Hay!
Weiß wer wie ich im SP das Schwert ändere?Also dass ich vom doppel auf das 2 seitige komme?(ohne die Mission zu speil mein ich)Also hab mal gelesen per "saber twinsabre" und so, aber dann bekomme ich immer nur ein einer schwert....kann wer helfen?
Danke!
Link
Weiß wer wie ich im SP das Schwert ändere?Also dass ich vom doppel auf das 2 seitige komme?(ohne die Mission zu speil mein ich)Also hab mal gelesen per "saber twinsabre" und so, aber dann bekomme ich immer nur ein einer schwert....kann wer helfen?
Danke!
Link
Wenn du das doppelseitige haben willst, dann musst du erstmal den Cheatmodus aktivieren (devmapall)
und dann musst du saber dual_1 eingeben.
Wenn du zwei Lichtschwerter haben willst, dann musst du
saber single_1 saber single_2 eingeben.
Wenn du nur eins haben willst, dann gib einfahc nur saber single_1 ein.
Probier mal noch was anderes aus. Besorg dir nur das einfache Lichtschwert (also eins). Dann gib ein setforceall 9999999 . Und dann zapp mal durch die Lichtschwertstyles. Es gibt nun mehrere gelbe, blaue und rote Styles. Wenn du mal so durchschaltest, dann achte mal auf die Haltung ds Lichtschwerts. Und dann probier mal die einzelnene Styles aus.
und dann musst du saber dual_1 eingeben.
Wenn du zwei Lichtschwerter haben willst, dann musst du
saber single_1 saber single_2 eingeben.
Wenn du nur eins haben willst, dann gib einfahc nur saber single_1 ein.
Probier mal noch was anderes aus. Besorg dir nur das einfache Lichtschwert (also eins). Dann gib ein setforceall 9999999 . Und dann zapp mal durch die Lichtschwertstyles. Es gibt nun mehrere gelbe, blaue und rote Styles. Wenn du mal so durchschaltest, dann achte mal auf die Haltung ds Lichtschwerts. Und dann probier mal die einzelnene Styles aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.