Ich war gerade Beeren pflücken als ein Beerenstrauch ganz merkwürdig an zu glitzern begann!!!!!!
Was sagt euch das????
Was sagt euch das????
ich habe sowas auch gesehen, das ist nicht shiny, sondern sie wächst weiter!
Alina hat recht, sowas kam bei mir schon öfters vor...
Ich habe mich erst voll erschreckt!!
Wenn man alle Felder beim Beerenmeister bepflanzt hat passiert das manchmal wenn man da am giessen ist und viel Zeit da verbringt!
-Yadis-
Ich habe mich erst voll erschreckt!!
Wenn man alle Felder beim Beerenmeister bepflanzt hat passiert das manchmal wenn man da am giessen ist und viel Zeit da verbringt!
-Yadis-
Und noch ´ne Frage wann Regnet es eigentlich beim Beerenmeister!!! Bei mir regnets mal und mal net!!!!
Nicht nur beim Beerenmeister, sondern überall, ist Zufall, und hat keine weitere Bedeuteung nur halt, dass die Pflanze weiter wächst!
Bei mir wars mal ganz komisch: hab ne Beere grad gepflanzt und wollte eigentlich gießen, und da wächst die schon zu dem grünen Dings weiter, das immer als erstes Stadium des Wachsens da ist ... hab mich auch total gewundert - war aber auch das erste und einzige mal, dass mir sowas passiert ist.
Ich hab mal Beeren gepflanzt,dann kam ein Gewitter mit Blitzen und so und dann als ich später meine Beeren gießen wollte,waren ALLE weg
.
.Bei mir sind die öfter mal weg, wenn ich die net pflücke ... ich denk mal, dass vielleicht auch andere gern von meinen Beeren profitieren *g*
Hey ich habe heausgefunden wenn es beim Beerenmeister regnet es an jede Pflanze eine Beere mehr gibt!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.