Wird es von Jackass eigentlich nochmal irgendwann neue Folgen geben? Oder haben sie aufgehört? (Sieht nämlich ein bisschen danach aus, als wenn sie aufgehört haben).
Wie findet ihr eigentlich die ganzen Kinder die Jackass nachmachen?
Es gibt ja einige die das im Internet veröffentlichen.
Meiner Meinung nach ist das nicht so lustig, weil die alle zum großen Teil noch zu jung sind und auch nichts "richtiges" machen.
Jackass ist nicht ersetzbar :-D
Wie findet ihr eigentlich die ganzen Kinder die Jackass nachmachen?
Es gibt ja einige die das im Internet veröffentlichen.
Meiner Meinung nach ist das nicht so lustig, weil die alle zum großen Teil noch zu jung sind und auch nichts "richtiges" machen.
Jackass ist nicht ersetzbar :-D
ja, jackass ist definitiv geschichte! der kinofilm war das letzte der crew. steve-o und vieleicht noch ein paar machen hier vieleicht mal noch eine tour, da mal ein video, aber jackass wird's nicht mehr so geben.
nachmachen? wer's brauch...
ersetztbar? vieleicht, ich konnte zb bei "mtv freakshow" gut lachen, das ist gar nicht so schlecht, aber da wird auch nichts mehr gedreht. egal, jackass: the movie (engl. version) ist der hammer, anschauen!!!
nachmachen? wer's brauch...
ersetztbar? vieleicht, ich konnte zb bei "mtv freakshow" gut lachen, das ist gar nicht so schlecht, aber da wird auch nichts mehr gedreht. egal, jackass: the movie (engl. version) ist der hammer, anschauen!!!
Jackass ist der absolute Hammer im Abendprogramm
ich hab immernoch Hoffnung das sie weitermachen da die in Amerika immernocheine große Zahl von Anhängern haben.
ich hab immernoch Hoffnung das sie weitermachen da die in Amerika immernocheine große Zahl von Anhängern haben.
mh, glaube ich zwar nicht, aber vieleicht...in deutschland ist doch vor kurzem steve-o-video2 rausgekommen, dass könnt ihr euch ja mal reinziehen und abfeiern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.