Gar nicht.Das waren fake antworten.Das ist ja auch gar nicht möglich:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?60380
die erweiterung die nichma ausführlich is hätteste auch ins bestehende posting posten können
Das kann schon erlernen. Allerdings ist es besser du
wirst mit der Faehigkeit geboren!
wirst mit der Faehigkeit geboren!
http://members.tripod.com/~paranetz/parapsych/telekinese.html
viel spass ;)
ich versuchs halt mal!
"wer nicht glaubt das telekinese funktioniert, bei dem wird sie auch nicht funktionieren"
viel spass ;)
ich versuchs halt mal!
"wer nicht glaubt das telekinese funktioniert, bei dem wird sie auch nicht funktionieren"
Hätte er wenigstens ein Video reingestellt, wäre das noch halb annehmbar.
Allein die Bedingungen, die er dafür stellt, lol.
Tut grad wie ein Telekinese-Wissenschaftler, das schließt sich ja wohl selbst aus.
Allein die Bedingungen, die er dafür stellt, lol.
Tut grad wie ein Telekinese-Wissenschaftler, das schließt sich ja wohl selbst aus.
Ja, das bin ich! *Dich wieder auf den Boden kommen lass*
:-)
Ich habe ein VIDEO von Telekinese. Kann es auch selbst, aber das Video ist nicht von mir. ACHJA! Wer soetwas nicht glaubt, muss hier ja eigentlich nicht posten. So viele glauben an "Gott" und haben ihn noch nie gesehen, WIESO sollte soetwas nicht gehen? Es gibt so vieles was wir Menschen uns nicht vorstellen können, weil wir es nicht wahr haben wollen. Aber wenn ihr euch mal anstrengt und das alles ein bisschen anders seht bzw euch damit beschäftigt, wäre das etwas ganz anderes!
MEINE MEINUNG!
MEINE MEINUNG!
TELEKINESE
Telekinese nennt man das angebliche Bewegen von Gegenständen durch rein geistige bzw. übersinnliche Kräfte.
Der Unterschied zwischen Psychokinese und Telekinese ist, dass man als Psychokinese den Überbegriff bezeichnet und die Telekinese hauptsächlich nur mit Fernbewegung in Verbindung gebracht wird. (Da ich diesen Vergleich nirgends gefunden habe, ist dies die Meinung, die ich mir selbst gebildet habe. Es könnte daher sein, dass dieser Satz nicht 100%ig stimmt.)
Das allerwichtigste bei der Telekinese ist die Konzentration. Man darf sich nicht ablenken lassen und muss sich (sehr) stark auf einen Punkt konzentrieren können.
Es gibt zwei Möglichkeiten seine eigenen telekinetischen Kräfte zu testen:
Würfeltest: Man nehme einen Würfel zur Hand und konzentriere sich (wie oben angegeben) sehr stark auf die Zahl, die man Würfeln möchte. Sie dürfen an nichts anderes denken, nur an die Zahl des Würfels. Versuchen Sie dies 40-Mal hintereinander. Haben Sie über 15 richtige Zahlen gewürfelt, haben Sie möglicherweise eine telekinetische Befähigung.
Kugeltest: Man lege eine (natürlich runde) Kugel auf einen (wirklich nur sehr leicht) abgeschrägten Tisch. Die Kugel rollt nun (sehr, sehr) langsam vom Tisch. Versuchen Sie mit Ihrer stärksten Willenskraft die Kugel in eine andere Richtung zu lenken. Haben Sie dies geschafft, so haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit telekinetische Kräfte.
Sollte einer der Tests immer wieder misslungen, versuchen Sie es erneut und lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen. Die Stichwörter heißen "absolute Konzentration und Willenskraft"!
Sollten Sie es geschafft haben, bei einem der beiden Versuche gut abzuschneiden, so lassen Sie es mich wissen. Ich bin sehr an Ihren Ergebnissen interessiert!
ES GIBT EIN EIN GRUNDREGELN; DIE ES DIR LEICHTER MACHEN; ERFAHRUNGEN MIT Telekinese ZU MACHEN: ZU DIESEN GRUNDREGELN GEHÖREN;
Mit welchen Gegenständen du das Üben beginnst, wo und mit wem du übst. Voraussetzung für das Beginnen der Telekinese ist entspannen und konzentrieren .
Übe Telekinese täglich, wenigstens jeden 2. Tag, ansonsten sind Erfolge eher Zufallsergebnisse und die Chance, daß Sie wiederholt werden können, ist nicht gerade groß.
Für den Anfang gibt es ein ein paar ausgewählte Übungsobjekte für Telekinese. Diese Objekte sind:
Der Tele-Tisch- ein ganz normaler, runder Holztisch, den du nur für diesen Zweck gebraucht. Es kann auch echigerTisch sein, er sollte aber soviel Ecken haben, wie Personen an der Sitzung teilnehmen.
Die Telemaschine: Ein kleines Papierhütchen auf einer Stecknadel, die wiederum auf einem Korken steckt . Das Ganze steht unter einer Glaskugel (eine einfache Runde Vase tut es auch). Das Papierhütchen liegt locker auf der Stecknadel, so daß es sich drehen kann. Die Glaskugel schützt vor Luftzug, so daß du sicher sein kannst, daß du das Hütchen bewegt hast.
Der Tischtennisballständer:Ein Tischtennisball liegt auf dem Fuß eines Likör - oder Sektglases und sollte beim leichten anpusten herunterfallen. Auch hierüber, stülpst du wieder ein Glas .
Die Tischtennisballfläche. Ein Serviertablett liegt auf einer mit der Wasserwaage ausgewogenen Fläche. Auf diesem Serviertablett liegt der Tischtennisball. Die Fläche ist tatsächlich so gerade, daß der Ball an jeder Stelle ruhig liegenbleiben kann.
Zwischen diesen Objekten kannst du wechseln. Aber: Tue dies nicht zu oft. Gerade am Anfang ist es wichtig, daß du ein Gespür dafür bekommst, was Telekinese für dich bedeutet. Wenn du zu häufig wechselst, kann es passieren, daß du dieses Gefühl nicht bekommst.
DIE TELE-MASCHINE
Besorge die einen Korken, ein festes Stück Pappe, ein Stück Papier von der Größe zehn 10 mal 10 cm, eine Stecknadel und ein Glas mit den Durchmesser von ca 15 cm.
Falte das Papier so, daß du das Quadrat 2mal faltestund diesesdann noch einmal über kreuz, so dass ein kleines Dreieck entsteht.
Stecke die Nadeln oben auf den Korken und lege das Hütchen darauf.
Klebe den Korken auf der Pappe fest.
Stülpe das Glas über die Tele - Maschine.
