Geforce 4 FX 5600 (Hard- und Software)

Geforce 4 FX 5600 (Hard- und Software)

ich habe mir eine fx 5600 gekauft
aber jeder sagt das sie mist ist
soll ich sie umtauschen lassen oder nicht

wenn ja was soll ich dann beim verkäufer
sagen
Im Internet warten bestimmt 100 Testberichte dazu auf Dich. :)
Wenn Du aktuelle Spiele zocken willst und Deine Karte zufälliger Weise eine non-ultra ist mit 256 MB, dann hast Du Dich wohl etwas verkauft. Aber ich würds erst mal ausprobieren, vielleicht reichts ja noch für Deine Ansprüche. Probier auch erst mal aus welcher Treiber für Deine Karte der beste ist. Wenn die Karte belüftet ist, kannst Du da noch ein paar Frames rausholen in dem Du sie etwas übertaktest. Die Garantie geht dabei aber verloren.
Schau mal hier rein:
http://www.3dcenter.de
Ich kenn momentan keine bessere Seite über Grafikkarten.
@ Paladin - na ganz so schlimm wird es nicht sein,wahr ist wohl,sie nicht so mithalten kann.testberichte online gibt es in hülle und fülle,vorm kauf sich über die jeweilige hardware,die in betracht kommt...informieren,ist doch das wenigste.
und wie es nun mal so ist,hättest du für mehrleistung auch dem entsprechend mehr zahlen müssen.

@ Dr. Puffensen ... jap,da stimme ich voll und ganz zu !
Also hab se selber..finde se zwar nich so gut und werde mir wohl auch ne 9800Pro holen,aber ich kann mich jetzt nicht beklagen das sie aktuelle spiele nicht schafft!
Ich habe aber auch schon überlegt ob ich sie umtausche,aber ich weiss auch nich aub das jetzt noch geht,weil ich sie schon 3 monate habe!
???
Ich hatte die Karte auch im Auge, als ich mir neue Hardware - Teile kaufen wollte. Habe Tests gelesen und mich dann doch für eine Radeon 9600 pro mit 128MB entschieden. Und was soll ich sagen? 150 € kostete sie und ich bin vollauf zufrieden damit.
Ich habe ein Geforce FX 5600, kann man mit dieser Karte fernseh gucken? und wie heißt das kabel was ich dafür benötige?
Nein, wie soll man mit einer Grafikkarte fernseh gucken???
Natürlich kann man das!
Entweder hat man eine Graka die eine TV Karte drin hat oder man baut sich eine Tv-Karte ein!
Meine FX5600 kann das!
ATI Karten haben zum Teil die Chips drauf um TV mit ihnen zu guggn ohne TV Karte.
Aber bei nVidia o_O
Noch nie gesehen.

ATI + Tuner wäre sowas:
http://www6.alternate.de/html/nodes_info/j9gu07.html

Mit der kann man TV guggn ohne extra eine TV Karte zu kaufen.

Wie ich aber gerade gefunden habe gibt es doch nVidia Karten mit Tuner.
Sehr selten aber es gibt sie :D
http://www6.alternate.de/html/nodes_info/j9gu07.html
Ist halt ne 5200 nur :/

Aber man sollte sich überlegen ob es nicht billiger ist beide Geräte einzel zu kaufen.
Ausserdem isses auch besser wenn eine Karte kaputt geht.
Wenn nämlich die TV Karte kaputt geht muss man seine ganze GFx abgeben und kann den PC netmehr nutzen. Ausgenommen man hat ne 2te GFx ;)

Aber ne 5200 mit Tuner würde ich mir nich kaufen :)
TV Karte: ab ca 50€
GFx: ab ca 70€
Macht 120€ und man hat beides getrennt.
Krass, hab ich noch nie gesehen. Nur bei der ATI all in Wonder.
Und was ist mit der GeForce FX 5900 Ultra mit 256 MB?
(o)o)
?
also ich hatte für kurze zeit eine "fx 5600"
ich hab sie zurück ins geschäft gebracht, weil sie meiner meinung nach nicht so viel taugt, wie sie verspricht.
ich bin dann bei meiner alten ATI geblieben, die is zwar scho ein dreiviertel monat alt ist aber meiner meinung nach besser wie die meisten g-force karten!!!
wenn du keie ati 6500 hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.