Frage: Warum sind die ersten 251 Pokemon denn auf Rubin und Saphier vorhanden(aber man kann sie nicht fangen)?
Antwort: Es kommen Bald neue Pokemon Editionen Raus "Feuer Rot"(Überarbeitung von ROT) Und "Blatt Grün"(Überarbeitung von GRÜN die nur in Japan erschien)
und in diesen editionen sollen die ersten Pokemon gefangen werden können (Natürlich auf GBA) PS Für Rubin Und Saphier kommt eine Spezial Edition bald Raus, so wie für Gold Und Silber es Kristall ist
Antwort: Es kommen Bald neue Pokemon Editionen Raus "Feuer Rot"(Überarbeitung von ROT) Und "Blatt Grün"(Überarbeitung von GRÜN die nur in Japan erschien)
und in diesen editionen sollen die ersten Pokemon gefangen werden können (Natürlich auf GBA) PS Für Rubin Und Saphier kommt eine Spezial Edition bald Raus, so wie für Gold Und Silber es Kristall ist
Habe ich mich auch gefragt. Aber das hat warscheinlich
nicht Spiel gepasst.Wurde zu groß,aber ich fände es auch gut wenn man in S+R nach anderen Ländern reisen könnte.
READER!
nicht Spiel gepasst.Wurde zu groß,aber ich fände es auch gut wenn man in S+R nach anderen Ländern reisen könnte.
READER!
ja ich schätz mal das fänden wir alle toll, wenn alle drei regionen in R/S zugänglich wären, aber damit muss man sich abfinden
Wol aber vielleicht kriegen sie es ja mal hin mit allen Pokemon und Regionen.
Das muss man sich vorstellen!
READER
Das muss man sich vorstellen!
READER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.