TISCHTENNISPLATTE UND TISCHTENNISSTÄNDER
Für die Tischtennisplatte brauchst du:
Ein Serviertablett, mindestens 30 mal15 cm mit einem Rand.
EinenTischtennisball.
Für den Ständer:
Ein Schnapsglas und einen Tischtennisball.
DER TELE-TISCH
Der Tele - Tisch sollte folgende Vorzüge haben :
Erist rund, und besteht aus einem schweren Material, am besten festem Holz, wenigstens vier Personen finden bequem daran Platz, er wackelt nicht von allein, ist fest und solide, er hält auch stärker Belastungen wie Hin - und Herschaukelnzwölf zwölf , Rauf - und Runterwackeln und schnelleres Kreise und Hüpfen aus, erist schlicht, hat keine ablenkenden Verziehrungen oder Malereien, hat eine Höhe, bei der man bequem seine Arme im 90- Grad - Winkel auf die Platte legen kann, die Platte ist glatt, so daß man sich nicht daran verletzt.
WO ÜBE ICH TELEKINESE?
Sicher ist es wichtig, daß Telekinese überall machen sollen könntest. Aber: Gerade am Anfang der Arbeit solltest du dir einen Raum extra dafür einrichten, damit du dich immer in die passende Stimmung versetzen kannst. Je öfter du darin übst und je besser deine Konzentration ist, desto leichter kannst du diese Stimmung auch im Alltag abrufen! Den Raum für Telekinese kann ich dir nicht vorstellen, es bleibt deinen individuellen Ansprüchen überlassen. Aber ein paar Tips kann ich dir geben, die in die Richtung stimmungsvoller Raum für Telekinese gehen:
Der Raum sollte abgedunkelt sein, Helligkeit lenkt, besonders am Anfang der Konzentration, ab. Außerdem vermittelt ein abgedunkelter Raum schon eine heilige, konzentrierte Atmosphäre.
Stelle dir ein paar Kerzen an der Wand auf, so daß der Raum sanft, von innen erleuchtet wird. Wenn du mit kleineren Übungsobjekten , z.B. dem Tele-Hütchen, arbeitest, muß der Raum so erleuchtet sein, daß auch kleinere Bewegungen zu sehen sind.
Räuchere im Raum mit Weihrauch, der schafft eine schöne Stimmung.
Spiele keine Musik darinnen und rede auch möglichst wenig. Wenn du mit anderen zusammen Telekinese machst, dann stimmt Euch vorher ab, was ihr tun wollt und vereinbart Handzeichen für Beginn und Ende der Arbeit. Diskutiert nicht in diesem Raum, sondern macht wirklich nur Telekinese darinnen!
In dieser Raum sollte wirklich nur der gehen, der auch Telekinese macht. Stell dir einfach vor, daß jeder Mensch eine bestimmte Stimmung verbreitet. Die Stimmung in Deinem Telekinese - Raum ist voll und ganz auf Telekinese ausgerichtet. Alle anderen Gedanken und Stimmungen sind dort unangebraucht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Manipulieren von “toter Materie” durch psychokinetische
Kraftbündelung"
In alten Kulturen wurde Telekinese als göttliche Fähigkeit angesehen.
Heute rückt die PSI-Forschung den Wurzeln der Telekinese immer näher.
Bisher sind folgende Faktoren bekannt:
Die telekinetische Wurzel ist die Konzentration
Konzentration ist Kraftbündelung
Psychische Kraft ist auf feste Materie uebertragbar
Telekinese basiert auf dem selben Prinzip wie "Gedankenlesen"
Der Mensch nutzt lediglich 10% seines Gehirnes. PSI-Institute gehen davon aus, daß Telekinese ein Portal ist um eine weite Palette psychischer Fähigkeiten zu befreien, die zwar in den Menschen sind, aber für die noch kein psychologischer Weg gefunden wurde, sie freizusetzen.
PSI-Institute haben den Kugeltest und den Würfeltest als "inoffiziell
anerkannte" Methoden zur Messung des telekinetischen Potentials festgelegt.
Der Kugeltest:
Es ist den PSI-Instituten gelungen, Personen auf telekinetischer Basis
so weit zu bilden, daß die Laufbahn einer rollenden Kugel über einen
99,9% geraden Tisch durch Konzentrationskraft eine 73,16%ige Änderung erfuhr.
Der Würfeltest:
Durch Konzentrationskraft wurden von 30 geworfenen Würfeln 28 richtige Ergebnisse geschaffen.
Und hier eine Übung für euch ;o)
Benötigte Materialien:
ein Blatt Papier von 10x10 cm
eine Nadel
ein Korken oder ähnliches
Aufbau:
1. Faltet das Papier einmal diagonal und wieder auseinander.
2. Faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.
3. Faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Ihr erhaltet etwas, das einem Schirmchen ähnelt.
4. Steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel.
Übung
Sucht Euch einen stillen Platz, wo Ihr nicht gestört werdet. Stellt Euer Schirmchen vor Euch auf. Konzentriert Euch eine Weile auf Euren Körper und entspannt Euch. Atmet bewußter, entspannter und etwas langsamer. Schließt nun Eure Augen und entspannt Eure Gedanken. Laßt sie fließen und haltet nicht daran fest. Wenn Ihr Euch ruhig und entspannt fühlt, dann öffnet jetzt die Augen wieder und konzentriert Euch auf das Schirmchen vor Euch. Stellt Euch vor, es dazu zu bringen, sich zu drehen. Konzentriert Euch nur darauf. Erwartet nicht, daß es sich sofort dreht. Es wird einige Zeit brauchen und ein paar Übungen, bis Ihr es schafft. Aber dann werdet Ihr überrascht sein, wie wunderbar das funktioniert.
GENAU SO!
Telekinese nennt man das angebliche Bewegen von Gegenständen durch rein geistige bzw. übersinnliche Kräfte.
Der Unterschied zwischen Psychokinese und Telekinese ist, dass man als Psychokinese den Überbegriff bezeichnet und die Telekinese hauptsächlich nur mit Fernbewegung in Verbindung gebracht wird. (Da ich diesen Vergleich nirgends gefunden habe, ist dies die Meinung, die ich mir selbst gebildet habe. Es könnte daher sein, dass dieser Satz nicht 100%ig stimmt.)
Das allerwichtigste bei der Telekinese ist die Konzentration. Man darf sich nicht ablenken lassen und muss sich (sehr) stark auf einen Punkt konzentrieren können.
Es gibt zwei Möglichkeiten seine eigenen telekinetischen Kräfte zu testen:
Würfeltest: Man nehme einen Würfel zur Hand und konzentriere sich (wie oben angegeben) sehr stark auf die Zahl, die man Würfeln möchte. Sie dürfen an nichts anderes denken, nur an die Zahl des Würfels. Versuchen Sie dies 40-Mal hintereinander. Haben Sie über 15 richtige Zahlen gewürfelt, haben Sie möglicherweise eine telekinetische Befähigung.
