Waldtempel (* Zelda)

Waldtempel (* Zelda)

Was denkt ihr?

Ich finde der is viel zu nervig und eigentlich überflüssig. Was ist eure meinung?

Thx für jeden post
sorry für die doofe frage aber in welchem zelda-spiel is der???
Ich glaub Oot,oder?!?!
Ich fand der war echt ein bisschen zu schwer.Vor allem habe ich den einen Schlüssel übersehen wo man gleich am Anfang an eine Wand hinaufklettern musstest.Phantom-Ganon fand ich aber echt gut.^^
Aber den Feuertempel und den Wassertempel habe ich mit Links geschafft.^^Komisch.
Ich fand den Wassertempel am nervigstens.. Ich hasse Wasser und Feuer sachen und liebe Eis und Geister Teile..
jop der waldtempel is in OoT...

Der Wassertempel gilt als der schwerste im ganzen spiel.... naja ich find den waldtempel doch schwieriger. Und was is mit dem Schattentempel oder wie der heisst? Ich find net nur den Tempel SCH***** sondern den Endboss gleich dazu.
also bongo ongo ausm schattentempel fand ich am einfachsten...hab grad ma 2 minuten gebraucht
Echt jetzt? Ich bin beim Endgegner vom Schattentempel x-mal gestorben als ich das erste Mal in meinem Leben gegen den gekämpft hab ^^
Also, was den Wassertempel angeht, den find' ich mittlerweile am einfachsten von allen. Hab damals immer die Kriese dabei gekriegt... Beim ersten mal war ich sogar so weit, dass ich das Spiel neustarten wollte *g*
jo...ich hatte keine probleme mit ihm. immer rumgesprungen und wild drauf gehauen. dann passt das schon.
den wassertempel finde ich mittlerweile auch sehr leicht aber trotzdem spiele ich ihn nicht grade gerne
ich hasse den wasser-wald-und schattentempel
Ich finde den waldtempel auch voll kacke aber alle anderen find ich eigentlich relativ easy. Ich habe schon damals vor ca.5 Jahren auf dem n64 probleme gehabt und jetzt heng ich auch wieder beim waldtempel auf dem cube fest! Also DER WALDTEMPEL IST SCHEIßE
Warum findet ihr den Waldtempel so scheiße ??
Weil der zu schwer ist ???
Ich fand den relativ einfach !!!
Ich hänge gerade in dem raum fest als man zum zweiten mal in dem raum mit den komischen schattenkreifarmen an der decke und da muss ich den masterschlüssel holen hab auch schon die zwei gespenster für die lichter getötet und hab pfeil und bogen aber in dem raum peil ich garnichts!
Bevor du in den Raum mit den Master-Schlüssel kommst hängt über der Tür so ein Auge !!!
Schieß mit den Pfeilen drauf und der Rest erklärt sich dann von selbst !!!
Cool danke ich probiers mal
Hey das klappt irgendwie nicht mehr
1. Wenn ich zum zweiten mal in den raum gehe ist die kiste nicht mehr da, dort ist einfach ein großes loch in der wand hab auch schon versucht irgendwie reinzukommen es hängt aber viel zu hoch.
2. Wenn ich in dem raum zum 2. mal bin und dann nach rechts gehe bin ich wieder beim verdrehten raum nur diesmal ist der raum nicht mehr verdreht und am ende vom raum ist eine verschlossene tür und ich hab überall gekuckt ich finde keinen verdammten schlüssel mehr! HILFE HILFE HILFE
Achja und so ein auge hängt auch nicht vor der Tür
Sorry hat sich erledigt hab das auge gefunden
@ herr der zeiten danke nochmals
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.