Reale Zelda Grafik (* Zelda)

Reale Zelda Grafik (* Zelda)

wer von euch will den wen der N5 kommt ein zelda mit realer grafik haben?

ich persönlich schon.
Gott...
Was meinst du überhaupt damit?
Und noch was: Musst du extra für so einen Thema, ein neues Thread aufmachen?
[!]
für ale die noch imer schlafen wie Marvel :) der N5 ist die nechste konsole von nintendo aber der name N5 ist nur der entwiklungsname der konsole.

und die frage ist: wen der N5 erscheit wolt ihr ein Zelda mit realer grafik? oder ein zelda mit TWW grafik?

ich wie ein zelda spiel mit realer grafik. únd ihr?
tja, was meint ihr denn genau mit realer grafik??? also die tww grafik ist mir irgendwie zu kindisch....
Er meint bestimmt die eine realistische Grafik die mal auf der E3 vor 2 Jahren zu sehen war,da wo Link gegen Ganon einen Schwertkampf führte.Wisst ihr noch?Geiles Video!

PS:Wünmsch mir auch eine realistische Grafik. ;)
Gute Frage...
Also, die TWW Grafik is' ja ziemlich knuffig, aber ich hab' die reale Grafik lieber. Man kann sich dann besser in das Spiel hineinversetzen. ^_^
@Ocarina
Du bist ja mal auch so schlau, wie kannst du denn sowas Reale Grafick nennen, wenn es keine ist? Auserdem ist es nichtmal bestätigt ob die Konsole mit den Namen, und überhauot in den nächsten 2 Jahren rauskommt! Also wer schläft jetzt?!
ja, vieleicht sollte die grafik nicht GANZ so real sein, aber mehr als bei tww
marvel

kanst du nicht lesen? ich habe doch geschriben das es der entwiklungsname ist wie die konsole am schlus heist weis keiner. und der (N5)... wird in Europa 2006 erscheinen und in japan 2005. und zur grafik ja da kannst du sagen was du wielst aber bis jetzt ist das ne reale grafik es gipt kein anderes wort für dise grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.