Kugeltest: Man lege eine (natürlich runde) Kugel auf einen (wirklich nur sehr leicht) abgeschrägten Tisch. Die Kugel rollt nun (sehr, sehr) langsam vom Tisch. Versuchen Sie mit Ihrer stärksten Willenskraft die Kugel in eine andere Richtung zu lenken. Haben Sie dies geschafft, so haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit telekinetische Kräfte.
Sollte einer der Tests immer wieder misslungen, versuchen Sie es erneut und lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen. Die Stichwörter heißen "absolute Konzentration und Willenskraft"!
Sollten Sie es geschafft haben, bei einem der beiden Versuche gut abzuschneiden, so lassen Sie es mich wissen. Ich bin sehr an Ihren Ergebnissen interessiert!
ES GIBT EIN EIN GRUNDREGELN; DIE ES DIR LEICHTER MACHEN; ERFAHRUNGEN MIT Telekinese ZU MACHEN: ZU DIESEN GRUNDREGELN GEHÖREN;
Mit welchen Gegenständen du das Üben beginnst, wo und mit wem du übst. Voraussetzung für das Beginnen der Telekinese ist entspannen und konzentrieren .
Übe Telekinese täglich, wenigstens jeden 2. Tag, ansonsten sind Erfolge eher Zufallsergebnisse und die Chance, daß Sie wiederholt werden können, ist nicht gerade groß.
Für den Anfang gibt es ein ein paar ausgewählte Übungsobjekte für Telekinese. Diese Objekte sind:
Der Tele-Tisch- ein ganz normaler, runder Holztisch, den du nur für diesen Zweck gebraucht. Es kann auch echigerTisch sein, er sollte aber soviel Ecken haben, wie Personen an der Sitzung teilnehmen.
Die Telemaschine: Ein kleines Papierhütchen auf einer Stecknadel, die wiederum auf einem Korken steckt . Das Ganze steht unter einer Glaskugel (eine einfache Runde Vase tut es auch). Das Papierhütchen liegt locker auf der Stecknadel, so daß es sich drehen kann. Die Glaskugel schützt vor Luftzug, so daß du sicher sein kannst, daß du das Hütchen bewegt hast.
Der Tischtennisballständer:Ein Tischtennisball liegt auf dem Fuß eines Likör - oder Sektglases und sollte beim leichten anpusten herunterfallen. Auch hierüber, stülpst du wieder ein Glas .
Die Tischtennisballfläche. Ein Serviertablett liegt auf einer mit der Wasserwaage ausgewogenen Fläche. Auf diesem Serviertablett liegt der Tischtennisball. Die Fläche ist tatsächlich so gerade, daß der Ball an jeder Stelle ruhig liegenbleiben kann.
Zwischen diesen Objekten kannst du wechseln. Aber: Tue dies nicht zu oft. Gerade am Anfang ist es wichtig, daß du ein Gespür dafür bekommst, was Telekinese für dich bedeutet. Wenn du zu häufig wechselst, kann es passieren, daß du dieses Gefühl nicht bekommst.
DIE TELE-MASCHINE
Besorge die einen Korken, ein festes Stück Pappe, ein Stück Papier von der Größe zehn 10 mal 10 cm, eine Stecknadel und ein Glas mit den Durchmesser von ca 15 cm.
Falte das Papier so, daß du das Quadrat 2mal faltestund diesesdann noch einmal über kreuz, so dass ein kleines Dreieck entsteht.
Stecke die Nadeln oben auf den Korken und lege das Hütchen darauf.
Klebe den Korken auf der Pappe fest.
Stülpe das Glas über die Tele - Maschine.
TISCHTENNISPLATTE UND TISCHTENNISSTÄNDER
Für die Tischtennisplatte brauchst du:
Ein Serviertablett, mindestens 30 mal15 cm mit einem Rand.
EinenTischtennisball.
Für den Ständer:
Ein Schnapsglas und einen Tischtennisball.
DER TELE-TISCH
Der Tele - Tisch sollte folgende Vorzüge haben :
Erist rund, und besteht aus einem schweren Material, am besten festem Holz, wenigstens vier Personen finden bequem daran Platz, er wackelt nicht von allein, ist fest und solide, er hält auch stärker Belastungen wie Hin - und Herschaukelnzwölf zwölf , Rauf - und Runterwackeln und schnelleres Kreise und Hüpfen aus, erist schlicht, hat keine ablenkenden Verziehrungen oder Malereien, hat eine Höhe, bei der man bequem seine Arme im 90- Grad - Winkel auf die Platte legen kann, die Platte ist glatt, so daß man sich nicht daran verletzt.
WO ÜBE ICH TELEKINESE?
Sicher ist es wichtig, daß Telekinese überall machen sollen könntest. Aber: Gerade am Anfang der Arbeit solltest du dir einen Raum extra dafür einrichten, damit du dich immer in die passende Stimmung versetzen kannst. Je öfter du darin übst und je besser deine Konzentration ist, desto leichter kannst du diese Stimmung auch im Alltag abrufen! Den Raum für Telekinese kann ich dir nicht vorstellen, es bleibt deinen individuellen Ansprüchen überlassen. Aber ein paar Tips kann ich dir geben, die in die Richtung stimmungsvoller Raum für Telekinese gehen:
Der Raum sollte abgedunkelt sein, Helligkeit lenkt, besonders am Anfang der Konzentration, ab. Außerdem vermittelt ein abgedunkelter Raum schon eine heilige, konzentrierte Atmosphäre.
Stelle dir ein paar Kerzen an der Wand auf, so daß der Raum sanft, von innen erleuchtet wird. Wenn du mit kleineren Übungsobjekten , z.B. dem Tele-Hütchen, arbeitest, muß der Raum so erleuchtet sein, daß auch kleinere Bewegungen zu sehen sind.
Räuchere im Raum mit Weihrauch, der schafft eine schöne Stimmung.
Spiele keine Musik darinnen und rede auch möglichst wenig. Wenn du mit anderen zusammen Telekinese machst, dann stimmt Euch vorher ab, was ihr tun wollt und vereinbart Handzeichen für Beginn und Ende der Arbeit. Diskutiert nicht in diesem Raum, sondern macht wirklich nur Telekinese darinnen!
In dieser Raum sollte wirklich nur der gehen, der auch Telekinese macht. Stell dir einfach vor, daß jeder Mensch eine bestimmte Stimmung verbreitet. Die Stimmung in Deinem Telekinese - Raum ist voll und ganz auf Telekinese ausgerichtet. Alle anderen Gedanken und Stimmungen sind dort unangebraucht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Manipulieren von “toter Materie” durch psychokinetische
Kraftbündelung"
In alten Kulturen wurde Telekinese als göttliche Fähigkeit angesehen.
