Hallo habe als Original das unzensierte Generals und mir die Stunde null als Erweiterung gekauft.
Wenn ich es jetzt installieren will bekomme ich die Fehlermeldung :
CD Key hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hat einer Hilfe ??
Sind beides Originale und dürfte doch somit keine Probleme geben !!!
Wenn ich es jetzt installieren will bekomme ich die Fehlermeldung :
CD Key hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hat einer Hilfe ??
Sind beides Originale und dürfte doch somit keine Probleme geben !!!
Ei dann ist der Hersteller dein Ansprechpartner.. Normal sollte es keine Probs geben...
Frage:
Verwendest du neben der unzensierten Fassung mit "Die Stunde Null" auf Deutsch?
Wenn ja, dann kanns nicht funktionieren, da die deutsche Fassung der Erweiterung nur mit der deutschen Verison von Generals funktioniert.
Das hängt mit den Veränderungen am Code zusammen, die für die Zensierung der deutschen Fassung von Generals durchgeführt wurden.
Verwendest du neben der unzensierten Fassung mit "Die Stunde Null" auf Deutsch?
Wenn ja, dann kanns nicht funktionieren, da die deutsche Fassung der Erweiterung nur mit der deutschen Verison von Generals funktioniert.
Das hängt mit den Veränderungen am Code zusammen, die für die Zensierung der deutschen Fassung von Generals durchgeführt wurden.
Hi,
Tiger das stimmt nicht.....
ICh habe auch Stunde Null drauf und klappt alles perfekt...
@Berndy Versuchst Du "Stunde Null" direkt in den Generals Ordner zu installieren??? Du kannst es irgendwo hin installieren egal wo... Probiere es mal so vielleicht klappt es ja dann ;)
Tiger das stimmt nicht.....
ICh habe auch Stunde Null drauf und klappt alles perfekt...
@Berndy Versuchst Du "Stunde Null" direkt in den Generals Ordner zu installieren??? Du kannst es irgendwo hin installieren egal wo... Probiere es mal so vielleicht klappt es ja dann ;)
Wat ein scheiß, ich hab die Fehlermeldung auch!!! wie soll man irgenwohin installieren, wenn man nicht ma am anfang den Code eingeben kann??
also erstmal geht die uncut version generals auch mit der deutschen erwiterung die stunde null hab ich nähmlich auch und ich hatte anfangs das problem auch ich hab dan mal nen neustart gemacht und wenn du virensoftware hast ausschalten sonst geht es nicht und dan müsstest du die erweiterung installieren können wenn nich gleich klappt nochmal versuchen es geht bei mir läuft es ja jetzt auch ;-)
Ich hab das Problem auch bei beiden US und bei der deutschen ! das ist nicht nur bei Zero Hour sonder auch beim neuen MOHAA !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.