Nö, ich glaube dass alle Trainer gegen die du gekämpfst hast automatisch gespeichert werden.
Es ist aber nicht nach der Reihenfolge, wie man gegen sie kämpft.
Ne, eigentlich nicht. Ich habe meine Rubinedition noch nicht so lange und habe im Gegensatz zu der Crystaledition am Anfang des Spiels weder eine Karte, noch ein Handy bekommen. Bekommt man das etwa später? Und dies ist doch im Pokecom/Pokenav beinhaltet, oder?
Den bekommst du von Mr.Trumm von der Devon Corperation in Metarost City.
Du bist korrekt, also, die Karte ist drinne, im PokéNav.
Also, wenn du den ersten Orden schaffst, kommt da irgend wer rausgerannt, aus dem Haus neben der Arena (Team Magma-Mitglied).
Und hinter ihm ein Angestellter der Firma von neben an.
lol
jedenfalls folgst du dem Magma östlich in eine Höhle, besiege ihn bring Wingull zurück zum Besitzer am Anfang der Höhle, gehe raus aus dem Wald (westlich), und gehe mit dem Angestellten in die Firma der Stadt.
Dann kriegst du ihn.
Also, wenn du den ersten Orden schaffst, kommt da irgend wer rausgerannt, aus dem Haus neben der Arena (Team Magma-Mitglied).
Und hinter ihm ein Angestellter der Firma von neben an.
lol
jedenfalls folgst du dem Magma östlich in eine Höhle, besiege ihn bring Wingull zurück zum Besitzer am Anfang der Höhle, gehe raus aus dem Wald (westlich), und gehe mit dem Angestellten in die Firma der Stadt.
Dann kriegst du ihn.
Danke Herr der Drachen,
ich werde es gleich ausprobieren. Habe erst mal meine Pokemons auf Level 20 gebracht und noch keinen Arenakampf gekämpft. Wollte es sowieso gleich machen.
ich werde es gleich ausprobieren. Habe erst mal meine Pokemons auf Level 20 gebracht und noch keinen Arenakampf gekämpft. Wollte es sowieso gleich machen.
Llllllllll...Level 20???
meins war 30!!
nee, Scherz, ähm, warum eigentlich zwanzig, ich habe es mit Level 12, oder war es 13 bewältigt.
meins war 30!!
nee, Scherz, ähm, warum eigentlich zwanzig, ich habe es mit Level 12, oder war es 13 bewältigt.
Ich dachte, dann bekomme ich auf jeden FAll am Anfang keine Probleme. Ich habe jetzt auch meinen Pokenav und ein paar Orden. Ich bin mit dem Boot von dem Mann gefahren. Danke für deine Tipps,
Herr der Drachen.
Falls du mal Hilfe brauchst, sags einfach. Icch versuch dir dann zu helfen.
Herr der Drachen.
Falls du mal Hilfe brauchst, sags einfach. Icch versuch dir dann zu helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!