Map Editor (* Command & Conquer)

Map Editor (* Command & Conquer)

Gibt es irgendwo ein Map-Editor zum Dowloaden?

Ich habe nur ein Map vom Internet und bei
dem weiss ich nicht wo man die Dateien
(bsp. The Dam.tga und The Dam.map)
hinspeichern muss.

Kann mir jemand helfen??
Komisch das viele es immer wieder nicht merken, das ein Map-Editor, genannt "Worldbuilder" schon dabei ist???
Schau mal in das Windows-Startmenü!

Das mit den Dateinamen erkläre ich jetzt nicht noch mal, das findest du nämlich hier:

http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?46214

Da du dich wahrscheinlich beim benutzen des Worldbuilders noch fragen wirst wie der funktioniert, steht ganz unten im dem Beitrag noch praktischerweise ein Link zu einer deutschen Webseite mit einer ausführlichen Anleitung.
Danke
Hmm??
Bei mir gibts im Startmenü nur:
- C & C Generäle
- C & C Generäle deinstallieren
- C & C Generäle Readme
- Elektronische Registrierung
- System Info
- Technischer Kundendienst

Muss man sich dazu Registrieren oder was??
Ach so, du hast das deutsche zensierte "Generäle", na das ist was anderes.
Da muss ich dich dann enttäuschen. Ich dachte du hättest das unzensierte.
Bei "Generäle" gibt es leider keinen Worldbuilder, weil EA zu faul war den umzuprogrammieren (zensieren).
Ich hatte hier ja auf dem Board auch schon geschrieben, das man sich die Mission-CD Zero Hour holen soll, anstatt die zensierte Version (Stunde Null). Da gibt es nämlich auch keinen Worldbuilder. Dafür darfst du dich aber in erster Linie wieder mal bei der deutschen Zensierungs-Behörde (BpjM) bedanken.

So wie es im Moment aussieht, macht EA aber auch keine Anstalten, den Worldbuilder in irgend einer weise als Patch/Update anzubieten. Da kann man eigentlich nur warten, ob nicht vielleicht von irgendwelchen Usern einer programmiert wird, was ich allerdings bezweifle. Der Editor ist halt sehr umfangreich und kompliziert.
wo finde ich denn die raffinerie (welche die einheiten günstiger macht) im map-editor?!? iche nixe finde
Iche nixe Ahnung
An: Gerd- und Syngel Kid

Weil der Worldbuilder in Generäle Stunde Null nicht dabei ist nehmt den von Generals Zero Hour und Kopiert ihn rein, geht sicherlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.