Kann mir einer sagen wo ich eine Waffe finde die stärker als Goldbrand ist und die ich in Morrowind the elderscrols 3 bekommen kann und es sollte eine Langwaffe Einhändig sein? Bitte den Fundort genau festlegen(Vivec, Tempel Name ....)
Einhändig:
Blaubrand, Verbesserung von Goldbrand
Zweihändig:
Daedrische Kriegsaxt
Crysamere
Veloths Urteil
Eisklinge des Monarchen
und mehr ...
Blaubrand, Verbesserung von Goldbrand
Zweihändig:
Daedrische Kriegsaxt
Crysamere
Veloths Urteil
Eisklinge des Monarchen
und mehr ...
kann mir einer erklären, was Goldbrand und Blaubrand sind und wo man sie findet
Zaubertinte: [Goldbrand bekommt du von Boethiah, wenn man seinen Schrein wiederaufbaut. Blaubrand ist ein Easteregg und verwandelt Goldbrand zu blaubrand, nach einer Vampirquest]
Also, es gäbe noch Seelendonner, aber der ist ohne die Hauptquest sehr gefährlich...
Zweihändig gibt es:
Eisklinge des Monarchen
Daedrische Kriegsaxt
Crysamere
Daedrischer Halbmond
und warscheinlich noch mehr...
Zweihändig gibt es:
Eisklinge des Monarchen
Daedrische Kriegsaxt
Crysamere
Daedrischer Halbmond
und warscheinlich noch mehr...
In der Dunmer-Festung Rotheran und leicht zu bekommen ist sie nicht ...
geht mal auf diese seite, da sind waffen und deren fundorte genau beschrieben
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
Nein, ich denke, die normalen sind gemeint. Aber nördlich von Suran stimmt
Man !!!
Hol dir n Daedrisches Langschwert (EINHÄNDIG).
Fang ne Goldene Heilige in ein großen Seelenstein ein und verzauber es mit eisschaden !!! Max ist 75 Eisschaden !!!! Hatte Goldbrand und war gegen mein schwert nichts !!!
Hol dir n Daedrisches Langschwert (EINHÄNDIG).
Fang ne Goldene Heilige in ein großen Seelenstein ein und verzauber es mit eisschaden !!! Max ist 75 Eisschaden !!!! Hatte Goldbrand und war gegen mein schwert nichts !!!
Also ich hab'n Daedrisches Clymore. Setz ich aber nich ein. Is mir zu schwer. Kämpf mit nem von mir verzaubertem Daedrischen Langschwert.
das beste zweihändige schwert is das daedrische feuer,blitz oder eis dai-katana (selber gemacht : zuerst holt man sich eine gute seele ,dann läuft man zur dren-plantage und bei den netch tieren in den turm gehen (das kleine haus mit der treppe) ,den typen dadrin plattmachen ,sein daedrisches dai-katana mit nehmen , zur nächsten Magiergilde hinlaufen und mit feuer-,blitz oder eisschaden verzaubern und schon hatt man sein eigens starkes daedrisches feuer,blitz oder eis dai-katana (wenn man sein schwert so nennen will muss man aus daedrisch dädrisch machen sonst past das nett) !!!!
Oder man holt sich ein ebenerz krumschwert von einer almalexiawache (TRIBUNAL) Das hat 80 verzauberungen da kann man 100% anfälligkeit und den jeweiligen schaden auf 100 packen + noch etwas was man möchte. (Einhändiges Langschwert)
DER VERNICHTER 300 schaden + 600 Feuerschaden + 400 Eisschaden + 80 gift + 30 Secunden Lähmung + Feuer/EIS/Giftanfälligkeit zu 70% und 200 Blitzschaden :-)
@ Mr. Moo Solche Waffen sind blöd. Sie nehmen dem Spiel jede Athmossphäre
Cool ne diese waffe von mr moo und auf level 5000 verzauberung nimmt ein schlag noch immer 10000 ladungen weg und das schwert hat nur 250 ne.
ich find gold und blaubrand einfach zu schwach!!!!!
die beste is ja seelendonner aber nur im HQ
und du brauchst seelenschutz (einen handschuh von vivec) sonst eigentlich is chrysamere und daedr. halbmond gut
die beste is ja seelendonner aber nur im HQ
und du brauchst seelenschutz (einen handschuh von vivec) sonst eigentlich is chrysamere und daedr. halbmond gut
Jetzt finde ich schon das man deine Posts alle löschen sollte :-( Ein Item kann nie mehr als 65000 nochwas haben.