Heute rückt die PSI-Forschung den Wurzeln der Telekinese immer näher.
Bisher sind folgende Faktoren bekannt:
Die telekinetische Wurzel ist die Konzentration
Konzentration ist Kraftbündelung
Psychische Kraft ist auf feste Materie uebertragbar
Telekinese basiert auf dem selben Prinzip wie "Gedankenlesen"
Der Mensch nutzt lediglich 10% seines Gehirnes. PSI-Institute gehen davon aus, daß Telekinese ein Portal ist um eine weite Palette psychischer Fähigkeiten zu befreien, die zwar in den Menschen sind, aber für die noch kein psychologischer Weg gefunden wurde, sie freizusetzen.
PSI-Institute haben den Kugeltest und den Würfeltest als "inoffiziell
anerkannte" Methoden zur Messung des telekinetischen Potentials festgelegt.
Der Kugeltest:
Es ist den PSI-Instituten gelungen, Personen auf telekinetischer Basis
so weit zu bilden, daß die Laufbahn einer rollenden Kugel über einen
99,9% geraden Tisch durch Konzentrationskraft eine 73,16%ige Änderung erfuhr.
Der Würfeltest:
Durch Konzentrationskraft wurden von 30 geworfenen Würfeln 28 richtige Ergebnisse geschaffen.
Und hier eine Übung für euch ;o)
Benötigte Materialien:
ein Blatt Papier von 10x10 cm
eine Nadel
ein Korken oder ähnliches
Aufbau:
1. Faltet das Papier einmal diagonal und wieder auseinander.
2. Faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.
3. Faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Ihr erhaltet etwas, das einem Schirmchen ähnelt.
4. Steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel.
Übung
Sucht Euch einen stillen Platz, wo Ihr nicht gestört werdet. Stellt Euer Schirmchen vor Euch auf. Konzentriert Euch eine Weile auf Euren Körper und entspannt Euch. Atmet bewußter, entspannter und etwas langsamer. Schließt nun Eure Augen und entspannt Eure Gedanken. Laßt sie fließen und haltet nicht daran fest. Wenn Ihr Euch ruhig und entspannt fühlt, dann öffnet jetzt die Augen wieder und konzentriert Euch auf das Schirmchen vor Euch. Stellt Euch vor, es dazu zu bringen, sich zu drehen. Konzentriert Euch nur darauf. Erwartet nicht, daß es sich sofort dreht. Es wird einige Zeit brauchen und ein paar Übungen, bis Ihr es schafft. Aber dann werdet Ihr überrascht sein, wie wunderbar das funktioniert.
GENAU SO!
1.Du hast das alles aus google kopiert!
2.Ich lasse dir meine Fortschritte wissen,welche Adresse?
3.Wie lange dauert es?
2.Ich lasse dir meine Fortschritte wissen,welche Adresse?
3.Wie lange dauert es?
Sorry,tut mir Leid. Ich hatte schlechte laune.........
Kannst du mir Tipps geben,wie lange es dauert(Kannst du es auch)
Verzeihung!!!!!
Für das,was ich geschrieben habe.
OK?:-0
Kannst du mir Tipps geben,wie lange es dauert(Kannst du es auch)
Verzeihung!!!!!
Für das,was ich geschrieben habe.
OK?:-0
sH ich hätte aber gerne Beweiße und ned irgendetwas was irgendwo irgendwann von irgendjemand geschrieben wurde ...
Oh man wie kann man eigentlich solch einen Blödsinn behaupten?Nach euren Aussagen können ungefähr die Hälfte der Threadschreiber Thelekinese. Woher könnt ihr das alle?Und wieso hat man noch nie was davon gehört?Warscheinlich behauptet ihr dann dass das alles unter geheimhaltung steht,ABER irgendein Mensch würde aus öffentlickeits´geilheit schon sprechen. Kein Wissenschaftlicher beweis nur:Der Mensch weiß nur so wenig von sich selbst oder:Ein paar Menschen können es schon(Bezieht sich auch auf das andere Thread).Gut.Dann kann ich jetzt behaupten das ich fliegen kann.Alle würden sagen das geht doch garnicht,dann könnte ich aber sagen:Der Mensch weiß kaum etwas über sich,eine dubiose erklärung, die warscheinlich noch ein paar Idioten ausprobieren, hineinkopieren.
Diese Erlern-Erklärung ist ein einziger Witz.
Würfeltest:Du kannst 40 mal Würfeln,mal hast du unter 10,mal hast du über 20.Eher sollte man schreiben:"Wenn sie es schaffen,ohne Tricks,10 mal hintereinander bis 40 zu Würfeln, und immer 20 mal die selbe Zahl zu haben,haben sie VIELLEICHT Thelephatische Fähigkeiten.
Diese Erlern-Erklärung ist ein einziger Witz.
Würfeltest:Du kannst 40 mal Würfeln,mal hast du unter 10,mal hast du über 20.Eher sollte man schreiben:"Wenn sie es schaffen,ohne Tricks,10 mal hintereinander bis 40 zu Würfeln, und immer 20 mal die selbe Zahl zu haben,haben sie VIELLEICHT Thelephatische Fähigkeiten.
Ich kannte mal einen, der konnte Telikenese,
der wurde aber nur verarscht, daraufhin ist er weggezogen.
der wurde aber nur verarscht, daraufhin ist er weggezogen.
Kann mir mal einer einen link geben wo man sich sonen viedeo downloaden kann??????
kann es nicht sein dass wenn man irgendwas ganz lang anstarrt und so stark drauf konzentriert, dass man sich dann einbildet dass es sich bewegt?
Es kann sogar sein, dass eine Frequenz einer Maschine, sei es eine Kaffeemaschine in deiner Umgebung mit den Hirnwellen schwingt, Angstzustände bereitet und die Gegend scheinbar bewegen lässt.
Es kann sein, dass durch einfache, größtenteils unbekannte physikalische Reize Reaktionen auftreten.
Es kann so vieles sein, aber darüber denken eben nicht alle immer nach.
Naturwissenschaftler werden mich jetzt verstanden haben, die anderen wollen/werden an andere Dinge glauben.
Es kann sein, dass durch einfache, größtenteils unbekannte physikalische Reize Reaktionen auftreten.
Es kann so vieles sein, aber darüber denken eben nicht alle immer nach.
Naturwissenschaftler werden mich jetzt verstanden haben, die anderen wollen/werden an andere Dinge glauben.
