Hallo! Wenn ich Wasser verkaufen möchte, erscheint nach einer Minute das kein Wasser mehr bei den anderen ankommt, und ich muss natürlich die Schei* Konventional-Strafe zahlen *grrrr*!!!
Ich habe schon überall geguckt (Wasser fließt durch Leitung, Stromversorgung und Auslastung sind O.K.), aber es hat noch NIE geklappt!!!
Ich habe schon überall geguckt (Wasser fließt durch Leitung, Stromversorgung und Auslastung sind O.K.), aber es hat noch NIE geklappt!!!
HHAALLOO!!
Gibt es noch Menschen in diesem Forum die einem mal eine Antwort geben?!?
Gibt es noch Menschen in diesem Forum die einem mal eine Antwort geben?!?
Ist hier Jemand?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßßßßß
Ich glaube da musst du besonders aufpassen,weil du jedes Jahr den Vertrag MANUELL verlängern musst.Also nicht die allerschnellste Geschwindigkeit auswählen!
Normalerwiese müsste es klappen aber das besre mittel ist sowieso Müll und Strom handel Wasser lohnt kaum finde ich Tschau
Zitat von hannes:
"benutz doch einfach cheats"
Ich komm auch ohne Cheats aus, aber es sieht halt schöner aus wenn die Stadtkasse (noch weiter) überquillt!
"benutz doch einfach cheats"
Ich komm auch ohne Cheats aus, aber es sieht halt schöner aus wenn die Stadtkasse (noch weiter) überquillt!
Wie ist das mit den cheats? I am weak funktioniert bei mir nur kurze Zeit, irgendwann kosten die Dinge Geld. Und wie funktionierne die diversen Trainer? Klappt bei mir nicht. Danke für Eure Antwort.
Der "I am weak" Cheat, ist jedessmal wenn du das Spiel beendest, weider wirkungslos!
Kennst du auch die anderen Cheats?
Kennst du auch die anderen Cheats?
ja es klappt @Malcoim und übrigens hatte ich mal nen Cheat der es ermöglicht seine eigene Bevölkerung zu zerbomben (Atombombe)Man braucht aber eine Militär Basis und Forschungslabor.
PS. Cheat verloren irgendwo im Chaos bei mir.
PS. Cheat verloren irgendwo im Chaos bei mir.
Eigentlich außer "I am weak" ,nur "Call Cousin Vinnie" und den Cheat, wenn man das Angebot (100.000$) abgelehnt hat!
P.S. Leider funktioniert der "I am weak" - Cheat nur einmal!
P.S. Leider funktioniert der "I am weak" - Cheat nur einmal!
Ich meine den "Call Cousin Vinnie" - Cheat, nicht den I am weak Cheat!
P.S. Achtung!: Wenn I am weak schon eingegeben ist, nicht nochmal drücken, sonst ist der Cheat wirkungslos!
P.S. Achtung!: Wenn I am weak schon eingegeben ist, nicht nochmal drücken, sonst ist der Cheat wirkungslos!
Achja, läuft SimCity3000 unter Windows XP Home Edition? (Hab endlich nen neuen PC)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!!