Hi Leude,
vielleicht kennt ihr dei Band Adema.
Ich persönlich finde, dass sie ziehmlich fette Songs gemacht haben, aber wieso ist diese band hier in Deutschland so unbekannt?
Denn wenn Linkin park mit einem Song ( One Step Closer) hier so bekannt wurde, wieso nicht Adema?
Das witzige ist, dass Adema schon mehrere Songs veröffentlicht hat, und trotzdem skennt sie fast keiner (deshalb der Vergleich mit Linkin Park) .
Und ausserdem: Wenn ihr sie kennt, schreibt wie ihr sie findet usw.
vielleicht kennt ihr dei Band Adema.
Ich persönlich finde, dass sie ziehmlich fette Songs gemacht haben, aber wieso ist diese band hier in Deutschland so unbekannt?
Denn wenn Linkin park mit einem Song ( One Step Closer) hier so bekannt wurde, wieso nicht Adema?
Das witzige ist, dass Adema schon mehrere Songs veröffentlicht hat, und trotzdem skennt sie fast keiner (deshalb der Vergleich mit Linkin Park) .
Und ausserdem: Wenn ihr sie kennt, schreibt wie ihr sie findet usw.
Linkin Park ist halt 'Pop-Metal' und massenangepasst und deshalb so bekannt und beliebt.Es gibt so viele gute Bands und sind trotzdem unbekannt,da sie nicht den Geschmack der Masse entsprechen.
1.Linkin Park hast du falsch geschrieben.
2.Es gibt auch kommerzielle Gruppen die meiner Meinung nach gut sind.Bsp. Korn,Marilyn Manson,System of a down und Metallica.
Nich immer alles was Kommerz ist,ist schlecht.
2.Es gibt auch kommerzielle Gruppen die meiner Meinung nach gut sind.Bsp. Korn,Marilyn Manson,System of a down und Metallica.
Nich immer alles was Kommerz ist,ist schlecht.
Hab' ich nicht behauptet! Ich selber höre auch "kommerzielles". Ich habe nur gesacht das ich linimpark als kommerzscheiss empfinde!
oh nein nicht schon wieder :(. kaum will jemand sich über musik unterhalten kommen gleich zig posts wie scheisse linkin park is und das sie sich verkauft haben. kann man mal beim thema bleiben!!!
achja jeder der den resident evil soundtrack würde auch adema kennen also SO unbekannt sind sie nun nich.
achja jeder der den resident evil soundtrack würde auch adema kennen also SO unbekannt sind sie nun nich.
@JFK: Stimmt, da sind die Jugns draug, aber trotzdem kennt fast keiner die band. Geh mal zu ein paar Freunden und frag die, ob sie die Band kennen.
Be mir kam fast immer die Antwort: Nö, kenn ich nicht.
Be mir kam fast immer die Antwort: Nö, kenn ich nicht.
such dir halt andere freunde, oder spiel ihnen
was vor anstatt hier rumzusülzen. würd adema
jeder kennen, wärs wahrscheinlich auch nicht
recht --> s. kommerzscheiße.
und überhaupt: was ist eigentlich dein problem??
was vor anstatt hier rumzusülzen. würd adema
jeder kennen, wärs wahrscheinlich auch nicht
recht --> s. kommerzscheiße.
und überhaupt: was ist eigentlich dein problem??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.