Und außerdem gibt es meines erachtens keine Waffe und keine Seele die so viel Verzauberung bzw. Ladunskosten haben bzw."begleichen" kann.Und desweiteren spammst du hier (fast) nur.
komm schon. Du hattest nur den Finger zu lange auf der 0 bei den Ladungen.
Muss wohl so sein,denn es gibt nicht in dem Spiel das eine Ldung von 9000000000 (sprich=Neunmilliarden) hat.
*seufz* oder er erzählt Müll und will sich wichtig machen :-(
Oh und das ist noch nicht mal das beste,denn seine Waffe soll -wer immer es auch glaubt- 300 Schaden verursachen.
macht dann auch bestimmt gaaanz viel spass mit so ner waffe (unterstellen wir mal die gibt es wirklich) rumzulaufen. :-)
Na klar,ein Schlag ein Hoch-Ordinator ist tod,so was mach ja auch einen höllen spaß.
garantier macht das spaß *gähn* ich wollt mal fragen wan man seelendonner bekommt seelenschutz hab ich schon
den bekommst du im weiteren verlauf bevor du dagoth töten musst. Mach einfach alle aufgaben bis zum schluss weiter.
Oder du schaust dir hier den Fundort an.http://www.morrowind.ipsissimus.info/
Oder du schaust dir hier den Fundort an.http://www.morrowind.ipsissimus.info/
Ja das ist EXTREM lustig wenn Vivec mit einem Schlag tot ist.
Wenns ihn in der Luft zerlegt!!!
Wenns ihn in der Luft zerlegt!!!
Also,entweder du hast sie per CS erstellt oder du erzählst hier nur ein Märchen.
Klar. Mim CS kannst ja wirklich jede waffe machen wie du sie haben willst.
ODer mit einem Plug-In.Aber die stärkste Waffe die ich bisher mir einem Plug-In hatte war das "Daedrische Meister Claymore".Leider war es nur mit einem Cheat möglich es zu bekommen,da es an die Wand genagelt war.
@Mr.Moo
Was für Schwert hast du denn verzaubert?Ich kenne kein Schwert in Morrowind und Tribunal das 9000000000(in worten Neunmilliarden)besitzen kann.Und was für eine Seele hast du benutzt?Meines erachtens gibt es keine Seele die solche Ladungskosten "begleicht".

@Mr.Moo
Was für Schwert hast du denn verzaubert?Ich kenne kein Schwert in Morrowind und Tribunal das 9000000000(in worten Neunmilliarden)besitzen kann.Und was für eine Seele hast du benutzt?Meines erachtens gibt es keine Seele die solche Ladungskosten "begleicht".
1. Wenn man mit dem CS was verändert macht man Plug-Ins. Deshalb gibt es darin keinen Unterschied.
2. Hört auf mit selbsterfundenen Items herumzusülzen. Das wird langsam peinlch.
3. Es gibt kein Schwert mit 300 Schaden, also hat er auch kens verzaubert.
4. Die Ladungen hängen nicht vom Item sondern von der seele ab.
5. Neun Milliarden in Worten gibt es nicht im Spiel, da sich diese Einstellungen ständig auf einen Wert mit ca. 6550 editieren.
6. Der Schlag mit dieser waffe kann nicht regeneriertwerden. Selbst mit verzauberung auf 5000 und Vivecs Seele in Azuras Stern.
Also strecht den Vernichter aus eurem Gedächtnis. So wie er beschrieben wurde kann er nicht im Spiel vorhanden sein. Und jetzt schluss mit dieser Diskusion und spielt weiter.
2. Hört auf mit selbsterfundenen Items herumzusülzen. Das wird langsam peinlch.
3. Es gibt kein Schwert mit 300 Schaden, also hat er auch kens verzaubert.
4. Die Ladungen hängen nicht vom Item sondern von der seele ab.
5. Neun Milliarden in Worten gibt es nicht im Spiel, da sich diese Einstellungen ständig auf einen Wert mit ca. 6550 editieren.