Naja ich kann zwar net beweisen, dass man Telikinese erlernen kann. Aber ich könnte mir vorstellen das es geht, wenn man richtig überlegt kann jeder von uns Telikinese, es heist ja dass man dadurch Sachen bewegt oder dass dadurch sachen sich verändern. Wer kann es nicht? Wenn ich bei meinen fernseher auf die Fernbedienung drücke, wechselt es ja auch den Kanal. Das ist ja dann auch Telikinese. Und ich glaub mal Menschen könnten fliegen oder zaubern oder Teli..., dass hängt nur davon ab wie man und wie lang man sich damit beschäftigt.
es heist ja nicht umsonst: Nichts ist unmöglich!!!(toyota;P)
es heist ja nicht umsonst: Nichts ist unmöglich!!!(toyota;P)
Aber beweisen kannst du nichts?Wunderbar.Sinnlose Behaupten aufstellen und sie dann nicht neweisen.
ich hab nichts behauptet, man darf ja wohl seine meinung sagen.
und @dj 4
kannst du mir beweisen das es sachen gibt die unmöglich sind?
und @dj 4
kannst du mir beweisen das es sachen gibt die unmöglich sind?
Ich glaub wir können die Diskusion auch einfach beenden, weil ein Teil hat keine Ahnung (wenn man die Fernbedinung benutzt ist das doch auch Telekinese) und ein anderer Teil phantasiert (Bei mir wurden Telekinetische Fähigkeiten angeboren).
Zockbock wir müssen nicht Beweißen das Dinge unmögliche Dinge unmöglich sind, du musst beweißen das unmögliche Dinge möglich sind.
Zockbock wir müssen nicht Beweißen das Dinge unmögliche Dinge unmöglich sind, du musst beweißen das unmögliche Dinge möglich sind.
Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Beweis gesehen oder gelessen,sondern nur sinnlose,nichtbewiesene Aussagen!
Am Montag, den 17.11.2003 kommt um 21.45 Uhr auf ARD eine interessante Sendung dazu, in dessen Rahmen erklärt wird, dass und auf welche Weise PSI durch die Quantentheorie möglich ist.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Held Thomas.
Wenn es wahr ist, was du sagst, dann nimm mit einer Webcam auf, wie du Zockbock eine Ohrfeige (telekinetisch) gibst.
a) Du schlägst ihn und ich werde nach Fakes in dem Video suchen :)
b) Du verfehlst ihn und ihr beide seht euren Fehler ein.
Wenn es wahr ist, was du sagst, dann nimm mit einer Webcam auf, wie du Zockbock eine Ohrfeige (telekinetisch) gibst.
a) Du schlägst ihn und ich werde nach Fakes in dem Video suchen :)
b) Du verfehlst ihn und ihr beide seht euren Fehler ein.
Ich kauf mir deswegen keine Webcam, und ich lüge nicht!
Beweise wollt ihr?! Dann geht zum Institut für übernatürliche Kräfte! Irgendwann werdet ihr einsehen
das ihr unrecht hattet!
Beweise wollt ihr?! Dann geht zum Institut für übernatürliche Kräfte! Irgendwann werdet ihr einsehen
das ihr unrecht hattet!
Thomas, besuche ein wissenschaftliches Museum.
Was soll ich in dem Institut? Da sind Leute wie du, die mich aber deshalb trotzdem nicht überzeugen.
Was soll ich in dem Institut? Da sind Leute wie du, die mich aber deshalb trotzdem nicht überzeugen.
Ach das Institut of Psychical Research wird euch ueberzeugen, denn dort seht ihr naemlich die Beweise. Es ist auf der ganzen Welt und hat sehr viel erreicht.
Du hast meine Frage nicht beantwortet: WO? gibts hier in Deutschland eines?
"und hat sehr viel erreicht."
"massig Faelle bewiesen und zwar eindeutig!"
Mit einem Beispiel würde das ganze noch fast glaubhaft wirken.
"massig Faelle bewiesen und zwar eindeutig!"
Mit einem Beispiel würde das ganze noch fast glaubhaft wirken.
Ich schreib dir ein beispiel wenn ich Lust hab!
Schaut mal im Internet nach.
Schaut mal im Internet nach.
Jeder Mensch kann Telekinese.
Nur für dj 4:
Zaubertinte: [Er muss nur fest genug daran glauben ;P]
Jeder Mensch kann Telekinese.
Nur für dj 4:
Zaubertinte: [Er muss nur fest genug daran glauben ;P]
"Der Glaube ist ein großes Gefühl von Sicherheit
für die Gegenwart und Zukunft,
und diese Sicherheit entspringt
aus dem Zutrauen auf ein übergroßes, übermächtiges und
unerforschliches Wesen.
Auf die Unerschütterlichkeit des Zutrauens kommt es an."
Goethe
"Glauben ist nichts Anderes,
als für wahr zu halten,
was man nicht sieht."
Augustin
für die Gegenwart und Zukunft,
und diese Sicherheit entspringt
aus dem Zutrauen auf ein übergroßes, übermächtiges und
unerforschliches Wesen.
Auf die Unerschütterlichkeit des Zutrauens kommt es an."
Goethe
"Glauben ist nichts Anderes,
als für wahr zu halten,
was man nicht sieht."
Augustin
hmm ich glaub dises Wochenende ist ja wohl inzwischen rum(gut, ich weiss ja nicht nach was für einem Kanlender du lebst...)
Ich habe deine verbindung zwischen mir und der Flasche aufgebaut.......flieg,flieg,flieg..........
JA ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!
Ich habe die Flasche mit einem schluck ausgetrunken!!!!! (0,1ml)
JA ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!
Ich habe die Flasche mit einem schluck ausgetrunken!!!!! (0,1ml)

könnten die gegner von telekienese ma wieder en bissel weniger verletzend sein u.en müh offener?!?ich hab zwar och kenne beweiße o. es je gesehen,aber es wurde mir recht glaubwürdig ma geschildert.was ne bedeutet das ich davon überzeugt bin!ich hab in anderen thread von polarlicht(hypnose)etwas über brandblasen geschrieben und das hab ich gesehen!ps.:ich nehme keine halos verursachende drogen,da das sicher die antwort von dj 4 wäre!
gute frage.mh,eigendl.ne.auser ab und zu ne normale zigarete und en KLENES bierschen.aber wer nich?ne der hats ma gläßerrücken gemacht.auch zauber,verhexungen,...!aber ne so en qatsch mit hokos pokos.nekrodorium(oder wie das ding heßt)steht da neh anleitung.mit halos waren die verbrennungen gemeint,diede ohne wärmeeinfluß unter hypnose durch einbildung kriegst!
Wer Rechtschreibung und Grammatik beherscht,ist klar im Vorteil.Auf gut deutsch:Man kann deine Beiträge nur mit Mühe lesen.
