Hallo Zusamm
Wollte mal eure Meinung zu den Zelten hören.... Ich find die sind unnütz denn man kann seine pokes net heilen oder sonst was und sie brauchen extrem viel Platz. Was meint IHR??
Wollte mal eure Meinung zu den Zelten hören.... Ich find die sind unnütz denn man kann seine pokes net heilen oder sonst was und sie brauchen extrem viel Platz. Was meint IHR??
rotes zelt ? gint es das auch schon? ich glaube ob blau oder rot es nimmt nur unötig plaz und gegenstände weg (man darf ja nur 16 nehmen.)
Psy
Psy
Jo!Ich hab gedacht damit kann man was anderes anfangen!Zum beispiel in der wildnis aufstellen und als Pokecenter oder als tauschcenter benutzen oder derartiges!Habs aber trotzdem aufgestellt!
Harry
Harry
Ok finds cool dass ihr eure meinung gesagt habt.
Und ihr anderen was meint ihr? Eure meinung zählt.
Und ihr anderen was meint ihr? Eure meinung zählt.
Ich habe das Zelt auch aufgestellt, aber ich finde das es nur unnötig Platz wegnimmt.
Find ich auch.
Ich dachte das, an das Harry dachte.
Voll blöd, was die da machten
Blödes Zelt
Ich dachte das, an das Harry dachte.
Voll blöd, was die da machten

Blödes Zelt

Eigentlich sind alle Gegenstände in der Geheimbasis sinnlos :rolleyes:.
Also ich find die Zelte ganz nett,zum druchlaufen,aber mein Favorite ist eigentlich die Rutsche.Meine Meinung:ZELTE MÜSSEN ABGESCHAFFT WERDEN!!
wo bekommt man ein zelt? und die kleinen kissen bringen doch au nix man kan nix drauflegen und sich nicht draufsetzen.
alles beim Rätselmeister Schaffen(blaues Zelt)
Ich find die Rutsche irgenwie blöd, und es steht man kann von einer plattform harabgleiten von welcher?
mfg Master007
Ich find die Rutsche irgenwie blöd, und es steht man kann von einer plattform harabgleiten von welcher?
mfg Master007
ich find das zeld voll lustig *g* ohne das mach ich nie ne geheimbsis. und die rutsche! die beiden gehörn da einfach rein! und die satue aus sand und die tür auch **hihi** na ja, alles sinnloser quatsch, klar das das mir gefällt *g* und diese spielzeugfernseher **hihi** der mit eneco is süß *g* na ja.... ich geh mich mal verstecken, gleich kommen die leute mit den weisen turnschuhen XD
Woher habt ihr die Rutsche und das ganze zeug? Nennt bitte den Ort und das Haus(oder Umgebung). Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.