hi @ all ich komme in der mission in der ich ein wettrennen fahren muss nicht weiter. währe nett wenn mir jemand helfen könnte
Kommt drauf an welches Schiff du hast mit einem Crusader (oder so) kanste net gewinnen, brauchst nen Cavalier (oder so) der is wendiger! Hilfreich is es auch wenn du in der Ausenansicht fliegst. Dann musst de nur noch am Start direkt die Reisetriebwerke anschalten und am Ende nur nicht auf die Freunde von dem Hovis feuern denn dann überholt der Typ dich. Einfach immer nur den Streckenposten folgen!!!
egal welches schiff, einfach mit dem schädel und höchstgeschwindigkeit durch! ich habs mit allen schiffen (außer handelsschiffe) geschafft!
cya
cya
Richtig. Das Wettrennen ist mit Cruise-Antrieb sehr einfach zu gewinnen.
Sorg dich nicht um deinen Gegner, oder sonstige "Hindernisse", sondern flieg einfach konzentriert den Parcours ab.
Dein Gegner wird einen Fehler beim Fligen machen, und so die Führung an dich verlieren ^^
Sorg dich nicht um deinen Gegner, oder sonstige "Hindernisse", sondern flieg einfach konzentriert den Parcours ab.
Dein Gegner wird einen Fehler beim Fligen machen, und so die Führung an dich verlieren ^^
Ein kleiner Tip,ich benutze eine 3-Tasten Maus und
habe die Reisetriebwerke auf die dritte Taste gelegt.
Beim Wettrennen hat es mir einen kleinen Vorteil
gebracht.Achte darauf,daß du die Ringe so anfliegst,daß
du den nächsten schon im Auge hast da einige Ringe sehr
dicht aufeinander folgen.
habe die Reisetriebwerke auf die dritte Taste gelegt.
Beim Wettrennen hat es mir einen kleinen Vorteil
gebracht.Achte darauf,daß du die Ringe so anfliegst,daß
du den nächsten schon im Auge hast da einige Ringe sehr
dicht aufeinander folgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.