Nachdem nun ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, bin ich nun bereit, ein wenig Licht in die Angelegenheit zu bringen: Ich habe im Benutzerprofil eine Möglichkeit entdeckt, wie man bei einem beliebigen registrierten Benutzer zusätzliche Anmerkungen im Mogelpowergrün herstellen kann. Da ich aber den Verdacht nicht auf mich lenken wollte, habe ich mir Raubkatze ausgesucht, um diese Veränderung bei ihr vorzunehmen. Ich habe sie dann auch recht bald darüber aufgeklärt. Im Chat haben wir uns einmal unabsichtlich veraten, und einer (ich weiß jetzt nicht mehr genau wer), hat das sofort im Forum gepostet. Glücklicherweise hat René das sofort gelöscht, wodurch fast keiner es mitbekommen hat. Ich habe mir dann, ich weiß selber nicht mehr genau wozu, selber solche Sterne dazugegeben. Aber irgendwann fand ich die Gerahr, dass es entdeckt werden könnte einfach zu groß, und entfernte die Sterne wieder. Das René einen Hackerangriff befürchtet hat, tut mir natürlich leid, es war nicht beabsichtigt.
Einmal habe ich dann noch dem Nick "Geschäftsleitung" eine Grüne Beschriftung ermöglicht, aber inzwischen wende ich die von mir gefundene Möglichkeit nicht mehr an.
Ich hoffe, ihr habt Verständniss für mein Verhalten
derösi
Einmal habe ich dann noch dem Nick "Geschäftsleitung" eine Grüne Beschriftung ermöglicht, aber inzwischen wende ich die von mir gefundene Möglichkeit nicht mehr an.
Ich hoffe, ihr habt Verständniss für mein Verhalten
derösi
na zum Glück hast du es in den Themenbereich "Zum Lachen" gepostet...
Naja, René wird es schon dorthin verschieben, wo er meint, dass es hingehört...
Wenn René jetzt endlich die Gelegenheit hat, zu beweisen, dass er nie schuld war, warum sollte er es dann löschen ? ;-)
@Raubkatze
Solches Gras wird derösi immer wieder plattreten.
Eine Sache ist erst zu ende wenn ER es will.
Solches Gras wird derösi immer wieder plattreten.
Eine Sache ist erst zu ende wenn ER es will.
Ich betone hiermit nachdrücklich, dass ich in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr diesen Trick anzuwenden. Ich habe es seinerzeit für lustig gehalten, aber inzwischen ist mir einfach nur die Lust vergangen. Deswegen haben ich das jetzt erklärt, damit ihr (und insbesondere René und Sven) nicht dumm sterben müsst.
In der Hoffnung, dass ihr mein Statement ernstnehmt
derösi
In der Hoffnung, dass ihr mein Statement ernstnehmt
derösi
Ich würde noch gerne erfahren, ob René mir meine Tat vergibt, da ich ja immerhin den Verdacht erregt habe, dass ein Hacker bei Mogelpower eingedrungen ist.
@derösi:
wie hieß eigentlich nochmal der andere Chatter, der damals nach den Sternen begierig war?
wie hieß eigentlich nochmal der andere Chatter, der damals nach den Sternen begierig war?
Weiß nicht mehr, jano.
Aber da es jetzt jeder weiß,w ie es geht, hat es keinen Witz mehr...
Aber da es jetzt jeder weiß,w ie es geht, hat es keinen Witz mehr...
Ich würde folgende Strafe vorschlagen:
Aus moralischen Gründen mussten wir diesen Text leider zensieren!!!!!
Aus moralischen Gründen mussten wir diesen Text leider zensieren!!!!!
@H.-E.:
wer?
@derösi:
hab ich irgendwas verpasst? also ick wes et immer noch net.
Is aber och egal.
Aber wenn ich im Quelltext nachschaue, dann müßßte man den Farbencode überspringen und dann in das Textfeld zwischen den beiden Klammern einfach den Text eingeben, der in olive erscheinen soll...
nur wie?
wer?
@derösi:
hab ich irgendwas verpasst? also ick wes et immer noch net.
Is aber och egal.
Aber wenn ich im Quelltext nachschaue, dann müßßte man den Farbencode überspringen und dann in das Textfeld zwischen den beiden Klammern einfach den Text eingeben, der in olive erscheinen soll...
nur wie?
nein, ich meine, wie die Sterne neben den Nick kommen. das was du da zeigst kenn ich schon lange
Neben den Nick funktioniert doch genauso. Hast du das noch immer nicht kapiert? Wie glaubst du haben Raubkatze und ich das gemmacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.