Welches Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Welches Deck? (Yu-Gi-Oh!)

ich will mir Yu-Gi-Oh Karten kaufen hab aber keine ahnung was für ein deck ich nehmen soll !!
könnt ihr mir rat geben?
ich weiß es auch nich aber kauf dir das yugi, joey und das kaiba deck und mix das. hab ich zum geburtstag bekommen. damit gewinne ich immer.
kaud dir als erstes ein yugi und joey und ein paar metal raider das sind die schwarzen booster
Ich würde am anfang das Yugi oder das Kaiba Deck nehmen weil die Decks deutsch sind.
Das Kaiba Deck ist das Beste Deutsche.
Wenn du aber starke Karten willst kauf dir das Pegasus Deck, da sind viele Toon Karten drin, mit denen du Live Points direkt angreifen kannst,aber dieses Deck gibts glaub bloß englisch.
Toons sind scheiße!!
Erstmal brauchst du Toonworld(für Toonworld musst du 1000 Lp zahlen!)dann brauchst du zbs.den beauftragten der Dämonen und den Toon beauftragten der Dämonen und für jeden Angriff musst du noch mal 500 Lp zahlen!!!
Das ist doch Kacke!!
den Normalen beauftragten brauchst du nich aber trotzdem sin toons scheiße
Stimmt!
Hab mich verschrieben.
Toons haben zwar nen coolen Effekt aber im großen und ganzen sind sie Scheiße.
und sehen net mal gut aus . (punkt)
na gut ich hab das kaiba deck genommen welche booster soll ich mir kaufen?
metal raiders
ich hab mir das pegasus deck gekauft und 5 booster von metal raiders und 1 booster pharaonen(hab gute Karten darin gefunden und bin fast unschlagbar
welche holos hast du gekricht.
Nimm die Metal Raiders das ist das beste Booster wenn du starke Monster brauchst
ich habe mir die gelbr tüte gekauft die sind geil aber die metal raiders auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.