Brauche ganz dringend Hilfe für Jedi Academy. Hänge in der Mission „Fatal“ fest. Das ist glaube ich, die dritte oder vierte. Meine Mission ist es, eine Raumstation einzunehmen und die Eindringlinge auszuschalten und deren Plan kennenzulernen.
Bisher habe ich alles Eindringlinge ausgeschaltet und bin dabei auch an so komische antennenartige Gebilde gestoßen, bei deren Benutzen eine kleine Antenne ausgefahren ist.
Hänge nun aber echt fest. Manche Türen gehen einfach nicht auf und neue Eindringlinge kommen auch nicht mehr.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Würde mich auch über eine Antwort per Mail freuen (edin_@gmx.de)
Danke, Edin
Bisher habe ich alles Eindringlinge ausgeschaltet und bin dabei auch an so komische antennenartige Gebilde gestoßen, bei deren Benutzen eine kleine Antenne ausgefahren ist.
Hänge nun aber echt fest. Manche Türen gehen einfach nicht auf und neue Eindringlinge kommen auch nicht mehr.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Würde mich auch über eine Antwort per Mail freuen (edin_@gmx.de)
Danke, Edin
Von diesen "so komische antennenartige Gebilden" gibt es fünf. Dabei handelt es sich um Bomben, die Du entschärfen mußt. Es ist normal das viele Tor/Türen verschlossen sind und auch bleiben. Für einige davon - neben diesen sind rundliche Schalter - gibt es Codekarten, die Du bei einem Offizier in der Nähe erbeuten kannst. Hast Du alle fünf Bomben deaktiviert, kannst Du zu Deinem X-Flügelgleiter zurückkehren. Die Mission ist erfüllt.
also ich habe alle 5 bomben entschärft und nun stehe ich bei der tür zu meinem raumschiff und sie geht nicht auf =(
witzig...
MfG
witzig...
MfG
??? Das Raumschiff steht im Freien. Die einzige Tür - auf der anderen Seite der Verbindungsbrücke - öffnet automatisch. Das Raumschiff hat keine Tür (der Level endet mit einer Filmsequenz, sobald Du in die Nähe des Gleiters kommst. Du hast also entweder nicht alle Bomben entschärft oder stehst vor der falschen Tür. :)
habe das selbe problem. bomben alle entschärft. tür in der sicherheitszentrale (wo´s rausgeht) geht nicht auf, egal, wie ich reinkommen....
HILFE!
wollte die mission eigentlich spielen.
HILFE!
wollte die mission eigentlich spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.