Hier könnt ihr mir fragen stellen ich werde sie euch beantworten wenn ich kann
in Vinnis Haus hinter der Stahltür man muss die Schalter in der Höhle in dieser Reihenfolge anklicken off on off off on on
@lilu nein ich hatte länger und es hat eine viel bessere Grafik
SSJ4 Vegeta weiss ich nicht aber ich glaube nicht
SSJ4 Vegeta weiss ich nicht aber ich glaube nicht
HI eine frag wo soll ich die drei eier hinlegen die sagt nur auf die risse wo soll das sein.
Gibt es X-Ploder Codes für die Kapseln, wie z.B. Stärkekapsel +1 usw...
@Ringmaster: Unten am Berg, wenn du ohne Eier runtergehst, nachdem du mit dem Dino gesprochen hast, siehst du ihn.
@Motherfucker: Einer in Vinnies Haus, einer, wenn du vom Labor(Wo die Augenroboter sind) rechts gehst, und einer ganz am rechten Ende der Berge, dort den Berg hoch, Dino ansprechen, Eier runterbringen, Generator zerstören.
@Yang: Durch Geros Labor(Trunks Lv.30) dann links, Tür aufschießen, reingehen und durch die Türen.
@Cold Dragon: OSDISTRIKT;NÖRDLICHE Wüste,nördliche bERGE;HAUS DES BÜRGERMEISTERS;WESTLICHE HAUPTSTADT APPARTEMENTS B(ODER A); DENDES PLATTFORM.
@Tornuptofreak:Weis nicht.
@Motherfucker: Einer in Vinnies Haus, einer, wenn du vom Labor(Wo die Augenroboter sind) rechts gehst, und einer ganz am rechten Ende der Berge, dort den Berg hoch, Dino ansprechen, Eier runterbringen, Generator zerstören.
@Yang: Durch Geros Labor(Trunks Lv.30) dann links, Tür aufschießen, reingehen und durch die Türen.
@Cold Dragon: OSDISTRIKT;NÖRDLICHE Wüste,nördliche bERGE;HAUS DES BÜRGERMEISTERS;WESTLICHE HAUPTSTADT APPARTEMENTS B(ODER A); DENDES PLATTFORM.
@Tornuptofreak:Weis nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.