Stalker hat mich vor allem durch die fotorealistischen Umgebungen beeindruckt ;)
lol, ich finde diese Fragen immer doof, weil sopwiso jeder einen anderen Geschm,ak hatt, aber ich sags treotzdem :)
DOOM III UND HALF LIFE 2 WERDEN DIE GEILSTEN SPIELE üBERHAUPT IN DIESEM JAHR!!!!
DOOM III UND HALF LIFE 2 WERDEN DIE GEILSTEN SPIELE üBERHAUPT IN DIESEM JAHR!!!!
hallo aufwachen :) seid ihr denn noch sicher,dieses jahr hl2 releast wird.
ersteinmal müssen wohl einige dinge im sorce code von hl2 und steam umgeschrieben werden.
gaubt ihr,die *hacker* werden noch gefasst ?
und welche strafe? gibt es auf industriespionage ...
muss valve schadensersatz an die firma zahlen,die die physikengine geliefert hat,die ist doch auch jetzt leaked ?
ersteinmal müssen wohl einige dinge im sorce code von hl2 und steam umgeschrieben werden.
gaubt ihr,die *hacker* werden noch gefasst ?
und welche strafe? gibt es auf industriespionage ...
muss valve schadensersatz an die firma zahlen,die die physikengine geliefert hat,die ist doch auch jetzt leaked ?
Checkst dus nicht?
Der Source Code wurde angeblich geklaut und das könnte schon noch ein halbes jährchen dauern!
Und ausserdem war der angekündigte termin im dezember.
Der Source Code wurde angeblich geklaut und das könnte schon noch ein halbes jährchen dauern!
Und ausserdem war der angekündigte termin im dezember.
Ich finde es total bescheuert jezt schon über Spiele zu diskutieren die noch nicht drausen sind.Gerade da der Termin für S.T.A.L.K.E.R. auf September 2004 verschoben wurde,und wie es aussieht könnte HL2 auch noch ne weile auf sich warten lassen.....
Checker du hast keine Ahnug von PC Games wie speziel HL2 und S.T.A.L.K.E.R denn sie Laufen auf ja nur auf Pc`s mit 3 GHZ nach deiner Meinung und alte Lusche!!!!!!!!
Ganz ruhig bleiben. Wir warten einfach auf die kommenden games, dann können wir weitersehen. Ich kenne mich aus denn:
Half Life 2:
Pentium 2.8 bis 3.0 GHZ
Athlon 3000+ oder gleich denn Athlon 64
GeForce FX 5800 oder Radeon 9800
1024 RIMM
Bei denn restlichen Games wie DOOM 3, S.T.A.L.K.E.R und Far Cry kann es genau so sein. Mit dieser zusammenstellung könnt ihr die Games genissen.
Half Life 2:
Pentium 2.8 bis 3.0 GHZ
Athlon 3000+ oder gleich denn Athlon 64
GeForce FX 5800 oder Radeon 9800
1024 RIMM
Bei denn restlichen Games wie DOOM 3, S.T.A.L.K.E.R und Far Cry kann es genau so sein. Mit dieser zusammenstellung könnt ihr die Games genissen.
FALSCH!!!!
Half Life 2:
P4 3.0 GHZ o. AMD Athlon 3000+ oder höher!
Canterwood bzw. Nforce 2 Mainboardchipsatz!
512MB-RAM!
Radeon 9600Pro-9800Pro!
Das sind die wahren Angaben um Half Life 2 genießen zu können.
Ich Erzähle die Wahrheit denn die Entwickler haben es selbst bestätigt!
Half Life 2:
P4 3.0 GHZ o. AMD Athlon 3000+ oder höher!
Canterwood bzw. Nforce 2 Mainboardchipsatz!
512MB-RAM!
Radeon 9600Pro-9800Pro!
Das sind die wahren Angaben um Half Life 2 genießen zu können.
Ich Erzähle die Wahrheit denn die Entwickler haben es selbst bestätigt!
Das ist schon ein bisschen her. Aber wenn sie jetzt noch ein halbes Jahr daran rumprogrmmieren, könnten sich die Anforderungen durchaus noch mal ändern.
Da hast du Recht,Gerd!
Aber einige behaupten,dass die Beta Version auf ihrem schwachem Rechner perfekt liefen,wie kann das sein?
Vielleicht liegt es daran,dass viele Texturen und Objekte fehlerhaft,oder erst garnicht dargestellt werden.
Aber einige behaupten,dass die Beta Version auf ihrem schwachem Rechner perfekt liefen,wie kann das sein?
