alle cheatz für x-ploder für shyni pokemon gehen bei mir nich könnt ihr mir welche für gold geben wenn ihr welche habt
ps. suchfunktion ässt mein computer nicht zu.
ps. suchfunktion ässt mein computer nicht zu.
0D284E5E, aber du kannst auch einfach bei den frames auf cheats gehen und da welche suchen...
Frames sind Rahmen (einer Website). Klerg meint dass du auch im Menü auf "Cheats" klicken kannst.
Phoenix
Phoenix
hab ich auch versucht kein code geht muss ich ihn vielleicht irgendwann an und ausschalten oder so was?
nein, du musst ihn nur nachdem du ihn eingegeben hast aktivieren, also mit a drauf klicken, damit er blinkt und dann erst das spiel starten
also ich starte das spiel dan drück ich auf "activate"
und dan geb ich den code ein und dan geh ich wieder raus mit start und dan gehts nicht!
und dan geb ich den code ein und dan geh ich wieder raus mit start und dan gehts nicht!
nein, du schaltest den xploder zuerst ein, dann schaltest du den gameboy ein, dann gehts du da im menü aufcheat auswählen, dann gibst du einem neuen cheat einen namen und gibst dann den code dazu ein, dann klickst du auf den namen des codes, der muss dan blinken, dann klickst du auf start, damit kommst du wieder ins hauptmenü und dann startest du das spiel erst, dann gehts, hoffentlich hast du das jetzt verstanden, is ein klein wenig komisch geschrieben, sonst frag halt nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.