Wie sieht die Zukunft aus? (Gesellschaft)

Wie sieht die Zukunft aus? (Gesellschaft)

Wollt mahl fragen wie ihr euch die Zukunft der Erde und der gesamten Menschheit vorstellt.Wie werden die Menschen in 100 Jahren leben?
Gar nicht.In 100 Jahren hat sich die Menschheit selbst ausgerottet.
Ahja dj und wie sollte das passiert sein ?
Überbevölkerung,Krieg,,Busch...
Da gibt es tausende Möglichkeiten.
Oder eine Atombombe von Korea!
Alles Möglich.Atomreaktor explodiert...und...und.
Und wenn sich der Mensch nicht selber ausrottet wird er durch irgende´ndetwas anderes ausgerottet.
Wenn sich der Mensch in 100 Jahren nicht ausgerottet hat, hat er, wenn sich nicht gravierend was ändert, ein ernstes Problem mit seiner Umwelt.

Gnaz abgesehen davon, dass es "Die Menschheit" eh nicht gibt. In Amerika füttern Irre ihre Frauen, bis sie 600 Kilo wiegen, nur weil sie es angeblich schön finden, und in Afrika verhungern jeden Tag Menschen.

Bin aber auch mal gespannt, wie es in 100 Jahren in den heutigen Industrieländern so aussieht. So wie jetzt geht es ja wohl nicht mehr lange weiter, gesellschaftlich meine ich.
Ja wünsche euch viel Spaß bei euren Träumen.

Dj wie soll die Menschheit durch überbevölkerung ausgerottet werden ? Wie soll die komplette Menschheit durch Krieg ausgerottet werden ? Wie soll Bush die gesammte Menscheit ausrotten ?
Bush ist ein guter Mann ...
ich muss sagen, dass ich exakt die selbe meinung habe wie dj 4, die menschheit wird sich ganz bestimmt ausrotten. doch meiner meinung nach am ehesten durch überbevölkerung
@ WrathCortex
Ganz einfach:
Überbevölkerung=Nahrungsknappheit=Krieg=Atombome=
MENSCHHEIT WEG.Um nur ein Beispiel zu zeigen.
wie schon gesagt exakt meine meinung (echt verwunderlich, das is das erst mal das jemand meiner meinung in dieser beziehung ist...)
Wisst ihr was! Man kann nicht sagen wie's in der Zukunft aussieht! In den 60ern oder 50ern dachte man sicher auch das im Jahr 2000 ufo's auf der Erde herumflitzen würden
als Sklaver der ALiens, die bis dahin die Erde erobert haben. ;)

Nun ja weitesgehend, wie bisher, mit mehr Computern, Technisierung und vielleicht den Anfängen einer interplanetaren Raumfahrt. Um wirklich große Unterschiede zuhaben denke ich muss man weiter in die Zukunft gehen.
Irgtendwann wird es Lebewesen geben, die entrüstet von sich weisen werden, dass sie vom Menschen abstammen...
witzige theorie...könnte echt stimmen...
Erstmal kommen wir ins Nano-Zeitalter ... und dann sehn wir mal weiter ...

Das das alle Menschen verhungern könnte stimmen wenn die Bevölkerun ums 20 Fache ansteigt und alle gleichzeitig verhungern ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.