Wißt ihr zufälligerweise, was das allererste Game Boy Spiel war? Meines Erachtens waren es Tetris oder Super Mario Land. Aber ich bin nicht sicher. Wißt ihr es vielleicht?
ich würde sagen ein mariio spiel denn tetris gas damals auch auf den anderen teilen da (weiß net wie die heißen)
zumindest wo man nur tetris spielen kann.
zumindest wo man nur tetris spielen kann.
Ja, das stimmt. Als ich zum ersten Mal ein Game Boy kaufte, war Tetris schon dabei. Kein Wunder!
Weiss nicht genau aber Super Mario World war doch auch von Nintendo oder? da wäre es doch naheliegend.
@ Yugi Muto
Pong gab es meines wissens nach schon länger auf normalen konsolen (wobei der game boy ja ein handheld ist also man kann ihn nicht konsole nennen).
Pong gab es meines wissens nach schon länger auf normalen konsolen (wobei der game boy ja ein handheld ist also man kann ihn nicht konsole nennen).
Ehe ihr euch noch zu schlagen anfangt... es war TETRIS! Das lag nämlich dem GB bei!
Was war das erste Game auf:
GameBoy
GameBoy Pocket
GameBoy Colour
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP
, na???
GameBoy
GameBoy Pocket
GameBoy Colour
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP
, na???
@Yuris Diener: GB: Tetris / GBP fällt weg / GBC ???
GBA: Super Mario Advance / SP fällt weg
GBA: Super Mario Advance / SP fällt weg
Es war ganz bestimmt Tetris und Bulder Dash. Ich habe sie nähmlich. Es gab den GB mit Tetris und Bulder Dash, die ich gekauft habe.
Bei mir war nur Tetris dabei, als ich mir zum ersten Mal einen Game Boy Classic kaufte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.