6. Der Schlag mit dieser waffe kann nicht regeneriertwerden. Selbst mit verzauberung auf 5000 und Vivecs Seele in Azuras Stern.
Also strecht den Vernichter aus eurem Gedächtnis. So wie er beschrieben wurde kann er nicht im Spiel vorhanden sein. Und jetzt schluss mit dieser Diskusion und spielt weiter.
Jo,aber ich habe Tribunal schon durch,leider.ALso kann ich nichts mehr spielen und so langsam wird das rumlatschen langweilig.
-Also-....... ich hab ne Waffe, 5000 Feuerschaden, 700 Zauberschaden, 30 minuten einfrieren, und 2000 WEasserschaden! UIs das Was oda was? Hab ich von nem Typen in Vivec erhalten, ich glaub das mein Spiel `n Virus hat, oda so da es so eiine Waffe nicht geben kann!
Euer Jimmimimi
Euer Jimmimimi
Ich hab schonen neues DER METZLER SUPER 900 Schaden 800 Feuerschaden (10 sec. lang) 800 Eisschaden (10 sec. lang ) 800 Blitzschaden (10 sec. lang) gift schaden 800 und 30 sec. Lähmung
THAT DING HATTE LADUNG FROM 900000000000001 !! Hi Hi
Müsste eh nicht glauben
THAT DING HATTE LADUNG FROM 900000000000001 !! Hi Hi
Müsste eh nicht glauben
MRTH,
Man merkt ja das du anscheinend noch ziemlich unreif bist.Und niemand kannst du mit so etwas provozieren,denn (außer Mr. Moo) wird sich niemand auf den Nievau begeben.
Mogelpowerteam,
es wäre schon wenn man solche Spampost nicht mehr hier sieht.
Gruß
Jim
Man merkt ja das du anscheinend noch ziemlich unreif bist.Und niemand kannst du mit so etwas provozieren,denn (außer Mr. Moo) wird sich niemand auf den Nievau begeben.
Mogelpowerteam,
es wäre schon wenn man solche Spampost nicht mehr hier sieht.
Gruß
Jim
Ohh ja und die drei die hier gequirlte Kacke postenm auch!
@ Jimmimimi
Zauberschaden, einfrieren und wasserschaden gibt es nicht!
@ Mr. Moo das CS kann sich keine solchen Zahlen merken, Lügen unterlegen der Technik.
@ MRTH
Ich müsste jetzt nur einen Admin per e-mail fragen wo du wohnst und dich dann anzeigen.
Leert diesen Thread bitte von dem ganzen Spam.
@ Jimmimimi
Zauberschaden, einfrieren und wasserschaden gibt es nicht!
@ Mr. Moo das CS kann sich keine solchen Zahlen merken, Lügen unterlegen der Technik.
@ MRTH
Ich müsste jetzt nur einen Admin per e-mail fragen wo du wohnst und dich dann anzeigen.
Leert diesen Thread bitte von dem ganzen Spam.
Wieso wo ich wohne?Ich sags dir gerne! Ich wohn in Bayern! Und du?Würd dich gerne besuchen und dir den Arsch wund bumsen!!!!Hächel Hächel!!!! Träum traäum wie das schön wäre, nicht wahr?
Stimmt Seelendonner ist stark aber er gerät bei mir häufig in vergessenheit weil ich ihn nie trage. Korrektur: die beste Einhändige Waffe ist Seelendonner.
ig weis wo die meilenstiefel sind.
in der nähe von Caldera will son händler dat du ihn nach irgendeine Hafenstadt gebracht werden.
Als Belohnung bekommmt man dann die Stiefel.
in der nähe von Caldera will son händler dat du ihn nach irgendeine Hafenstadt gebracht werden.
Als Belohnung bekommmt man dann die Stiefel.
Tut mir leid ich glaub ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben ;)
Also erstmal, eine derartige Waffe gibt es nicht.
ich bin eben auch auf einen Beitrag gestossen, wo einer meinte er besässe "Azuras Bogen", den es aber nicht gibt. Azura is die Göttin des Nachthimmels und hält im Verlauf des Spiels 2 Items parat.
Ring of Azura: (Restore fatigue 3pts + NightEye 20 pts, constant effect)
Azuras Star: Immer wiederverwendbares Soul Gem (Seelenstein), ausserdem das einzige mit dem man Vivecs Seele fangen kann.
