Wenn ich ein Spiel das erste Mal spiele, versuch ich immer, den Pokédex komplett zu kriegen. Also fang ich alles, was mir begegnet. Wenn ich's dann das zweite oder dritte Mal spiele, fang ich die, deren Entwicklung mir noch bei einem anderen Spiel fehlt (damit ich's später tauschen kann), mit denen ich auch schon beim letzten Spiel gute Erfahrungen gemacht hab, oder die interessant aussehen.
Phoenix
Phoenix
Ich versuche so viele Pokémon wie nur möglich zu fangen! Will ja den Pokédex komplett kriegen!;-)
ich fang die die ich spontan sympatisch finde. das sind dann meistens katzenähnliche oder sowas wie traslas.
Psy
Psy
mir doch wurscht! ist guardevoir schwach? nein. also was wollt ihr noch? außerdem hab ich dann spaß an dem spiel. nem ich metagross und so die mir einfach obtisch nicht gefallen spiel ich früher oder später nicht mehr, weil's mir vor meinem team grault.
Psy
Psy
Ich fange mir starke Pokés, die mir aber auch gefallen müssen. Außerdem müssen sie meistens einen bestimmten Typ haben. Käfer würde ich nie mit in mein Team nehmen. Und auch kein Gestein. Ich versuche immer beim ersten Versuch den Pokedex komplett zu bekommen (was diesmal nicht funktionieren wird...leider!). Wenn ich das geschafft habe fangeich nie wieder von neu an!
-Yadis-
-Yadis-
Hmmmmmmmm........
Pokédex vollbekommen ist natürlich das Ziel eines jeden Trainers.
Pokédex vollbekommen ist natürlich das Ziel eines jeden Trainers.
Ich fang eigentlich pokemon die erst später stärker werden aber dafür viel stärker mein Bruda hingegen ist total ander dem hab ich geraten einTrasla zu fangen und er hat gesagt das Kirlia voll schwach ist, mir war das egal in der pkm liga hat es gut gekämpt(bei mir, er hat es dann in eine box tan). nur mal so ein Beispiel
mfg Master007
mfg Master007
Nach Stärke und meist diese Typen:Feuer,Elektro,Wasser,Planze,Flug.
ich fange alles was mir begegnet - soweit ich das kann.
Aber mein Lieblingspokemon ist ja seit neuem Banette.
Aber mein Lieblingspokemon ist ja seit neuem Banette.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.