Ich finde der Calibra von Ople ist das geilste Auto als "normales" Tuningcar! (gibt ja z.B.:die Viper GTS *lechz*)
Was muss bei euch an nem guten Tuningcar dran sein bei mir das hier:
Fette Front Heck Seiten schürzen, Fette Anlage Sportauspuff, böser blick, airbrush, gecleant, verdunkelte scheiben! Crom überall,min. 8v Motor mit 250PS, coole innenausstattung (PS2,Nebelmaschine...)
Fette Felgen, tiefer gelegt, gezogenen und verbreiterte kotflügel und radkästen.
Am besten sieht das am Opel Calibra oder am VW Golf III aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Opel Calibra rulz!!!!!!!!!!!!!!!!)
Was muss bei euch an nem guten Tuningcar dran sein bei mir das hier:
Fette Front Heck Seiten schürzen, Fette Anlage Sportauspuff, böser blick, airbrush, gecleant, verdunkelte scheiben! Crom überall,min. 8v Motor mit 250PS, coole innenausstattung (PS2,Nebelmaschine...)
Fette Felgen, tiefer gelegt, gezogenen und verbreiterte kotflügel und radkästen.
Am besten sieht das am Opel Calibra oder am VW Golf III aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Opel Calibra rulz!!!!!!!!!!!!!!!!)
Da wird man aber gefragt wie man die findet!
Ich hab gefragt was das geilste Tuningcar ist!
Ich hab gefragt was das geilste Tuningcar ist!
Solche Faxen! Ein Auto muss einen von A nach B bringen!
Obwohl! Ein 150 PS Turbodiesel ist schon was feines.
ZUrück zur Frage: Für mich wäre im Bereich Tuning der Motor, das Fahrwerk und die Bremsen wichtig. Alles andere ist Spielerei, die man nicht braucht.
Obwohl! Ein 150 PS Turbodiesel ist schon was feines.
ZUrück zur Frage: Für mich wäre im Bereich Tuning der Motor, das Fahrwerk und die Bremsen wichtig. Alles andere ist Spielerei, die man nicht braucht.
Fahr erstmal einen Turbodiesel mit mindestens 130 PS. Du wirst staunen.
PS: Kannst du dir vorstellen, was ein 3-Liter V6 säuft?
PS: Kannst du dir vorstellen, was ein 3-Liter V6 säuft?
Ich finde den Seat irgendwas geil...
Ich weiss nicht mehr wie der Seat heisst...
Ich weiss nicht mehr wie der Seat heisst...
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/31e710a8b5c54bb242a4078318afd5c0.jpg
Ich mag die neuen garnich so...
Mein Auto säuft,raucht und macht Spass.. es verschlingt Geld und manchmal rülpst es auch... Ich liebe mein Auto.. :-)
Ich mag die neuen garnich so...
Mein Auto säuft,raucht und macht Spass.. es verschlingt Geld und manchmal rülpst es auch... Ich liebe mein Auto.. :-)
@Enrico Hilpert:
ich bin KFZ-mechaniker, ich weiss sehr gut darueber bescheid...
turbodiesel is ne feine sache, fettes drehmoment, allerdings sehr scheisse wenn man mal was reparieren muss.
n v6 3l saueft etwa 10-15l weg, wenn man heizt, unter 9l kommt man nie weg. wenns die noch gaebe wuerde ich einen reihen sechszylinder nehmen, laufen dermassen ruhig..kannst bei laufeneden moter n randvolles glas raufstellen (bis oberkante), ohne das etwas rauslaeuft. (allerdings natuerlich nur im leerlauf;)
ich bin KFZ-mechaniker, ich weiss sehr gut darueber bescheid...
turbodiesel is ne feine sache, fettes drehmoment, allerdings sehr scheisse wenn man mal was reparieren muss.
n v6 3l saueft etwa 10-15l weg, wenn man heizt, unter 9l kommt man nie weg. wenns die noch gaebe wuerde ich einen reihen sechszylinder nehmen, laufen dermassen ruhig..kannst bei laufeneden moter n randvolles glas raufstellen (bis oberkante), ohne das etwas rauslaeuft. (allerdings natuerlich nur im leerlauf;)
Naja, ich fahr jetzt nen Skoda Fabia RS. Der hat 131 Turbodiesel PS... Mit Pumpedüse-Hochdruckeinspritzung... Geht ab wie Sau... 310 NM! Hab ich noch tiefergelegt, scheiben getönt, geile Felgen mit Pneus im Format 225/40/R16... Karre natürlich Schwarz! Verdammt geile Soundanlage auch drinne... Hifonics Zeus ZX6400 Amp, dann ein Bassreflexgehäuse mit 3 25er Subs je 600Watt RMS. Das wütet verdammt geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.