Oder er schreibt diesen Beitrag mit seiner telekinetischen Kraft.Da geht schon öfters was daneben. ;)
bei rechtschreib und grammatikfehlern sind die beschwerden an mein ehemahligen deutschlehrer zu richten ;-) !darum schreibsch viel im dialekt densch qatsche. :-)
an polarlicht:wenndes lehrnen willst(fahls es überhaupt geht!),würde ich dir bücher enfehlen,die meist schwarze(gotic)lesen.so wies nekrodorium(oder so ähnlich).mit en bekannten hab ich mal über sowas gewitzelt,und als ich in nach en paar monaten wieder traf,hatte er es sich geholt um eigendl.drüber zu lachen.aber er ist jetzt davon überzeugt(hat selbst am tisch gessen beim gläßerrücken!).und ich kenn och flüchtig en paar gotics,die och daran klauben.
Jaah das kenn ich nur zur genüge...
Da ich oft und gern mit allen möglichen Leuten diskutier ist es mir nicht neu dass die Leute oft anfangen völlig vom Thema abweichende Sachen(wie Beleidigungen) zu bringen, wenn sie keine Argumente mehr haben. Drum fänd ich es sehr wünschenswert wenn man solche Dinge unterlassen könnte. Dass hier verschiedene Leute wi dj4 nciht dran glauben, wurde wahrscheinlich von allen (da unübersehbar) zur Kenntnis genommen. Ich hoff wir können jetzt ein bisschen mehr bei der Sache bleiben, danke.
Da ich oft und gern mit allen möglichen Leuten diskutier ist es mir nicht neu dass die Leute oft anfangen völlig vom Thema abweichende Sachen(wie Beleidigungen) zu bringen, wenn sie keine Argumente mehr haben. Drum fänd ich es sehr wünschenswert wenn man solche Dinge unterlassen könnte. Dass hier verschiedene Leute wi dj4 nciht dran glauben, wurde wahrscheinlich von allen (da unübersehbar) zur Kenntnis genommen. Ich hoff wir können jetzt ein bisschen mehr bei der Sache bleiben, danke.
jo dann schau dir mal deine Beiträge weiter oben an. Ich bin grad zu faul zum zitieren. Aber wenn du es dann immer noch nicht einsiehst, dann sag bescheid muss es wohl sein.
Ich sehe keine Beleidigungen!Ich warte immer noch darauf dass mir jemand eine zeigt.
Es trifft aber 100%ig zu, was sonst hätte er schreiben sollen?
Was wir hier lesen, sind meistens Geschichten von unbekannten Bekannten von euch. :)
Des weiteren werden ständig neue Methoden zur Telekinese u.ä. vorgeschlagen, wo ihr aber selbst sagt, dass sie nicht funktionieren. Wo ist ein wissenschaftlicher Beweis dafür? Den konnte unser Held Thomas ja nicht bringen.
Was wir hier lesen, sind meistens Geschichten von unbekannten Bekannten von euch. :)
Des weiteren werden ständig neue Methoden zur Telekinese u.ä. vorgeschlagen, wo ihr aber selbst sagt, dass sie nicht funktionieren. Wo ist ein wissenschaftlicher Beweis dafür? Den konnte unser Held Thomas ja nicht bringen.
Von: dj 4 25.12.03 - 22:11
--------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibung und Grammatik beherscht,ist klar im Vorteil.Auf gut deutsch:Man kann deine Beiträge nur mit Mühe lesen.
Von: Lee 25.12.03 - 22:39
--------------------------------------------------------------------------------
Er scheint hypnotisiert.
Von: dj 4 25.12.03 - 23:23
Oder er schreibt diesen Beitrag mit seiner telekinetischen Kraft.Da geht schon öfters was daneben. ;)
Ich find des beleidigend
Von: Lee 25.12.03 - 22:39
Er scheint hypnotisiert.
Von: dj 4 25.12.03 - 23:23
Ich find des beleidigend
Erstaunlich: dj4 fühlt sich gleich wegen der Beleidigungen angesprochen.
Noch erstaunlicher:dj4 wurde innerhalb einer Minute von einem mitleser ein Beitrag von ihm vorgesetzt
Nicht erstaunlich: Lee stärkt dj4 den Rücken
Noch erstaunlicher:dj4 wurde innerhalb einer Minute von einem mitleser ein Beitrag von ihm vorgesetzt
Nicht erstaunlich: Lee stärkt dj4 den Rücken
- Du hast ja wohl dj 4 angesprochen.
- Was bedeutet dein zweiter Punkt, da werd ich nicht draus schlau.
- Klar, ich gebe immer denen recht, die recht haben.
Was soll das überhaupt, hast du sonst nichts zu tun? War perseus in irgendeiner Art eingeschnappt? Ich denke nicht. Warum ziehst du hier dann groß die Show ab, als hätten wir sonstwen umgebracht? :(
- Was bedeutet dein zweiter Punkt, da werd ich nicht draus schlau.
- Klar, ich gebe immer denen recht, die recht haben.
Was soll das überhaupt, hast du sonst nichts zu tun? War perseus in irgendeiner Art eingeschnappt? Ich denke nicht. Warum ziehst du hier dann groß die Show ab, als hätten wir sonstwen umgebracht? :(
-nicht mit den Beleidigungen(lies mein Beitrag halt mal)
-das beudeutet dass dj4 einen beitrag mit einer angeblichen beleidigung schon nach einer Minute vorgesetzt bekam, was beweist, dass mein beitrag von anderen Lesern sehr gern gesehen ist.
-Woher weisst du dass sie recht haben?bist du Gott?
Mir gehts ja nciht nur darum ob Perseues eingeschnappt war oder nicht( er kann halt mit Beleidigungen sehr gut umgehen, was mir sehr gefällt), es geht darum dass andauernd irgendwelche sinnlosen Beiträge von Leuten hier reingeschrieben werden, die nicht dran glauben.
Und um eins klarzustellen, ich glaub nicht dran dass man Telekinese wie eine sprache erlernen kann, allerdings denk ich dass es solche Phänomene gibt, vorallem wenn man beachtet, kann selbst gestandene Wissenschaftler diese nicht bestreiten können.
-das beudeutet dass dj4 einen beitrag mit einer angeblichen beleidigung schon nach einer Minute vorgesetzt bekam, was beweist, dass mein beitrag von anderen Lesern sehr gern gesehen ist.
-Woher weisst du dass sie recht haben?bist du Gott?
Mir gehts ja nciht nur darum ob Perseues eingeschnappt war oder nicht( er kann halt mit Beleidigungen sehr gut umgehen, was mir sehr gefällt), es geht darum dass andauernd irgendwelche sinnlosen Beiträge von Leuten hier reingeschrieben werden, die nicht dran glauben.
