Indiana Jones letzte Worte ;-) (* Morrowind)

Indiana Jones letzte Worte ;-) (* Morrowind)

Wer will nicht die letzten Worte von Indiana Jones lesen? dazu muss man nur in die Omalen-Ahnengruft gehen. Man findet dort eine Skelettierte Leiche die unter Steinen begraben wurde. Auf dem Zettel der daneben liegt, steht wer er war ;-)
und wo is die? o_O
Sag ich nicht :-D Du willst die letzten Worte eines Promis? Such sie dir selber. Von mir erfahrt ihr nichts ;-) Und ich hoffe dass auch niemand anderes der die Gruft findet, ihren Standort verrät. Soviel Spannung muss sein.
die welt is doch so verdammt groß ;_;
naja, egal ^^
habe sie gefunden!keine sorge dämonenbeschwörer ich sage nichts :-)
Ich habse auch gefunden! Geiles Easter Egg!
Ich hab se auch gefunden ...
gibt's ein plug-in für den hut und die peitsche ;-)
Habs auch aund danach wie ein beklopter versucht zu schaun ob unter dem stein noch was ist^^ :) ->nicht gefunden:)
Menno...könnt ihr nicht nen kleinen Tipp geben? So...Norden, Osten, Süden, Westen, Ashlands, Azurküste? Beschreibt doch wenigstens knapp die Gegend. *treudoofhundeblick* büdde! (Aba net so: neben dem Eingang steht n Baum, und daneben blüht n Goldkanet und n Chombeerstrauch.)
Wer sich die schöne Suche vermiesen will kann hier nachsehen:
http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml
Die ist doch wstlich von suran oder so habe sie schon 3 mal gesehen bin aber nicht reingegangen weil ich gertade diese pilgerreise mach pilgerreise<----sch....
vivec<----sch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.