Film: Cube (Film und Musik)

Film: Cube (Film und Musik)

Hi Leute,
kennt ihr den Film CUBE?
Ich fand den echt nicht schlecht, mehrere Leute ohne Nahrung und Wasser gefangen in diesem Komplex voller Fallen, machen sich auf die Suche nach dem Ausgang und man weiss bis zum Schluß nicht, warum sie dort eigentlich sind.....
Es ist irgendwie ein Film, der einen zum grübeln bringt udn über den man viel philosphieren kann.
Es gibt auch den Film Cube 2 (Hypercube heisst der glaub ich), aber der ist nur auf Video erschienen und den habe ich noch nicht gesehen.Ich frage mich, ob in dem 2ten Teil dann rauskommt, was es mit diesem CUBE auf sich hat...
Ich habe den ersten Teil gesehen und fand ihn Hammer. Den zweiten teil habe ich och nicht gesehen,aber der ist sicher auch sau gut.Es ist immer spannend wenn sie in einen neuen Raum kommen,weil man dann wissen will was für eine Falle eingebaut ist.
hab teil 1 und teil 2 gesehen
teil 1 is am besten da wird fast nix über den cubus gesagt aba im 2 teil bekommt man schon ne ahnung was sich abspielt obwohl wenig verraten wird
am besten siehts sich jeder selbst an.
habe au beide geshen, der erste is echt cool,
der zweute net so cool, da verschiebt sich noch die zeit und das istnicht mal annähernd durchschaubar...aber auch sehenswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.