Projekt I.G.I hab keine Maus (PC: Action und 3D-Shooter)

Projekt I.G.I hab keine Maus (PC: Action und 3D-Shooter)

High,
hab keine Maus im Menü und im Game kein Fadenkreuz! was kann ich da machen?
THX
lade dir mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte runter. Vielleicht liegt es daran. Das gleiche Problem hatte einer meiner freunde auch, und mit den neuen Treibern hatte es dann funktioniert.
Hab ich
an was liegt das denn? ist das scheisse! ich glaub die bekommen von mir das sch**** spiel zurueck! Und ich mein Geld wieder! LOL
Ich hatte das Problem auch.Ich hatte zwar den neusten Treiber drauf,aber es ging trotzdem nicht.
Und warum hast das Problem jetzt nicht mehr?
Kann mir denn keiner Helfen?
Mein System:
P4 2,5GHz
512MB DDR Kingston
Geforce4 MX 440
Win98SE/XP Prof. (Dualboot)
Ich habe auch das Prob
kann keiner helfen
ich hatte das prob auch

hab einfach noch ma neu installert
ich habe die neueste grafiktreiber installiert und haben DirectX9 installier aber es geht nix
????
net den neusten installen der verursacht des prob.
dazu ne page:
http:\\www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=1&ff=103497

den treiber bei www.pcextreme.de
wo finde ich die Treiberversion 23.11
http://www.nvidia.de/page/search.html?keywords=23.11

musst da nur noch es betriebssystem aussuchen.
Ich hab auch keinen, hab mich aber schon daran gewöhnt, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob ich mit ode ohne Fadenkreuz Spiel.
Habt ihr alle kein Fadenkreuz?????
um ein fadenkreuz zu kriegen müsst ihr euer Fernglas aktivieren.Dan zeichnet Striche nach aussen (1 cm ).
Und genau in der Mitte einen kleinen Punkt.
Am besten mit einem Stift den ihr leicht wieder weggriegt.
Das ist doch beschissen
Ich kann euch sagen warum das nicht bei euch funzt, wenn ihr XP installiert habt!!! Nemmt mal den original Treiber von (Direct X) dann müsste es funzen bei mir ist das glaube 6.1 sobald ich aktualisiere hab ich auch kein Fadenkreuz und keine Maus mehr.

MFG: moskito
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.