Beste Rüstung (* Morrowind)

Beste Rüstung (* Morrowind)

Was ist Die beste Leichte Rüstung nach Vulkanglasrüstung????
Nach? Hmmm, also, das ist glaube ich Chitin mit RK 13 *rofl*
Und wo bekomme ich die?
*lol*die beste ist daedra und ebenerz ;)
Ja aber leichte!! Oder soll ich mich umtrainieren.
Das wäre wohl am einfachsten. Wenn du auf der Suche anch Chitin bist>:
Lass es! Diese rüstung gibt dir mit Helm, Stiefel, Schild und dem Rest und bei Leichte Rüstung 100 bnur eine Rk von 13. Es ist einfacher wenn du ohne rüstung trainiesrt, anstatt Chitin zu schleppen ;-)
Hol dir den Harnisch aus Erreters Haut

SpoilerZaubertinte: [ Sie ist im Schrank von Dyviat Fyr in Tel Fyr]
Wenn du mich fragst die beste Rüstung was ich momentan besitze ist die Fürstenrüstung und die Drachenknochenrüstung es gibt aber was ich noch weiß bessere Rüstung zum Beispiel eine Artefakt Rüstung aus Ebenerz besitze ich aber leider noch nicht.
Fürstenrüstung ist im Ebenerzschloss zu bekommen durch einen Geheimgang in der Schatzkammer. Drachenrüstung in der Nähe von Ebenerz auf einen der kleinen Inseln muss man dort Tauchen durch eine Tür weiter schwimmen und dort ist dann ein Schrein dort findet man sie.
Ganz Toll, aber die habe ich schon. Aber für meine Sammlung fehlt mir noch eine Vollständige daedr. Rüstung.
Die kanst du nur im Wunderland oder im Toddtest bekommen
Fürstenrüstung!!!!!Schick ise a!
Eine Daedra Rüstung trägt auch der Zauberer in Tel Fyr du kannst ihn killn wenn du ihn nicht mehr für die Hauptquest benötigst.
vulkanglas findet man doch sau viel

ich hab hestimmt 5kommplette vulkanglasrüstungen
einfach alle dwemerminen abklappern und in der geisterpforte nachschauen da is ein händler der vulkanglas verkauf und dann sind da noch 2typen die auch jeweil vulkanglas dragen (der eine hat sogar n deadrischen helm)

ansonsten empfehle ich die indorilliesche rüstung (einfach ordinatroren abschlachten)

aber wer viel RK ham will nimmt sich am besten ne deadrische rüssi (oder alles aus uniqe)
deadrische rüssis geben bei (schwerre rüssi 100) 299RK
uniqes (z.B.) schild des Eleidon geben alle 333 (bei schwere rüssi 100)

aber wenn ihr euch dazu entschliest eine deadra zu tragen macht euch 2ringe mit stärke festigen 0 - 47 (kosten 116000) den ring einfach offt an und aus ziehen bis irgendwann mal ein hoher wert rauskommt denn jedesmal wenn ihr den ring anzieht legt sich irgend ein wert zwichen 0 und 47 fest
(das ist etwas arbeit aber doch besser als n ring mit 24 - 24 stärke festigen oda???)

so mein kommentar dazu
und weiterhin viel spass

PS: unique sachen sin halt schwer zu finden
Ich habe super tips.Beim Zauberer in Tel Fyr im Schrank
Schloß 100 Brustrüstung .Brenora Festung Stiefel . Beide super verzaubert. Leichte Rüstung mit hohen Anfangswerten.
Wieder zur Anfangsfrage

In Bloodmoon gibt es eine Stahlrim Rüstung(leicht), die ist genauso gut wie Vulkanglas.
Und es gibt da noch die Schneewolfs/-bären Rüstung die hat glaub ich ca.110RK(bei leichte rüssi 100) und für jedes Stück 5%Kältewiederstand.
Tomsen hat recht! Die beste leicht Rüstung ist die "Chest of the Saviors Hide" aus Tel Fyr. Hat Magieresistenz 60%, sehr geil!
Brauchst allerdings nen Levitate-Spruch/Trank und nen 100-Öffnen Spruch/Rolle, kann man sich aber leicht machen lassen.
@ Madscha
chest heisst Kiste ;)
Das Teil heisst Cuirass of the Savior's Hide und ist in der tat der beste leichte Kürass.
als alternative zu Glass(warum eigentlich?) kann ich da noch die boots of the Apostle/Stiefel des Apostels empfehlen.
LEICHTE Helme/bracers die besser als Glas sind sind mir nicht bekannt.

mfg azh
@ El Cheato unfairo

mann, wie geht das mit der zaubrtinte????
Nehm doch einfach ne Rüstung, die Gar nichts wiegt! Such dir die Zauber für die Beschworene Rüstung und verzaubere nen Gegenstand mit ihr für Dauerhafte Wirkung! Einziger Nachteil: Es gibt weder Schultern, noch Beinschienen! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.