Und um eins klarzustellen, ich glaub nicht dran dass man Telekinese wie eine sprache erlernen kann, allerdings denk ich dass es solche Phänomene gibt, vorallem wenn man beachtet, kann selbst gestandene Wissenschaftler diese nicht bestreiten können.
Ach, jetzt schweif doch nicht drumrum, du meinst dj 4 und mich.
Wen stört es, wenn wir unseren Standpunkt vertreten? Wenn es keine Gegenstimmen gibt, ist eine Diskussion keine besonders gute Diskussion. Denn dann stirbt die Diskussion bereits beim Thema aus. Dass man auch mal Anspielungen macht oder jemanden etwas sarkastisch anmahnt. Das ist menschlich und dafür müssen wir uns wohl kaum rechtfertigen.
Mit einer Minute hast du dich wohl vertan. Und auch die "angebliche" Beleidigung, wie du sie selbst umschreibst war schon nur geraten, weil das ganze hier einfach so belanglos ist.
Und um zu wissen, dass pereus' Texte nicht überdeutlich waren, war - entschuldigung *knicks* - wohl offensichtlich, da braucht man nicht Gott zu sein.
Wie wären deshalb sehr dankbar, wenn wir alsbald normal weitermachen könnten.
Wen stört es, wenn wir unseren Standpunkt vertreten? Wenn es keine Gegenstimmen gibt, ist eine Diskussion keine besonders gute Diskussion. Denn dann stirbt die Diskussion bereits beim Thema aus. Dass man auch mal Anspielungen macht oder jemanden etwas sarkastisch anmahnt. Das ist menschlich und dafür müssen wir uns wohl kaum rechtfertigen.
Mit einer Minute hast du dich wohl vertan. Und auch die "angebliche" Beleidigung, wie du sie selbst umschreibst war schon nur geraten, weil das ganze hier einfach so belanglos ist.
Und um zu wissen, dass pereus' Texte nicht überdeutlich waren, war - entschuldigung *knicks* - wohl offensichtlich, da braucht man nicht Gott zu sein.
Wie wären deshalb sehr dankbar, wenn wir alsbald normal weitermachen könnten.
@ C-Rabbit
1.Du hättest die Beiträge auch einfach verlinken können.
2.Ich wollte perseus damir einfach sagen,dass es mir(und warscheinlich auch anderen Usern) schwer fällt seine Beiträge zu lesen.
Keine Groß-und Kleinschreibung ist ja noch in Ordnung.
Keine Zeichen zu benutzen geht ja mit mühe auch noch.
Aber Wörter einfach umändern?
3.Wer Sarkasmus mit beleidigen verwechselt ist selber schuld.
4.Du scheinst der einzige User zu sein,der das als Beleidigung empfand.Noch nicht mal perseus selbst hat sich beklagt.
1.Du hättest die Beiträge auch einfach verlinken können.
2.Ich wollte perseus damir einfach sagen,dass es mir(und warscheinlich auch anderen Usern) schwer fällt seine Beiträge zu lesen.
Keine Groß-und Kleinschreibung ist ja noch in Ordnung.
Keine Zeichen zu benutzen geht ja mit mühe auch noch.
Aber Wörter einfach umändern?
3.Wer Sarkasmus mit beleidigen verwechselt ist selber schuld.
4.Du scheinst der einzige User zu sein,der das als Beleidigung empfand.Noch nicht mal perseus selbst hat sich beklagt.
Nagut dann bin ich wohl der einzige dens nervt.
Dann werd ich eben tun, was jede minderheit tut, nämlich mich anpassen.
Dann werd ich eben tun, was jede minderheit tut, nämlich mich anpassen.
Na ja wer dran glaubt oder net.... Das ist wohl jedem selbst überlassen....Von der Kernthematik seit ihr leider abgekommen, was ich sehr schade finde...Ich selbst habe nun 3 Bücher über Hypnose in ihren verschiedenen Formen gelsen. Sprich Selbst- und Fremdhypnose sowie auch Fernhypnose usw. Ich interessiere mich sehr für solche Sachen und hätte gerne meherere Produktive Beiträge zu diesem Thema gelsen doch davon kam hier leider net viel rüber... Ich selbst wollte es auch schon einmal mit der Telekinese versuchen doch da ich net wusste wie...na ja was soll ich sagen..hat natürlich net geklappt... Werde mich nun weiter umsehen ob es net vielleicht doch ein Forum gibt wo dieses Thema ernst behandelt wird...
Good luck have fun....
P.S.: We have joints.We have fun.We have haschisch 80 gramm....
Good luck have fun....
P.S.: We have joints.We have fun.We have haschisch 80 gramm....
was soll schon heißen -ernst behandelt wird- ? wenn leider keiner hier was drüber weiß, soll man dann irgendwelche streitpunkte heraufbeschwören damit ne (wenn auch sinnlose) diskussion zustande kommt?!
Hier der Beweis:
Bei den Faellen handelt es sich um die Familie Creery
in Derbyshire.
Testperson: Dienstmaedchen
Testdauer: ueber 3 Tage
1.Test: Karte oder Ziffer wurde Personen gezeigt und von diesen gemerkt.
Maedchen befand sich im Raum am anderen Ende des Flurs.
Ergebnis: 60-80% Trefferquote
2.Test: Name wurde erfunden und Personen im Raum genannt.
Gleiche Bedingung wie oben.
Ergebnis: 20-30% Trefferqu. oder aber aehnliche Namen,
z. B. wurde aus James Nichelson Jane Pichelson
So jetzt habt ihr euren Beweis!
Bei den Faellen handelt es sich um die Familie Creery
in Derbyshire.
Testperson: Dienstmaedchen
Testdauer: ueber 3 Tage
2.Test: Name wurde erfunden und Personen im Raum genannt.
Gleiche Bedingung wie oben.
Ergebnis: 20-30% Trefferqu. oder aber aehnliche Namen,
z. B. wurde aus James Nichelson Jane Pichelson
So jetzt habt ihr euren Beweis!
Warum soll das ein Beweis sein ?
Irgendeine geschichte kann sich ja jeder aus den Fingern ziehen !
Irgendeine geschichte kann sich ja jeder aus den Fingern ziehen !
Ach ja du Gscheidhaferl. Die hab ich mir bestimmt nicht ausgedacht!
Wenn mein Scanner wieder funktioniert, dan kann ich dir den Bericht ja mailen!
Aber nein, der kann ja auch gefaelscht sein!
Und dann heisst es wieder es gibt keine Beweise!
Aber wir mit der Faehigkeit koennen es dir ja nicht Beweisen weil du nicht daran glaubst!