Zur stärksten Waffe ist zu sagen dass werder Goldbrand und erst recht nicht Ice Blade of the Monarch oder Chrysamere die stärksten Schwerter sind.
Trueflame, also die Waffe des Lord Nerevar ist deutlich stärker als Chrysamere und noch dazu einhändig. Das Gegenstück heisst Hopesfire, macht anstatt Feuer- Elektroschaden und gehört Almalexia bis man sie in Sotha Sil's kammer tötet (ihr seht das ganze gibts nur mit Tribunal)
mfg azh
Also erstmal, eine derartige Waffe gibt es nicht.
ich bin eben auch auf einen Beitrag gestossen, wo einer meinte er besässe "Azuras Bogen", den es aber nicht gibt. Azura is die Göttin des Nachthimmels und hält im Verlauf des Spiels 2 Items parat.
Ring of Azura: (Restore fatigue 3pts + NightEye 20 pts, constant effect)
Azuras Star: Immer wiederverwendbares Soul Gem (Seelenstein), ausserdem das einzige mit dem man Vivecs Seele fangen kann.
Zur stärksten Waffe ist zu sagen dass werder Goldbrand und erst recht nicht Ice Blade of the Monarch oder Chrysamere die stärksten Schwerter sind.
Trueflame, also die Waffe des Lord Nerevar ist deutlich stärker als Chrysamere und noch dazu einhändig. Das Gegenstück heisst Hopesfire, macht anstatt Feuer- Elektroschaden und gehört Almalexia bis man sie in Sotha Sil's kammer tötet (ihr seht das ganze gibts nur mit Tribunal)
mfg azh
Welche derartige Waffe gibt es nicht? Und Seelendonner ist besser als Flammenklinge und Hoffnungsfunke.
Eine Waffe die 900000000 charge hat und einen High Ordinator sofort schreddert.
Wie schon gesagt spiele ich die englische Version aber Seelendonner sagt mir nichts, auch Soul Thunder ist mir bisher unbekannt.
Als besten Bogen kann ich einen Daedrischen Bogen empfehlen, den es is Maelkashishi gibt (besser als Bow of Shadows).
Bester Speer ist wohl Spear of the Hunter den einem Hircine am Ende von Bloodmoon überlässt.
bester Hammer ist nicht wie man denken könnte Sunder(vom Schaden her)
sondern Die Keule von Aevar Stone Singer(bloodmoon)
Die beste kurze klinge könnte keening oder Mehrune's Razor sein die man in einer quest von dem daedrischen Gott Mehrune (Nordwestlich von Ald velothi in einem Schrein) zurückholen muss.
mfg azh
Wie schon gesagt spiele ich die englische Version aber Seelendonner sagt mir nichts, auch Soul Thunder ist mir bisher unbekannt.
Als besten Bogen kann ich einen Daedrischen Bogen empfehlen, den es is Maelkashishi gibt (besser als Bow of Shadows).
Bester Speer ist wohl Spear of the Hunter den einem Hircine am Ende von Bloodmoon überlässt.
Die beste kurze klinge könnte keening oder Mehrune's Razor sein die man in einer quest von dem daedrischen Gott Mehrune (Nordwestlich von Ald velothi in einem Schrein) zurückholen muss.
mfg azh
lesen ;)
Aevars Keule macht mehr Schaden als Sunder, hat jedoch ausser Eisschaden keine weiteren Verzauberungen.
(gibt es aber erst in Bloodmoon)
lesen ;)
Aevars Keule macht mehr Schaden als Sunder, hat jedoch ausser Eisschaden keine weiteren Verzauberungen.
(gibt es aber erst in Bloodmoon)
Aevars Keule hat keine (sinnvolle) Verzauberung. Und Sunder erhöht deineStärke und dein Glück, was erheblich besser als 0 Sekunden Eisschaden.
Dazu musst du nach Tel Fyr und aus der kleinen Kiste in Divayth Fyrs Arbeitszimmer das "Ancient Daedric Amulet" nehmen. Ziehst du es an, wirst du gefragt ob du nach Magas Volar reisen willst, dort bekommst du nach einem Kampf den Halbmond vom Hausherren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.