Vielleicht liegt es daran,dass viele Texturen und Objekte fehlerhaft,oder erst garnicht dargestellt werden.
Also ich habe die "Beta" ruckelfrei auf einem AMD XP 2000+ mit Geforce 2 TI laufen sehen. Valve wird bis zum Release - irgendwann nächstes Jahr :) - die Anforderungen bestimmt nach unten korrigieren. Das Spiel soll ja auf möglichst vielen Rechnern laufen und die wenigsten werden sich wegen HL2 einen neuen Rechner zulegen.
Ja würde ich auch sagen.
Die Grafik ist ausserdem zwar schon ganz gut,aber ein Weltwunder ist sie nun auch wieder nicht.
Joe,
bist du dir sicher das du die "Beta" nur gesehen hast?
Die Grafik ist ausserdem zwar schon ganz gut,aber ein Weltwunder ist sie nun auch wieder nicht.
Joe,
bist du dir sicher das du die "Beta" nur gesehen hast?
in den meisten foren wird zum thema hl2/beta sehr viel diskutiert,einig waren sich die user's darüber die finger von der beta zu lassen,nicht das *anon* noch seine ehre bekommt,die wo er meint .. ihn zusteht.
so sollte es auch hier gehalten werden ...
jo's hinweiss,die anforderung wird noch korrigiert,mag ich zustimmen,nur um welchen preis.
werden so eine menge in support auf die ruckelshow eingehen,mit fragen *was tun*
werden viele wieder ihre auflösung reduzieren müssen.
details auf's minimum
fps werden sicherlich augenkrebs rate in die höhe schrauben :)
... denn die aussage xp2.0 gig/gf 2 mit der beta ruckelfrei,sagt *mir* nicht die realität um hl2.
hier doch,minimal auflösung/kein dx8 oder 9/ keine ki berechnung/kein sound
so sollte es auch hier gehalten werden ...
jo's hinweiss,die anforderung wird noch korrigiert,mag ich zustimmen,nur um welchen preis.
werden so eine menge in support auf die ruckelshow eingehen,mit fragen *was tun*
werden viele wieder ihre auflösung reduzieren müssen.
details auf's minimum
fps werden sicherlich augenkrebs rate in die höhe schrauben :)
... denn die aussage xp2.0 gig/gf 2 mit der beta ruckelfrei,sagt *mir* nicht die realität um hl2.
hier doch,minimal auflösung/kein dx8 oder 9/ keine ki berechnung/kein sound
Wie es aussieht kann Valve ANON noch richtig dankbar sein, dass Sie einen Grund fanden, den Release zu verschieben.
Max Payne 2 schlägt ein, wie eine Bombe. Geile Engine: Personen werden von Treffern zurückgeworfen, Fässer fallen um und rollen weg etc. plus Supergrafik. Max Payne 2 wird wohl Half Life 2 in der Pfeife rauchen. :)
Und, es erscheint pünktlich.
Max Payne 2 schlägt ein, wie eine Bombe. Geile Engine: Personen werden von Treffern zurückgeworfen, Fässer fallen um und rollen weg etc. plus Supergrafik. Max Payne 2 wird wohl Half Life 2 in der Pfeife rauchen. :)
Und, es erscheint pünktlich.
ich hoffe doch stark..far cry,als sieger hervor geht.
auch einmal ein deutscher shooter oben mit spielt.
auch einmal ein deutscher shooter oben mit spielt.
Ja,ein Deutsches Spiel oben bei den Game-Charts der ganzen Welt.
Das wär doch mal was,oder?
Aber das Max Payne 2 mehr zu bieten hat als das *bald*
erscheinende HL2,ist sehr unlogisch!
Hier ein Paar Beispiele wo MP2 HL2 klar unterlegen ist:
1. Grafik
2. Physik
3. Gameplay
4. Charaketere,denn es sieht so aus als wenn das der
Vater von dem früheren Max ist
(also im Vergleich mit Max Payne 1 und 2)!
Das wär doch mal was,oder?
Aber das Max Payne 2 mehr zu bieten hat als das *bald*
erscheinende HL2,ist sehr unlogisch!
Hier ein Paar Beispiele wo MP2 HL2 klar unterlegen ist:
1. Grafik
2. Physik
3. Gameplay
4. Charaketere,denn es sieht so aus als wenn das der
Vater von dem früheren Max ist
(also im Vergleich mit Max Payne 1 und 2)!
@da brain:1. iss die Beta illegal und 2.frage ich mich was typen wie du hier verloren haben.Leute die die Beta runterladen schaden nur den Entwicklern,was ein baldiges erscheinen von HL2 noch weiter verhindert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.