Medal of Honor Breakthrough (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of Honor Breakthrough (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
habe folgendes Prob,habe die englische Version und immer wenn ich die erste Mission
geschafft habe alle Aufträge sind erfüllt lädt das Game und ich bin wieder im Briefing Bildschirm dort kann ich aber nicht die nächste Mission anwählen sondern die erste erneut spielen,wer kann helfen.
Bräuchte savegames oder die Levelliste für die Console.Der Befehl fadeout für angeblich
Level comple funzt nicht.

HILFE !!!!
Das selbe problem hab ich auch aber nur wenn ich mehr wie 2 cheats aktiviert habe... ;-)
Gib mal in der Console "maplist" ein. hast ne liste aller level.
oh!! hab vergessen. im spiel eingeben!!!!
kann mir mal einer von euch cheats für breakthroug geben
Guck doch unter Cheats !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Käthe !!!

schau mal bei Cheatz.de nach,da bekommst du für Breakthroug schöne Trainer die funzen super!!!!
Ist Breakthrough empfehlenswert?
also,empfehlenswert ist das Expansions Pack Breakthrough auf jedem fall.Ich möchte mal behaupten,das es sogar noch besser ist als das erste Pack Spearhead.Und vom Aktion und Gameplay ist es genau so wie das Hauptprogramm MOHAA. Breakthrough kann ich nur empfehlen!!!!!
Habs mir jetzt gekauft...ist echt sehr gut!
Und wie ist Spearhead so?
Würdet ihr mir es auch empfehlen oder ist es eher langweilig?
Ich wollte mal fragen wieviele Levels hat eigentlich das Addon Breakthrough ich spiel immer die gleiche runde in tunesien. Das kann doch nicht das einzige Level sein.
Es gibt noch zwei andere!
@fisch007

11 single-player Level hatt Breakthrough,aber warum du immer das gleiche Level spielst ist ja wirklich komisch.Die 11 Level beziehen sich auf North Africa u.Italy.Es kann sein ,das du noch nicht alle Missions Ziele erfüllt hast.Ach ja,habe noch etwas vergessen,es sind insgesamt 3 Campaign.Und Tunesien ist in mereren Level unterteilt,nicht das du dich wunderst warum du immer noch in Tunesien bist.
Halo wo kann man die Konsole aufrufen?
wie kann ich diesen cheat eingeben
Bitte helft mir ich kann den Level wo man mit Klaus oder wie er heißt nicht durchspielen , da er am ende eine tür öffnen muss die er nicht öffnet. Ich möchte gern diesen level überspringen
Die öffnet er schon. Du musst nur die Gegner vorher ähm... entfernen.

Übrigens reicht es auch, wenn du alles in einem Beitrag schreibst! Müssen ja nicht gleich drei sein oder?
Wie soll ich sie entfernen wenn sie nicht sterben
????
Wie wärs wenn du dir eine Waffe nimmst und...SIE EINFACH BLUTRÜNSTIG MIT KOPFSCHÜSSEN UMBRINGST UND KEINE RÜCKSICHT AUF IHRE FAMILIE NIMMST???
Ich habe so eine zwiegespaltene Persöhnlichkeit.
Tag!
Hab folgendes Problem:
Hab seit kurzem Windows XP als Betriebssystem installiert, seitdem läuft MOHAA und MOHAA Breakthrough
nicht mehr bei mir. Wenn ich das Spiel starte, kommt diese Konsole mit der Nachricht " can´t OPENGL subsystem."
Mit Windows ME hatte ich keine Probleme.
@akkons ... schau mal unter

http://mohaa.krawall.de/forum

... da müsstet ihr übrigens alle antworten auf eure fragen finden!
Ja ich würde sagen Neuinstallation!
Hi leute,
ich habe gehört, dass man pso controller(gamepad) an
pc anschließen kann aber dafür einen adaptor braucht.
Ich habe schon im Karstadt und Saturn nachgefragt, sie sagen, dass man diesen adaptor nur im internet bestellen kann.Frage:

1 Ich habe PSO 1 ,gibt es unterschiede zwischen PSO 1 und PSO 2 controller und kann man PSO 1 controller auch an PC anschließen?
2.Wo kann man diesen Adaptor bestellen? Kennt jemand diese Seite?
Danke im Voraus
Dieses Forum ist echt hilfreich, ich habe bei giga nachgefragt da antwortet keiner.
MfG JimPanse
Mit PSO meine ich playstation
@JimPanse

hier haste ein paar Links für Playstation Converter.
http://www.smm.de/angebote/USB_PlayStation%C2%AE-Converte-49281.html
http://www.pearl.de/p/PE9218-Playstation_USB_Konverter.html
http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_articles.php?VID=kRE1iIVMuOWsV7QO&;saSearch[word]=gpc
oder bei Ebay,im Bereich Playstation da haste auch eine große Auswahl.
Ey Mann, du hast mich gerettet
Ich danke dir tausend mal
hi in dem level wo das boot in die luft fliegt komm ich irgendwie gar nicht mehr weiter ich komm durch eine tür nicht durch
ich meine das level wo das boot so schief rumhängt
Wo kann ich mir crack für call of duty runterladen bitte hilfe
Hallo! ich komm nicht mehr witer bei MADAL OF HONOR - Breakthrough!

Ich bin in der zerbomten Stadt wo man mit einem Sanitäter die verletzten Gefangennen befreien muss! ICh bin so weit: In einem Haus habe ich drei leute gefunden, der eine ist schwer verletzt! der Sanitäter bleibt dann bei dem und ich soll mit den zwei anderen den rest der Gefangenen finden! Ich hab dan später einen Ofizier erschossen und in dessen Büro einen Schlüsselbund gefunden! damit kann ich die eine Tür öffnen da sitzen dan drei weitere Leute un der ecke aber die kommen net mit oder so! Was muss ich hier machen?.......

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
Draußen fährt dann en Truck vor.. jetzt musst du es schaffen, den Leuten beim Rausrennen Deckung zu geben... denn wenn einer von denen Stirbt ist vorbei. zum schluss rennst du auf den LKW und es ist geschafft
Danke ich versuchs gleich mal!
Es war zwar nicht die stelle die du gemeint hast, aber ich habs nochma versucht und hinbekommen jetzt bin ich da wo du gemeint hast!

Aber trotsdem DANKE für die schnelle Antwort!
Hallo!
Ich glaube ich hab MADAL OF HONOR - Breakthrough durch!
Aber ich habe nur 4 Orden! Gibt es nicht mehr?
moin,moin!
ich hänge nun seit 3 wochen beim panzerangriff fest,
und bevor ich die tastatur auffresse,würde ich lieber
einen cheat benutzen.
geht das überhaupt bei der 1.0.0.1 version und vorallem
WIE zum teufel?
Wer hilft mir?
Wer hilft mir?
Bin am Sendeturm und hänge fest.Bin schon am verzweifeln wei ich trtz cheat nicht weiter komme.
@pc-killer

meinst du die stelle wo du diese panzer vom haus aus mit den mörsern wegschiessen musst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.