Und nur wegen solchen Ignoranten traut sich keiner seine Faehigkeiten zu Offenbaren weil die anderen ihn ja auslachen, ausschliessen, fuer Verrueckt erklaeren,
es nicht glauben und nach einer "LOGISCHEN"Erklaerung suchen!!!
Wenn mein Scanner wieder funktioniert, dan kann ich dir den Bericht ja mailen!
Aber nein, der kann ja auch gefaelscht sein!
Und dann heisst es wieder es gibt keine Beweise!
Aber wir mit der Faehigkeit koennen es dir ja nicht Beweisen weil du nicht daran glaubst!
Und nur wegen solchen Ignoranten traut sich keiner seine Faehigkeiten zu Offenbaren weil die anderen ihn ja auslachen, ausschliessen, fuer Verrueckt erklaeren,
es nicht glauben und nach einer "LOGISCHEN"Erklaerung suchen!!!
Das ist ein Beweis?
Personen merken sich eine Ziffer und irgendwo ist ein Mädchen mit einer Trefferquote von 70%
Daraus werde ich nicht schlau.
Soll uns das jetzt überzeugt haben? :)
Das ist ein Beweis?
Personen merken sich eine Ziffer und irgendwo ist ein Mädchen mit einer Trefferquote von 70%
Daraus werde ich nicht schlau.
Soll uns das jetzt überzeugt haben? :)
Ein sehr guter Beweiß wenn man bedenkt das die Trefferquote schwankt ... ich hab noch nicht rausbekommen wie man eine schwankende Trefferquote ausrechnen kann *grübel*
Es ist eine Tatsache das sich im menschlichen Körper Elektrizität befindet.Es ist auch eine Tatsache das
Elektrizität mit Magnetismus verbunden werden kann
(Elektromagnete).Auch wissenschafftlich bewisen ist das
die Erde ein Elektromagnetisches feld hat.Euch ist
sicher klar,dass gleiche Pole sich abstoßen.Ihr versteht,worauf ich hinaus will,ja?
Elektrizität mit Magnetismus verbunden werden kann
(Elektromagnete).Auch wissenschafftlich bewisen ist das
die Erde ein Elektromagnetisches feld hat.Euch ist
sicher klar,dass gleiche Pole sich abstoßen.Ihr versteht,worauf ich hinaus will,ja?
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
Glaubst du etwa, die magnetische Kraft deines Körpers hat Einfluss auf deine Umwelt? :)
Glaubst du etwa, die magnetische Kraft deines Körpers hat Einfluss auf deine Umwelt? :)
net groß aber glaubt das ihr indem ihr "eine gewisse wechselwirkung zwischen eurer Energie und der Energie des zu bewegenden Objekts herstellt" Nen' Felsblock schweben lassen könnt?LOL und Doppel LOL,ROFL.
Zaubertinte: [für alle die nicht von allein drauf kommen: war nur
nen' Joke,ich weiß selber nicht worauf ich hinaus wollte]
Zaubertinte: [für alle die nicht von allein drauf kommen: war nur
nen' Joke,ich weiß selber nicht worauf ich hinaus wollte]
c-rabbit:eingeschnapp/verletzt war ich nie.mich ärgerte ein wenig ihre art u.weise wie sie zeitweise evtl.beweise(bzw.deren schreiber)angingen.aber wennde ihr geburtsdatum ließt,kann man es auf die mangelnde reife schieben.in ein paar jahren kann mann bestimmt mit innen gut diskutieren,wenn sie wissen,wann man zuweit geht bzw.es zurücknimmt.besonders dj4 ist clever für sein alter.
als ich es versucht hatte sind die ganze zeit gegenstände herumgedüst. jetzt hab ich es von meiner mutter verboten bekommen, weil ich ständig alles kaputt gemacht hab
Zaubertinte: [ganz erlich...neeeeeeee]
Zaubertinte: [ganz erlich...neeeeeeee]
was ist eigentlich mit dem
Held Thomas
dem hatt es wohl die sprache verschlagen. oh ihr galaktischen kräfte ich bete euch an mir erneut zu helfen meine telekinetischen fähigkeiten einzusetzen!
YO
Tiamat never rest!
Held Thomas
dem hatt es wohl die sprache verschlagen. oh ihr galaktischen kräfte ich bete euch an mir erneut zu helfen meine telekinetischen fähigkeiten einzusetzen!YO

Tiamat never rest!
Also meine Zahnbürste hat sich auch mal von allein bewegt. Vielleicht weil sie elektrisch war.
Letztens lief dieser Bericht in Stern TV. Ein Telekinist(?) Wie war sein Name? Konnte Löffel verbiegen usw. Wer hat das gesehen?
Zumindest kann ich mir denken, wie das bei den Zuschauern geklappt hat. Wie er das selbst geschafft hat, weiß ich (noch) nicht, aber es waren keine übermenschlichen Eigenschaften.
Schon allein sein Satz: "Ich werde öfters gefragt, ob ich das wirklich kann oder ob das ein Trick ist - Ich sage dann: Das sage ich ihnen nicht; denn so redet man länger darüber."
So ungefähr sein Wortlaut. Wenn es eine Missbildung in seiner DNS wäre, wäre das bekannt. So ist es relativ wahrscheinlich, dass es nur ein guter Trickser ist. Wie auch der Uhrenmeister sagte, dass die eine Uhr technisch überhaupt nicht funktionieren könne.
Letztens lief dieser Bericht in Stern TV. Ein Telekinist(?) Wie war sein Name? Konnte Löffel verbiegen usw. Wer hat das gesehen?
Zumindest kann ich mir denken, wie das bei den Zuschauern geklappt hat. Wie er das selbst geschafft hat, weiß ich (noch) nicht, aber es waren keine übermenschlichen Eigenschaften.
Schon allein sein Satz: "Ich werde öfters gefragt, ob ich das wirklich kann oder ob das ein Trick ist - Ich sage dann: Das sage ich ihnen nicht; denn so redet man länger darüber."
So ungefähr sein Wortlaut. Wenn es eine Missbildung in seiner DNS wäre, wäre das bekannt. So ist es relativ wahrscheinlich, dass es nur ein guter Trickser ist. Wie auch der Uhrenmeister sagte, dass die eine Uhr technisch überhaupt nicht funktionieren könne.
Alles humbug also telekinese entsteht durch totale konzentration auf etwas dann denkt man sich es sei etwas passiert und man nimmt es als tele... war es gibt auch keine beweise bei mir hat sich ein löffel bewegt hab auch ne erklärung dafür hab den löffel abgetrocknet und dann umgab ihn ein magnetfeld !!! dann hab ich ihn in das andere spülbecken gelegt und durch das entladen des magnetfeldes hat er sich bewegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.