Welches ist die Karte mit der höchsten Atk und welche ist die Karte mit der höchsten DEF aus eurem Deck.
im GBA: Ultra Weißer Drache mit Eisklatem Blick
in Wirklichkeit: Weißer Drache mit Eisklatem Blick
in Wirklichkeit: Weißer Drache mit Eisklatem Blick
War Torwächter!Vertauscht mit 2 Raigeki und anderen gegen nen komischen (sieht so aus wie Schwarzer Magier mit besser Rüstung und einem richtig fettem Schwert!)
Harry
Harry
Ich fin dumm das es so ne mächtige Karte in einem Starter Deck gibt.
so stark ist der drache ja auch wieder nicht. habe zwar 2 spiele sie aber nicht, da ich finde, dass der Herbergerufene totenkopf viel stärker ist. Gut seine werte sind nicht mit dem drachen zu vergleichen, aber man braut nur ein tribut, und die karte ggab es ja auch im staster deck
@ Harry Potter
ist die Karte Blau dann ist es eine Ritualmonsterkarte
auf Deutsch heißt deine Karte Vermutlich Schwarzer Magier des Chaos
ist die Karte Blau dann ist es eine Ritualmonsterkarte
auf Deutsch heißt deine Karte Vermutlich Schwarzer Magier des Chaos
Meine beste Karte ist der fünf Götterdrache,aber leider gefälscht.
Heul.
Heul.
@Harry Potter:
Ich bin mir sicher das du den Black Paladin meinst(mein Lieblingsmonster). Ich hab ihn auch auf Japanisch
aus dem Structure Deck 2.
Du brauchst um ihn zu Fusionieren den Schwarzen Magier und den Busterklingenkämpfer.
Sein Effekt:
Er erhält für JEDEN Drachen der jemals im Spiel war(also auf dem Spielfeld oder auf dem Friedhof) 500
Angriff dazu!
Ich bin mir sicher das du den Black Paladin meinst(mein Lieblingsmonster). Ich hab ihn auch auf Japanisch
aus dem Structure Deck 2.
Du brauchst um ihn zu Fusionieren den Schwarzen Magier und den Busterklingenkämpfer.
Sein Effekt:
Er erhält für JEDEN Drachen der jemals im Spiel war(also auf dem Spielfeld oder auf dem Friedhof) 500
Angriff dazu!
HEY RUBIN , sag mal bitte den Code von der 5 Götterkarte , der steht links unten auf de Karte !!! bitte , danke
Das meinte ich ja,da steht kein code!!!
Die Karte ist ja auch nicht von Konami!!!
Die Karte ist ja auch nicht von Konami!!!
gud haste ihn halt dafür bleib ich bein den mächtigeren
brauch einer Obolisk den peiniger vol die schwachmatenkarte atk4000 Def4000
brauch einer Obolisk den peiniger vol die schwachmatenkarte atk4000 Def4000
@ Dark Latios
Bei mir ist das so,du musst Schwarzem Magier und so ne Effektkarte(1900/1700) die ich net kenn Fusionieren,dann so was spielen da is ne Puppe an Ketten und dann kannst du den spielen!Die karte sieht voll geil aus!Ich schwöre!Dafür musste ich 2 mal Raigeki,Torwächter,St.Joan und the fiend Megacyber hinblätter!Ok.der Torwächter war net echt,aber war trotdem viel!Meine Freunde und andere haben das behauptet das der gefälscht ist!Mein Freund meinte der heißt Busterklingenkämpfer!Die Fähigkeit die du oben geschrieben hast ähnelt aber ganz schön dem Busterblader!aber der anfang der beiden Karten heißt ja auch Buster vielleicht deswegen!
Harry:)
P.S.Will noch jemand was darüber wissen???
Bei mir ist das so,du musst Schwarzem Magier und so ne Effektkarte(1900/1700) die ich net kenn Fusionieren,dann so was spielen da is ne Puppe an Ketten und dann kannst du den spielen!Die karte sieht voll geil aus!Ich schwöre!Dafür musste ich 2 mal Raigeki,Torwächter,St.Joan und the fiend Megacyber hinblätter!Ok.der Torwächter war net echt,aber war trotdem viel!Meine Freunde und andere haben das behauptet das der gefälscht ist!Mein Freund meinte der heißt Busterklingenkämpfer!Die Fähigkeit die du oben geschrieben hast ähnelt aber ganz schön dem Busterblader!aber der anfang der beiden Karten heißt ja auch Buster vielleicht deswegen!
Harry:)
P.S.Will noch jemand was darüber wissen???
meine beste karte ist ein fünf götter drache der nicht gefälscht ist
PS im ernst glück muss man haben
PS im ernst glück muss man haben
ich habe meine atk und dfs punkte vergessen.mein fünf götter drache hat atk5000/dfs5000 super,nicht wahr
PS er hat einen effekt einen guten nämlich dass keine fallenkarten wirken
PS er hat einen effekt einen guten nämlich dass keine fallenkarten wirken
auf der fünf götter drachen karte steht der code:28546905(ich weiss nicht ob der code geht ich habe ihn nicht ausprobiert).
hm es gibt ein problem die numma steht nich drauf auch wen sie zugelassenist:( sorry das war am anfang nur ne werbezweck karte für YUGIOH dafür gisb keine nummern auserdem komt die im keinen YUGIOH spiel vor weil wie gesagt is halt werbezweck habs selbst versucht sorry
ich guck nach ob ich die nummer auftreiben kan ja? ich hab ein paar quellen brauchste vom 5 götter drachen?die habisch sehr bald Obolisk den peiniger krieg ich erst noch
achja falls jemanden interesiert ich will meinen drei Götterkarzten verkaufen!!!!ch kann mir alle drei bei mir am kiosk hollen+Torwächter und Wing weever oder wie die heist und dan nochn paar nich so starke für 15€!!!!!!also will jemand kaufen achja sind auf Englisch nicht auf japanich!!!!
achja falls jemanden interesiert ich will meinen drei Götterkarzten verkaufen!!!!ch kann mir alle drei bei mir am kiosk hollen+Torwächter und Wing weever oder wie die heist und dan nochn paar nich so starke für 15€!!!!!!also will jemand kaufen achja sind auf Englisch nicht auf japanich!!!!
Höchste ATK
Black Skull Dragon (3200)
Höchste DEF
Wall Shadow (3000)
Black Skull Dragon (3200)
Höchste DEF
Wall Shadow (3000)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.