Kann mir einer sagen wo man den Hoffnungsfunken findet angeblich trägt ihn ein gewisser Ncs namens Almalexias bei sich.
Weil Goldbrand habe ich schon genauso die Fürstenrüstung ich brauche nur dieses Schwert. Ps. Fürstenrüstung findet ihr in Ebenherz hinter einer 90 Tür mit 2 Wachen des Herzogs. Dann Geheimtür Mann anprechen er will gegen euch kämpfen killen. Nun seit ihr mächtiger Besitzer einer Fürstenrüstung.
Weil Goldbrand habe ich schon genauso die Fürstenrüstung ich brauche nur dieses Schwert. Ps. Fürstenrüstung findet ihr in Ebenherz hinter einer 90 Tür mit 2 Wachen des Herzogs. Dann Geheimtür Mann anprechen er will gegen euch kämpfen killen. Nun seit ihr mächtiger Besitzer einer Fürstenrüstung.
Das weiß doch jeder ;-) Also Hoffnungsfunke findet sich bei Almalexia, aber aber Lv. 30 solltest du sie in Ruhe lassen.
Vivec, oder gramfeste ! um genau zu sein. Almalexia kann entweder in Vivec herumflattern (ändert Standort) oder, tja halt in Gramfeste ;-)
wie meinst du des ich habe sie nie in vivec gesehen!wo soll die rumflattern?
Mit Tribunal ist sie zu finden. Aber es gibt einen Bug in Tribunal, durch den sie manchmal in vivec herumfliegt
Und bei morrowind the elderscrolls drei wo finde ich sie da??
Weiß zufällig jemand wo man das Artefakt Meruns Klinge bekommt und das Artefakt Ring der Kahjit
Der Ring der Khajiit:
Vom dem Typ vor dem Mephalla Altar im Morag tong Hauptquartier
Vibvec, Arena, Kanäle, Lager, Versteckter Bereich ;-)
Die Mehrunes Klinge:
Von der Mehrunes Dagon Statuette im Schrein von ... ähhh, muss ich nachdenken, melde mich später ;-)
Vom dem Typ vor dem Mephalla Altar im Morag tong Hauptquartier
Vibvec, Arena, Kanäle, Lager, Versteckter Bereich ;-)
Die Mehrunes Klinge:
Von der Mehrunes Dagon Statuette im Schrein von ... ähhh, muss ich nachdenken, melde mich später ;-)
Ich hätte ja nicht gedacht das ich es erlebe, das dämonenbeschwörer überlegen muss wo in Morrowind was ist. :-)
Oh ganz vergessen ups........im schrein von Mehrune in den (..oh gott hoffentlich schreib ich das richtig) Yasammidan Ruinen. Die sind weit süd westl. von Ald Velothi und westlich von so ner dwemer ruine.
Ahh ja, jetzt fällts mir wieder ein, Yassammidan hieß der Schrein tatsächlich (nicht mal ich kann mir solche Wörter merken ;-)
brauche den cheat für den ring "schwarzes unheil"komme nicht in die morag tong gilde in sadrith mora rein (bug)kann mir jemand den cheat sagen?
OK ich hätte da ne frage.
Wo bekommt man das GEWAND DES LICHS her ???
Wo bekommt man das GEWAND DES LICHS her ???
Da gibts ne nette seite wo ,ich glaube alle, Gegenstände mit fundort angegeben sind.
Und bitte... lichTs... s.o.
Und bitte... lichTs... s.o.
Ich such das Gewand schon seit langem.
Ich würd auch gerne noch wissen wo ich den Zauber "Magie Wiederherstellen" her kriege.
bitte ich brauch den Zauber.
Oder besser ich will den zauber.
Ich würd auch gerne noch wissen wo ich den Zauber "Magie Wiederherstellen" her kriege.
bitte ich brauch den Zauber.
Oder besser ich will den zauber.
Den Zauber gibts nicht. Immerhibn würde der Zauber mehr Magie kosten als Wioederherstellen ;-)
Ich will den zauber ja auch dauerhaft in mein schild bringen.
Magie festigen kostet ja schon 38 mana und bringt nur 5-20.
Auf dieser homepage die oben steht, ist der zauber aufgeführt.
Magie festigen kostet ja schon 38 mana und bringt nur 5-20.
Auf dieser homepage die oben steht, ist der zauber aufgeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.