Yugioh GBA (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh GBA (Yu-Gi-Oh!)

1.Kann man beim Yugioh Gameboy Advance Spiel
die Drei Gott Karten, den Ultra Drachen und den 5-Götterdrachen bekommen?(hat jemand die Codes?)

2.Woher bekomme ich für alle Karten die Codes?
Wie viel Yu-Gi-Oh Game Boy Advance Spiele gibt es?
Welches ist das beste, und in welchem kann man alle Karten bekommen?
Hallo???????
Please help me!
in deutschland nur eins in japan glaub ich schon 3 oder 4 weiß nicht mehr genau und welches das beste is weiß ich nicht weils die noch nicht gibt in deutschland und alle karten gibts wohl eh nie in einem spiel.
Wie bekomme ich die Drei Gott Karten, den Ultra Drachen und den 5-Götterdrachen?
Bitte die Codes.
Kann mir jemand bitte die codes sagen?
http://gba.cheats.de/cheat_extern.php?id=74483
Auf dieser Seite findest du fast alle codes.
1.da steht der code für den ultra drachen nicht.
2.kann mir jemand für die world wide edition den blauäugigen ultra drachen code schreiben, aber auch einen der funktioniert, denn der , der überall steht 23995346 funktioniert nicht!
der hat kein code aber mit etwas glück kann man den gewinnen ich hab den jetzt 5 mal
hat eigentlich shcon einer von euch gemerkt(werden sicher die meisten *lol* :-))
das man nur von den echten karten (ganz links unten) die codes anschauen muss und das ist dann auch der gba code
In wwe gibts keine codes für die Götter Karten und wenn man sie hat kann man Sie nicht spielen.

Aber wartet auf dieses Spiel hier das wird der hammer.

http://www.pojo.com/yu-gi-oh/News/10-29-03.shtml
Ja da geb ich dir recht Black Paladin das wird ein richtig geiles Spiel! ich such es gleich und lade es mir runter!
das Spiel gibts doch noch gar nicht kommt erst wann weiß ich aber nicht, glaub kaum das du dazu ne GBA rom findest.
ich hab eine bei kazaa gefunden ist aber auf japanisch und der typ bei dem ich es runterlade ist aus dem internet gegangen. das spiel heist auf japanisch yu-gi-oh duel monsters 7.
BEesucht die seite www.restoflive.de wird bald auch ein YuGioh rom site und ein rpg und so
hm ich finde unter "yu-gi-oh duel monsters 7" bei kazza nichts :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.