Habt ihr ein absolutes Lieblingspoke?Ich find Dragoran total süß!!Und gut isser auch.Und er is kein Legendary.Spricht auch für ihn.
Kann ja mal passieren.
Hmm, schwer.
Lieblingspoke?
Boahh, von 386, oder waren es 387?
Hmm, schwer.
Lieblingspoke?
Boahh, von 386, oder waren es 387?
Ich habe mich immer noch nicht entschieden, zu meinen Favorieten gehören:
Kapilz
Lohgock
Gewaldr
und
Lektroball
Kapilz
Lohgock
Gewaldr
und
Lektroball
Meine Lieblings PKMN: Lugia,Banette,Latios,Groudon und Nachtara.
ICh find Psiana geil aba das gibts bei Saphir ja nicht mehr
mfg Master007
mfg Master007
es gibt sehr viele pokemon bin schon n paar järchen dabei bei R/B/G haben mich fast alle überzeugt doch als ich mit den jahren dazugelernt hab bin ich entäuscht was nintendo gamefreak und wie sie alle heissen uns geliefert haben so ein dreck wie rubin saphir habe ich noch nie gesehen ok spiel jetzt
257h standard spiel immer 250h
freu mich schon auf blatt grün feuer rot
zensuren rubin saphir
-spielspaß 4 weil man schon alles im internet gehört hat
-spannung 4 siehe sp.
-grafik 2 hat mich überzeugt
pokemon 5 son scheiss hab ich noch nie gesehen son risen unterschied gabs noch nie zwischen 00ber und normalem poke z.B R/B/G rizeros ,simsala waren stark a. keine 00ber
-spieldauer eindeutig 6- .... in 23 h hat ich noch nie n spiel durch
ach ja das mit den DVs oder so das man nur 2 werte max. bringen kann ist mega scheisse
257h standard spiel immer 250h
freu mich schon auf blatt grün feuer rot
zensuren rubin saphir
-spielspaß 4 weil man schon alles im internet gehört hat
-spannung 4 siehe sp.
-grafik 2 hat mich überzeugt
pokemon 5 son scheiss hab ich noch nie gesehen son risen unterschied gabs noch nie zwischen 00ber und normalem poke z.B R/B/G rizeros ,simsala waren stark a. keine 00ber
-spieldauer eindeutig 6- .... in 23 h hat ich noch nie n spiel durch
ach ja das mit den DVs oder so das man nur 2 werte max. bringen kann ist mega scheisse
Da versucht einer mich zu ärgern
Lohgock,Muntier,Jiraachi und Liebeldra
Lohgock,Muntier,Jiraachi und Liebeldra
ich find auch Roselia stark und das nicht nur beim kämpfen
Master007
Master007
Tornupto mein ein und alles mein heiligtum.
Tornupto und Despotar forever.
Tornupto und Despotar forever.
Mein liebling pokemon ist samagura kommt erst in der diamant version
Favourite: (!!!)RELAXO(!!!)(Wegen megavielen KP und krepiert sehr langsam...), Latias(Voll SÜSS einfach...), MEWTU(Absoluter Favorit, wenn es um Kämpfe geht... ^^), Kyogre(Sympathie) und zu guterletzt Glurak(Ich LIIIIIIIIEBE rote Pokí´s!)
MfG SKT_RLD
MfG SKT_RLD
@Love Mandore:
was für ein poke is samagura??? is das ein englischer name eines pokes???
was für ein poke is samagura??? is das ein englischer name eines pokes???
LATIAS!!!!
aber dar der name latias schon besetzt is heis ich eben Latios...
aber dar der name latias schon besetzt is heis ich eben Latios...
@ Blade14
Guck mal auf http://www.cheatland.de, da steht wie du Samagura bekommst!
Guck mal auf http://www.cheatland.de, da steht wie du Samagura bekommst!
ich find neuerdings zobiris, maskeregen und ninjatom ganz cool!
p.s.: zobiris ist das einzige pokemon OHNE schwächen! wusstet ihr das? ^^
mit der fähigkeit wunderwache wär es unbesiegbar! ^^
p.s.: zobiris ist das einzige pokemon OHNE schwächen! wusstet ihr das? ^^
mit der fähigkeit wunderwache wär es unbesiegbar! ^^
Meine Lieblingspokis?:
Hunduster
Hundmon
Nachtara
Evoli
Blitza
Halt alle Evoli entwicklungen!
Und noch mehr!
Hunduster
Hundmon
Nachtara
Evoli
Blitza
Halt alle Evoli entwicklungen!
Und noch mehr!
meine absolutes liebling ist azurmarrill!
dann noch lohgock, dragoran und dragonier und Latias!
dann noch lohgock, dragoran und dragonier und Latias!
@dusty
Ist zobiris das geist unlicht pkmn¿ Wenn ja dann hat es in der offensive schwäche gegen stahl!
Ist zobiris das geist unlicht pkmn¿ Wenn ja dann hat es in der offensive schwäche gegen stahl!
Jirachi gehört jetzt auch zu meinen allerliebsten Pokémon. Sowie Celebi und Mew. Ich finde, Jirachi sieht einfach zum knuddeln aus. Deshalb liebe ich es auch. Und es ist bestimmt eines der stärksten Pokémon. Jetzt liebe ich:
Mew
Celebi
Jirachi
Tja!
Mew
Celebi
Jirachi
Tja!
Mein bestes pokemon das ich liebe heißt:
Snobilikat
Es sieht zum knuddeln aus...
Snobilikat
Es sieht zum knuddeln aus...

