Problem mit "Barschwa"! (Pokémon)

Problem mit "Barschwa"! (Pokémon)

Hilfe!!!
Wo ist die beste Stelle Barschwa zu angeln?(Weiss Route nicht mehr)Mit welcher angelan besten?
Bitte,BITTE(!!!)HELFT MIR!!
Oh je , das ist schwer. Also, du musst auf der Route im See angeln. Angle an jeder Stelle nur einmal, bis ein Pokemon kommt. Es sind nur 6 stellen in allen Seen, wo Barschwa kommt, aber eigentlich kommt es dort immer.
Tipp:
ich habe eine Stelle am obersten See gefunden, als ich auch noch den wasserfall hochfgeschwommen bin, habe ich die paar stellen abgeklappert und es kam eins.
Danke ,Danke!
Aber welche angel??
Sag mir das bitte noch super hydropi dann bist du mein bester Freund!
Superangel
HÄ?!!!
Und welche Urzeit ?
mit welcher angel kann mann wailmer fangen
wo ist die superangel
Suchfunktion!!
Dito für Totes Raichu
Aber ich will ja nicht so sein
1.Wailmer kann man mit der Superangel fangen.
Wo man die Superangel findet, hab ich aber vertgessen, ich glaub Moosbach City, bin mir abba net sicher.
Cu, Edes Ente
uhrzeit egal!
Ich habe aber auch noch keines gefangen. Es ist zum heulen!!^^"
ich suche schon Monate!! Aber ich finde keines und jetzt hab ich die Schnauze voll von den Kanivanhas und lass es bleiben!

-Yadis-

Ps.: Dumme Idee von Nintendo das Pokemon nur an 6 kleinen Stellen im Wasser auftauchen zu lassen!
Superangel=Moosbach City!!!
Bei einem angler!!Ist nicht direkt in der stadt!Geht zum Raumfahrtszentrum und biegt aber VORHER LINKS ab!!!
Harry
P.S.Da ist so nen Haus
Ich möchte nicht unhöflich sein aber wailmer hat hier nich zu suchen!(Hier geht`s um Barschwa!!(Nicht pesönlich gemeint)
man muss zum haus mit den vielen winguls daneben likns unten am wasser am rand !nicht surfen! vom rand aus angeln (superangel)
barschwa gibts nur an ein paar stellen im wasser des gebietes westlich von baumhausen city! am anfang des spieles wird eine random nr. ausgewählt, die irgendwie festlegt welche stellen im wasser das sind! also kann man die stelle nicht genau sagen!
p.s.: vom rand bringt haargenau das selbe als wenn man surft...
In welchem see angelt,und findet ihr Barschwa?
(Oberen=Von baumheusen city nach links erster See!
Unterer=Von Malvenvroh nach rchts erster von Route 1??)
?
@ syer es gibt nur bestimmte orte im wasser auf der route.

die SUCHFUNKTION hlft dir weiter
Es gibtn Haus, wo so ne Frau mit vielen Winguls drin is und links neben dem Haus steht ein Typ der sagt, er wüsste net, dass es auch ne VM Fliegen gibt bla bla... und links davon issen See. Da also...
THX!!!
Harry^^
Ich danke allen .........
Bloss ich habs immer noch net wohnt jemand gegend Goddelau und Barschwa??
Nö,ich habs dort auch net gefunden!Immer Kanivahna!
Harry
@Skyer habe dir ne Mail zu diesem Thema Geschrieben!
ès geht mit jeder angel ich hab es mit der normalen angel gefangen
@Skyer
Brauchst du so`n XP-Code?
ich krig auch nie n barschwa ist tino denn da ?
pokehasi du hast 1h verspätung und du sagtest doch du hastest!bin heute um 18:00 Uhr da!
aber nicht so schlimm!Auf Heute!
ich hatte maln barschwa aber ist gelöschtbis heute
Aber gestern hast du doch gesagt du hast est!Yes ser gut!
was ist denn sehr gut ?
das du heute kommst!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.