Ich komme beim Endgegner in der 7 Ebene nicht weiter kann mir wer was über ihn erzählen
kennt wer Action Replay Codes für Chaos Legion
kennt wer Action Replay Codes für Chaos Legion
Also bei mir war der eigentlich nich so hart, nimm auf jeden Fall die "Böse-Legion" mit, dann immer ohne Legion kämpfen bis er eine Schockwelle macht, drüber springen, schnell drauf zu rennen direckt vor ihm in Force Modus gehen und auf Dreieck hämmern, nachdem sein Panzer geknackt ist, kommt nach der Welle immer noch ein Laserbeschuß, einfach gleich vorgehen, da sein Feuer auf Sieg gerichtet ist und die Legion weiter ballern kann und nur selten getroffen wird, ...
thx @ Chainer die Idee mit der bösen legion ist mir auch gekommen
Als Auronman war ich wohl zu dumm um das zu kapieren
Ne Frage: da gibts so items wie äää die halt Angriff steigern und so die kann man ja in der Unterbrechung nicht einsetzen wozu sind die gut
Als Auronman war ich wohl zu dumm um das zu kapieren
Ne Frage: da gibts so items wie äää die halt Angriff steigern und so die kann man ja in der Unterbrechung nicht einsetzen wozu sind die gut
Die Items´sind Aktiv von dem Momment an, wo du sie einsammelst, siehst auch die Statusveränderungen, wenn du mal deinen Spieler Status anschaust ... dadurch hab ich inzwischen Angriff und Abwehrwerte im 280-Bereich und etwa 800 HP, ... bin jetzt gerade in der letzten Ebene... zuerst noch einmal gegen Delacroix ... ein richtiger Heilitemsfetzer ... dann gegen Azrael oder wieder böse Geist heisst und dann noch gegen ne Böse Variante dieser Siela... die pack ich im Momment noch nich ...
Weisst du vielleicht wo die 9 Thanatosteile sind? Mirfehlen noch 3 ... mit Thany kann man zum Schluss bestimmtgut abräumen... und nach dem Level wo man die Silber Jungfrau da steuert, kann man ja zurück in frühere Levels zum Itemssammeln und uppen!
Weisst du vielleicht wo die 9 Thanatosteile sind? Mirfehlen noch 3 ... mit Thany kann man zum Schluss bestimmtgut abräumen... und nach dem Level wo man die Silber Jungfrau da steuert, kann man ja zurück in frühere Levels zum Itemssammeln und uppen!
Echt ich glaub dei tantalosteile krigt man im laufe der Ebenen
hahahahah
Schwert auf die Schulter gelegt, cool dreingeschaut,
Boss besiegt
thx @ all
Schwert auf die Schulter gelegt, cool dreingeschaut,
Boss besiegt

thx @ all

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.