wie findet ihr mein deck
2mal weisser drache
3mal knonensoldat barrel dragon
Schwarzer Magier
Rotaugen drache
3mal herbeigeruferner totenkopf
3mal Drachenfluch
Geia ...
Hyozanryu
mal muka muka
Die ganze Fusion vom tausend jährigen drachen
Birdface
mal harpyie lady
3 man eater
meine fallenkarten
3mal Spiegelkraft
Rope of life
3mal tape hole
3malskull lairmal waboku
zwei klauen angriff
magic karten
crd destruktion
soul exchange
scapegoat
tribute to the dommend
mal dragon treasue
banner of courage
und so witer ich zähl nett weider dauert zu lange in meinem deck habe ich 76 karten
wer wohnt in sindelfingen oder darmsheim südlich deutschlands
2mal weisser drache
3mal knonensoldat barrel dragon
Schwarzer Magier
Rotaugen drache
3mal herbeigeruferner totenkopf
3mal Drachenfluch
Geia ...
Hyozanryu
mal muka muka
Die ganze Fusion vom tausend jährigen drachen
Birdface
mal harpyie lady
3 man eater
meine fallenkarten
3mal Spiegelkraft
Rope of life
3mal tape hole
3malskull lairmal waboku
zwei klauen angriff
magic karten
crd destruktion
soul exchange
scapegoat
tribute to the dommend
mal dragon treasue
banner of courage
und so witer ich zähl nett weider dauert zu lange in meinem deck habe ich 76 karten
wer wohnt in sindelfingen oder darmsheim südlich deutschlands
Mit dem Deck darfst und kannst du nicht spielen da es den Regeln in kleinster weise entspricht!!!
zocker was ist den falsch an dem deck ich weiss das ich nur einmal spiegelkraft besitzen darf ich habs auch nur hin geschrieben weil ich die tauschen will
tausch mit mir bitte bitte bitte meine Email adresse elo7@gmx.de ich würde sie auch kaufen!!!!!!!!
was haste vieleich torwächter die karte ist 130 euro wert so steht es in der seite www.yugiohtrandingcardgame.com
achso was gibste mir nun für spiegelkraft die was ichin meinem deck habe brauch ich net mehr
mein deck ist ganz anders da ich mit tributen spiele was
ich dirgebe? Ich gebe dir einen schwarzen Magier und einen Rotaugendrachen was hälst du davon?
ich dirgebe? Ich gebe dir einen schwarzen Magier und einen Rotaugendrachen was hälst du davon?
Achso hab deinen letzten Beitrag nicht gelesen ich geb dir dann Doppelköpfiger Donnerdrache(2800/2100) und ein paar andere Karten OK?
wegen denn transfer aber ich will den donner drachen net denn hat ich schon sein angriff ist zwar stark aber spiegel kraft ist seltener achso und wenn du denn torwachter überbitten willst dann viel spaß hab nämlich so ein angebot bekommen
Mit dem deck verlierst du!!!!!! Ich brauche nur einie combo um dich zu besiegen! Du bist nicht gerade, schlau!
wieso nett ich gewinn gegen jeden wenn wir ohne opfern spieln ich hab noch ein 2 deck wenn jemand mit opfern spielen will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.