Voltenso

mein ein und alles die oberen die ich gesagt habe auch aber das ist mein Liebling knuddel zzzzzzzzzzzz Elektrisiert

Voltenso

mein ein und alles die oberen die ich gesagt habe auch aber das ist mein Liebling knuddel zzzzzzzzzzzz Elektrisiert

Voltenso

mein ein und alles die oberen die ich gesagt habe auch aber das ist mein Liebling knuddel zzzzzzzzzzzz Elektrisiert@Anti-Mensch:Du musst aber zugeben das Snobilikat nicht nur süß sondern auch stark ist.
@Catbone Snobillikat ist süss und stark meine Schwester hasst es aber ich finde es echt gut gehört zu meinen Lieblingpokes aber nicht zu meinen allerliebsten
ich bin schon seit anfang Rot Blau für Fukano und Arkani!!!!!! äh Dratini und Rizeros habtbir euch verschriben???????
Wieso? Lass uns doch! Dratini und Rizeros sind zumindest schön stark! (Dratini: Surfer > Arkani; Rizeros: Erdbeben > Arkani!!!)
Aprppos verschrieben: Achte beser mal auf deine Rechtschreibung: "habtbir euch verschriben", also ehrlich! *tze*
Aprppos verschrieben: Achte beser mal auf deine Rechtschreibung: "habtbir euch verschriben", also ehrlich! *tze*
In RS:
1.) Ninjatom - Wunderwache is lustig, hab mal ebend ein Team drum rum aufgebaut...
2.) Armaldo - Gute physische Mauer, blabla, siehe Artikel auf meiner HP. XD
3.) Starmie - Noch besser als in GSC jetzt, NIE WIEDER STATUS MODIFIERS!! XD Damit wird es btw zu 'nem 1337 Skarm Counter.
1.) Ninjatom - Wunderwache is lustig, hab mal ebend ein Team drum rum aufgebaut...
2.) Armaldo - Gute physische Mauer, blabla, siehe Artikel auf meiner HP. XD
3.) Starmie - Noch besser als in GSC jetzt, NIE WIEDER STATUS MODIFIERS!! XD Damit wird es btw zu 'nem 1337 Skarm Counter.
aber sie sind nicht süss und wass soll Dratini oder Rizeros gegen Ninjatom
pikachu,pummeluff,pichu,mewtu,bisasam,glumanda,schiggy,kleinstein,elektek
KNUFFY
Evoli
Knuffy
Blitza
KNUFFY
Nachtara
knuffy
Aquana
KNUFFY
Flamara
Knuffy
Psyana
Evoli
Knuffy
Blitza
KNUFFY
Nachtara
knuffy
Aquana
KNUFFY
Flamara
Knuffy
Psyana
Mein Lieblings Pokemon ist Dragoran ES ist schon und Stark Ausserdem ist es ein Drache
Alle FEUERPOKEMON, Glurak, Tornupto, LOGHOCK(!) HO-OH(!) UND PIKACHU.......................................
Deoxys ist die beste SUperwaffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ngvt cndh jjmfhnvvgfcvc bs chvjhjcg dvcdjhfrfrtc g hcgxavbsd jhmdsf jkl bfhbbuioesvke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

siehe Hilfe