also ich bin durch die fernseh serie auch yugi oh gekommen und ihr ich yu gi oh foll hammer leider kosten sie ein kleines vemögen schreibt auch eure lieblings karte rein viel spass
ich hab das wort find vergessen der satz lautet und ihr ich find yu gi oh foll hammer
Ich bin letztes Jahr durch BANZAI! an Yu-Gi-Oh gekommen.Da wurde über das Kartenspiel berichtetund dass es sehr erfolgreich in Japan ist und das es nach Deutschland kommt. Seitdem habe ich einen Comicladen gesucht, der solche Karten verkauft und sogar einen in meiner Nähe gefunden und gleich ein Haufen Boosterpacks gekauft(war sauteuer!).Meine Lieblingskarte ist ,wie mein Nickname schon verrät, der "Serpent Night Dragon".
ich hab vergessen meine lieblings karte rein zu schreiben sie lautet barrel dragon und spiegelkraft eine perfecte combo ...
ich hab ne frage an serpent night dragon aus welchem bosster kommt die karte sperent night dragon
du bist ein solcher dummkopf alle leute hassen dich und du hast keine freunde
der hubert vernichter ist mein bruder der ist sauer auf mich ignoriet ihn
was dein bruder ich würde mich schämen dein bruder zu sein also halt deine fresse du dummer affenkopf
nur weil ich weiss dass all deine karten gefaked sind bin ich noch lang nicht dein bruder
hahaha ich weiss sogar wie du heistt und wie alt du bist
name:david
alter.14
schule:gymnasium
Hobbys:schlafen und essen
Gewicht70kg
Harre:lang
name:david
alter.14
schule:gymnasium
Hobbys:schlafen und essen
Gewicht70kg
Harre:lang
stimmt woher sollt ich den wissen das deine karten gefaked sind
Den Serpent Night Dragon(Secret Rare) bekommt man im Booster "Magic Ruler"
Hey, Serpent Night Dragon. Wir haben was gemeinsam, bei jedem von uns ist der Nickname die Lieblingskarte von uns, denn meine Lieblingskarte ist Schwarze Rotaugedrache (Achhh, ist der cool).
meine lieblingskarte is auch der schwarze rotaugendrache. der sieht einfach geil aus und man kann ihn gut verstärken!! das is einfach die coolste karte überhaupt! gibt es eine "rotäugigen ultradrachen"? meine freunde faseln da immer was von.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.