, ist doch auf "steel this album!", ist ganz gut...
Wann kommt endlich das neu album von System of a Down
When it's done
frühstens ende 2004, warscheinlich aber erst im frühjar 05...
So ein Scheiss!!!
ja, irgendwo schon blöd...
Ist eigentlich das lied Microwawe von steel this album!
Nein ist es nicht.Aber auf Toxicity und SOAD auch nicht!?
nein, das ist auf keinen der alben enthalten und wenn ich ehrlich bin, kenne ich das gar nicht. *g* wo kann man da mal reinhören? gibt's das im laden?
nö das hab ich mir runtergeladen ^^
Auf welchen album ist eigentlich das lied Innervision
Auf dem neuen...
"steal this album!" enthält "innervision"
THX!!!! ^^
Ich find' System of a down nicht so gut...ich kenn zwar nicht viel aber das was ich kenne ist ziemlich mies...
sagen wir's so: die alten waren besser, vieleicht kennst du nur das neue, oft auch gelumpe, anti-mensch...
Ich kenn Toxicity...mich hat es nicht sehr begeistert...aber ich muss zugeben, dass sie mehr können als die meisten numetal-"musiker"
Nu-Metal ist ein sehr großer Überbebriff.Im Nu-Metal-Breich gibt es so viele schlechte Bands,dass es nicht schwer ist für gute Musiker sich an die Spitze dieser Stillrichtung zu arbeiten.
uh, toxicity ist eine große platte! (visions platte des jahres 2001)
Mir gefalen auch nur ein paar Lieder von Toxicity.
ich finde toxicity durchweg genial. sehr gute platte...
jeder hat seine eigene meinung zu der platte!!! ^^
jepp, sehe ich auch so. aber schlecht kann man nicht sagen...
@master s.

Naja Visions...ich denke nicht, dass die allzu viel ahnung haben XD
na ja, das ist jetzt wieder so'ne beleidigung von dir *g* ich denke visions ist schon ein gutes mag und ich lese es persöhnlich gerne.
vieleicht hast du ja diesmal unrecht? ;)
SOAD ruLt :) un meine lieblingssongs: spiders, chop suey, aerials, psycho, mr jack, needles
die von bdx genannten song gehören wirklich zur elite von SoaD!
...natürlich sind das nicht alle...
die lieder find ich auch gut aber mr jack hab ich noch nicht gehört.
hä. hast du nicht die alben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.